Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Endlich geschafft

Leim @, Friday, 11. April 2003, 12:41

Ein kräftiger normal gekleideter Mann kommt auf den Marktplatz, geht ein stück umher und bleibt nach kurzer Zeit stehen um sich umzusehen. Man könnte meinen das er in dem ganzen durcheinander jemandem oder etwas bestimmtest sucht. Auf ein mal erhelt sein Gesicht und er grist leicht, als er seiner meinugn nach ein geeignestes Plätzchen für siene Zwecke gefunden hat, setzt er sich in Bewgung. Auf dem Weg zu seinem Paltz schaut er sich noch mehr mals um ob vielleicht irgentwo ein bekanntes Gesicht auf taucht, mit dem er sich unterhalten könnte.

Nach kurzer Zeit steht er an einem stand, der fast zentral auf dem Markt steht. Nach kurzem gespräch mit dem verkäufer zieht er aus einer Tasche unter seinem Mantel ein Stück Papier heraus, das er dann mit zwei Nägeln und vier gekonnten schlägen mit einem Hammer auf die Nägel an einem Fosten des Standes fest macht. Als er fertig ist derht er sich um und schaut noch mal auf ein paar stände ob etwas brauch bares zu finden ist, schaut dann noch mal in die Menge und entfernt sich vom Markt. Auf dem Zettel den er am Stand angebracht hat ist folgendes zu lesen.

################################################################################

Große Eröffnung
Das Lokal "Zur Unterstadt" Öffnet am 13 Aros kurz nach dem Yedea seine Türen für jeden, der sich nach einem schönen Darion oder einer köstlichkeit des Hauses sehnt, oder der sich nur ausruhen möchte.
Der Weg dort hin ist ganz einfach! geht in die Unterstadt und folgt den Schildern. Das Lokal ist sehr schön gelegen mit dem geräusch der Welen im hintergrund, und wer will der kann dort sogar übernachteen! Es stehen 6 Zimmer bereit, wovon zwei für Paar gedacht sind.
Ich und meine Bediensteten freuen uns schon auf ihren Besuch im Lokal "Zur Unterstadt".

################################################################################

An der hintersten Ecke des Marktes sieht man noch den Mann stehen der das Plaket aufgehängt hat, und wie er sich mit einem freuden lächelt auf den Weg zur Unterstadt ins Lokal "Zur Unterstadt"

208 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt