Frage an die Marktfrauen!
Hugar Boufet, ein 2,2Vat großer Sragon-Mensch der in gewöhnlicher Kleidung rumläuft kommt auf die Marktfrauen zu und sagt: "Sichara schöne Damen. Ich wüsste gerne ob ihr wisst was es mit dem grauen Falken auf sich hat."
Re: Frage an die Marktfrauen!
Als Antwort auf: Frage an die Marktfrauen! von Hugar Boufet am 27. März 2003 18:56:07:
Hugar Boufet, ein 2,2Vat großer Sragon-Mensch der in gewöhnlicher Kleidung rumläuft kommt auf die Marktfrauen zu und sagt: "Sichara schöne Damen. Ich wüsste gerne ob ihr wisst was es mit dem grauen Falken auf sich hat."
Else wird erst bleich, dann rot - vor Zorn.
"Du elender Maikong! Verdufte, aber schnell! Was ich dir vom grauen Falken
sagen kann? Diese brutalen Typen haben meinen geliebten Mann auf dem Ge-
wissen! Allesamt Ketzer und Hurensöhne, dreckige Piraten und Meuchelmörder...
einer schlimmer als der andere... Den Göttern sei Gedankt, dass sie diesen
Lumpen geschnappt haben und seine versiffte Mannschaft auch!"
Als Antwort auf: Re: Frage an die Marktfrauen! von Else das Fischweib (dritter Stand links) am 27. März 2003 22:44:06:
Else wird erst bleich, dann rot - vor Zorn.
"Du elender Maikong! Verdufte, aber schnell! Was ich dir vom grauen Falken
sagen kann? Diese brutalen Typen haben meinen geliebten Mann auf dem Ge-
wissen! Allesamt Ketzer und Hurensöhne, dreckige Piraten und Meuchelmörder...
einer schlimmer als der andere... Den Göttern sei Gedankt, dass sie diesen
Lumpen geschnappt haben und seine versiffte Mannschaft auch!"
Hugar erschrickt sichtlich, dann fragt er mit einem beruhigenem Ton in der Stimme: "Dann war der Graue Falke also ein Pirat der gehängt wurde?"
Als Antwort auf: Re: Frage an die Marktfrauen! von Hugar Boufet am 28. März 2003 12:29:27:
Hugar erschrickt sichtlich, dann fragt er mit einem beruhigenem Ton in der Stimme: "Dann war der Graue Falke also ein Pirat der gehängt wurde?"
Eine andere Marktfrau mischt sich ein.
"Nööö... gehängt wurde dieser Bastard nicht. Aufgeschlitzt wurde er, wie er's verdient hat! Und dabei isser noch gut weggekommen."
Sie spuckt aus.
"Fragt mal bei der Kriegstussi nach, dieser Maria villa Lobos. Die hat ihn in Scheibchen geschnitten, was ich so gehört habe. Is ja wohl auch 'ne Sauerei, das Baby von 'ner Mutter umzubringen. Geschieht ihm nur Recht, daß sie so sauer war. Wenn der das mit meiner Kleinen gemacht hätte, ich hätte an ihrer Stelle noch seine <i>(Zensur)</i> geröstet und an die Zwysel verfüttert. Jawoll! Wollen sie etwas Brot kaufen, der Herr?"
Den letzten Satz fragt sie zuckersüß.
Als Antwort auf: Re: Frage an die Marktfrauen! von Ssretla am 28. März 2003 14:22:36:
Eine andere Marktfrau mischt sich ein.
"Nööö... gehängt wurde dieser Bastard nicht. Aufgeschlitzt wurde er, wie er's verdient hat! Und dabei isser noch gut weggekommen."
Sie spuckt aus.
"Fragt mal bei der Kriegstussi nach, dieser Maria villa Lobos. Die hat ihn in Scheibchen geschnitten, was ich so gehört habe. Is ja wohl auch 'ne Sauerei, das Baby von 'ner Mutter umzubringen. Geschieht ihm nur Recht, daß sie so sauer war. Wenn der das mit meiner Kleinen gemacht hätte, ich hätte an ihrer Stelle noch seine <i>(Zensur)</i> geröstet und an die Zwysel verfüttert. Jawoll! Wollen sie etwas Brot kaufen, der Herr?"
Den letzten Satz fragt sie zuckersüß.
Huagr Boufet ist verwirrt aufgrund der vielen neuen Informationen die er erfahren hat. "Nein jetzt nicht." stammerlt er nur noch Richtung Marktfrau bevor er seines Weges geht.