Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Abends...

Inoglar @, Tuesday, 08. April 2003, 16:58

Sieht man Inoglar,der das schöne Meer bestaunt...er trägt ein kurzes Gewand und setzt sich hin und wieder auf eine Bank...

694 Views

Re: Abends...

Tajhara Akkrirual @, Tuesday, 08. April 2003, 17:06 @ Inoglar

Als Antwort auf: Abends... von Inoglar am 08. April 2003 16:58:30:

Während Ingolar auf das Meer hinaussieht, hört er hinter sich eine Stimme. "Darf ich mich setzen?", fragt die Chirà. Sie ist ein einer grünen Robe gekleidet, die sich leicht im sanften Abendwind bewegt, und um ihren Hals trägt sie das goldene Medaillon mit dem Symbol einer Mehdora-Novizin. Sie blickt den Mann mit ihren grünen Augen freundlich an.

Tajhara

694 Views

Inoglar @, Tuesday, 08. April 2003, 17:43 @ Tajhara Akkrirual

Als Antwort auf: Re: Abends... von Tajhara Akkrirual am 08. April 2003 17:06:02:

Während Ingolar auf das Meer hinaussieht, hört er hinter sich eine Stimme. "Darf ich mich setzen?", fragt die Chirà. Sie ist ein einer grünen Robe gekleidet, die sich leicht im sanften Abendwind bewegt, und um ihren Hals trägt sie das goldene Medaillon mit dem Symbol einer Mehdora-Novizin. Sie blickt den Mann mit ihren grünen Augen freundlich an.

Inoglar schaut die Chira an und sagt "Mit Vergnügen,ehrenwerte Mehdora-Novizin.Wenn ihr wollt,setzt euch?"

706 Views

Tajhara @, Thursday, 10. April 2003, 18:28 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Abends... von Inoglar am 08. April 2003 17:43:28:

Die Novizin nimmt Platz. Einige Zeit schaut sie auf das Wasser hinaus, ohne etwas zu sagen. Der Abendwind streicht durch ihr Fell... "Ich komme gerne hierher, wenn ich meine Gedanken ordnen muß...", sagt sie. "Das Wasser beruhigt meinen Geist in stürmischen Zeiten." Sie schaut wie gebannt hinaus auf das weite Meer.

689 Views

Inoglar @, Thursday, 10. April 2003, 20:22 @ Tajhara

Als Antwort auf: Re: Abends... von Tajhara am 10. April 2003 18:28:21:

Die Novizin nimmt Platz. Einige Zeit schaut sie auf das Wasser hinaus, ohne etwas zu sagen. Der Abendwind streicht durch ihr Fell... "Ich komme gerne hierher, wenn ich meine Gedanken ordnen muß...", sagt sie. "Das Wasser beruhigt meinen Geist in stürmischen Zeiten." Sie schaut wie gebannt hinaus auf das weite Meer.

"Ich bin hier um zu...um zu..."Inoglar stockt "um mich zu beruhigen,genau,das ist es!"

687 Views

Tajhara @, Friday, 11. April 2003, 00:18 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Abends... von Inoglar am 10. April 2003 20:22:55:

Kaum merklich nickt die Novizin mit ihrem Kopf. "Ja... ein hervorragender Ort dazu, nicht wahr?" Dann schaut sie ihn an und studiert sein Gesicht. Dann reicht sie ihm ihre Hand. "Tajhara Akkrirual ist mein Name", sagt sie zu ihm. "Mit wem habe ich das Vergnügen?", fragt sie ihn mit freundlicher Stimme.

690 Views

Inoglar @, Friday, 11. April 2003, 13:46 @ Tajhara

Als Antwort auf: Re: Abends... von Tajhara am 11. April 2003 00:18:36:

Kaum merklich nickt die Novizin mit ihrem Kopf. "Ja... ein hervorragender Ort dazu, nicht wahr?" Dann schaut sie ihn an und studiert sein Gesicht. Dann reicht sie ihm ihre Hand. "Tajhara Akkrirual ist mein Name", sagt sie zu ihm. "Mit wem habe ich das Vergnügen?", fragt sie ihn mit freundlicher Stimme.

"Sichara.Ich bin Inoglar."

684 Views

Auron @, Friday, 11. April 2003, 13:46 @ Tajhara

Als Antwort auf: Re: Abends... von Tajhara am 11. April 2003 00:18:36:

Eine düstere Stimme kommt aus einer, der vielen, Gasse am Hafen, die in der Nähe der Bank einen Weg durch die Häuserwände bietet.
"Mit einer dreckigen Stadtwache, die nichts besseres zu tun hat, als kleinere zusammenzuschlagen!"
Als sich beide zu der Person um drehen, können sie nur einen roten Matel in der Gasse flattern sehen. Die Schatten der Häuser und die Abenddämmerung tauchen das Gesicht des Mannes, dessen Geschlecht man an der Stimme erkennen konnte, in einen dunklen, nicht durchsichtigen Hauch von Dunkelheit...

689 Views

Inoglar @, Friday, 11. April 2003, 20:20 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Abends... von Auron am 11. April 2003 13:46:48:

Eine düstere Stimme kommt aus einer, der vielen, Gasse am Hafen, die in der Nähe der Bank einen Weg durch die Häuserwände bietet.
"Mit einer dreckigen Stadtwache, die nichts besseres zu tun hat, als kleinere zusammenzuschlagen!"
Als sich beide zu der Person um drehen, können sie nur einen roten Matel in der Gasse flattern sehen. Die Schatten der Häuser und die Abenddämmerung tauchen das Gesicht des Mannes, dessen Geschlecht man an der Stimme erkennen konnte, in einen dunklen, nicht durchsichtigen Hauch von Dunkelheit...

"Auron,du...du...du hast auch nichts besseres zu tun,als über kleinere Leute zu hetzen und dann auch noch fertig gemacht zu werden...du Schwächling...du kommst mit deiner Kraft noch nicht mal gegen mich an!Du wurdest sogar von einem Unuim OHNE Waffe besiegt...der hatte nur einen Bolzen so!Bei mir hatte er eine Armbrust!Und jetzt...lass mich,geht das?!"

690 Views

Auron @, Friday, 11. April 2003, 22:09 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Abends... von Inoglar am 11. April 2003 20:20:13:

"Auron,du...du...du hast auch nichts besseres zu tun,als über kleinere Leute zu hetzen und dann auch noch fertig gemacht zu werden...du Schwächling...du kommst mit deiner Kraft noch nicht mal gegen mich an!Du wurdest sogar von einem Unuim OHNE Waffe besiegt...der hatte nur einen Bolzen so!Bei mir hatte er eine Armbrust!Und jetzt...lass mich,geht das?!"

"Ich würde mal sagen, dass der einzige Unterschied zwischen uns beiden, der ist, dass ich nicht auf kleinere losgehe! Ich weiß, wann es genug ist, und außerdem lasse ich meine Wut nicht an unbeteiligten aus!"
Schell winkt der Mensch, der jetzt aus dem Schatten hervorgekommen ist, ab.
"Aber um auf deine Aufforderung zurück zukommen, ich wollte gerade sowieso gehen!"
Bevor er jedoch wieder im Schatten der Häuser verschwindet, schaut er noch einmal zu der Priesterin die neben Inoglar sitzt.
"Die Wölfe jagen nicht nur das schwache Tier! Nehmt Euch das zu Herzen, ehrenwerte Priesterin!"

711 Views

Re: Re: Abends...

Inoglar, Friday, 11. April 2003, 22:09 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Abends... von Auron am 11. April 2003 22:09:14:

"Ich würde mal sagen, dass der einzige Unterschied zwischen uns beiden, der ist, dass ich nicht auf kleinere losgehe! Ich weiß, wann es genug ist, und außerdem lasse ich meine Wut nicht an unbeteiligten aus!"
Schell winkt der Mensch, der jetzt aus dem Schatten hervorgekommen ist, ab.
"Aber um auf deine Aufforderung zurück zukommen, ich wollte gerade sowieso gehen!"
Bevor er jedoch wieder im Schatten der Häuser verschwindet, schaut er noch einmal zu der Priesterin die neben Inoglar sitzt.
"Die Wölfe jagen nicht nur das schwache Tier! Nehmt Euch das zu Herzen, ehrenwerte Priesterin!"

"Ehrenwerte Novizin,hört nicht auf diesen Menschen.Er war schon von Anfang an so...unfreundlich zu mir!"

686 Views

Tajhara @, Monday, 14. April 2003, 14:38 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Abends... von Inoglar am 11. April 2003 23:58:25:

Tajhara schaut dem offenbar sehr unfreundlichen Zeitgenossen nach, der jedoch bereits wieder verschwunden ist.

"Ein seltsamer Bursche", sagt sie. "Wie kommt er dazu, euch so zu beleidigen?"

696 Views

Christron Avon @, Monday, 14. April 2003, 18:06 @ Tajhara

Als Antwort auf: Re: Abends... von Tajhara am 14. April 2003 14:38:41:

Christron, der alles mitbekommen hat gesellt sich auch dazu..."Ja, das würde ich auch gern wissen." Er scheint nicht mehr im Dienst zu sein. "Ehrenwerte Novizin...." er nimmt ihre Hand und gibt ihr ein Kuss darauf...."ich hoffe ihr habt nichts dagegen...."

694 Views

Tajhara Akkrirual @, Tuesday, 15. April 2003, 17:37 @ Christron Avon

Als Antwort auf: Re: Abends... von Christron Avon am 14. April 2003 18:06:09:

Tajhara zieht die rechte Augenbraue hoch (oder was auch immer Chiràs halt so haben...) "Kennen wir uns?", fragt sie den Herrn, der ihr die Hand geküßt hat.

683 Views

Christron Avon @, Tuesday, 15. April 2003, 18:31 @ Tajhara Akkrirual

Als Antwort auf: Re: Abends... von Tajhara Akkrirual am 15. April 2003 17:37:38:

"Bis jetzt noch nicht. Mein Name ist Christron. Ich bin Leutnant bei der Stadtwache."

687 Views

Tajhara @, Tuesday, 15. April 2003, 21:58 @ Christron Avon

Als Antwort auf: Re: Abends... von Christron Avon am 15. April 2003 18:31:05:

"Freut mich, Christon. Mein Name ist Tajhara, Tajhara Akkrirual." Dann blickt sie zu Ingolar, danach wieder zu Christon. An beide gerichtet, stellt sie die Frage: "Kennen die Herren einander?"

Tajhara

693 Views

Christron Avon @, Wednesday, 16. April 2003, 10:52 @ Tajhara

Als Antwort auf: Re: Abends... von Tajhara am 15. April 2003 21:58:08:

"Jaa...flüchtig. Aber dennoch würde ich gerne Erfahren, was mit ihm und Auron los ist. Ihr wollt doch sicherlich nicht, das ich Auron frage oder ?" Sein Blick ist zu Inoglar gerichtet

688 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt