Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein Sragon-Mensch Tollpatsch

Hugar Boufet @, Sunday, 23. March 2003, 20:50

Ein junger Sragon-Mensch schlendert über den Markt. Er ist sehr stattlich gebaut aber in dieser Stadt noch gänzlich unbekannt. Seine Bewegungen wirken ein wenig hölzern, ganz so als wär er müde von einer lnagen Reise hätte aber noch kein PLatz zum rasten gefunden. Er siht sich ein wenig die Gaukler an und will weitergehen als er in einer Regenpfütze ausrutscht und bös stürzt. Er liegt auf dem Boden und ruft: "Helft mir, ich kann mich nicht mehr aufrichten. Verdammter Regen. Warum müssen diese Vanorpriester auf gerade da auftauchen wo ich auch bin."

354 Views

Re: Ein Sragon-Mensch Tollpatsch

Zelgadis @, Sunday, 23. March 2003, 23:03 @ Hugar Boufet

Als Antwort auf: Ein Sragon-Mensch Tollpatsch von Hugar Boufet am 23. März 2003 20:50:46:

Ein junger Sragon-Mensch schlendert über den Markt. Er ist sehr stattlich gebaut aber in dieser Stadt noch gänzlich unbekannt. Seine Bewegungen wirken ein wenig hölzern, ganz so als wär er müde von einer lnagen Reise hätte aber noch kein PLatz zum rasten gefunden. Er siht sich ein wenig die Gaukler an und will weitergehen als er in einer Regenpfütze ausrutscht und bös stürzt. Er liegt auf dem Boden und ruft: "Helft mir, ich kann mich nicht mehr aufrichten. Verdammter Regen. Warum müssen diese Vanorpriester auf gerade da auftauchen wo ich auch bin."

Ein wenig amüsiert gesellt sich ein weiterer Sragon-Mensch zu ihm, weit schmächtiger und erheblich kleiner. Mit leicht schiefgelegtem Kopf hockt er sich neben den Gestürzten "Sicharà. Na? Das Wasser wieder tückisch Heute...?" ein leichtes Lächeln ist auf seiner Miene zu erkennen als er dem Artgenossen eine helfende Hand reicht "Wasser kann sehr interessant sein wenn man sich damit beschäftigt... Aber zu lange darin sitzen bleiben sollte man wirklich nicht."

345 Views

Hugar Boufet @, Monday, 24. March 2003, 19:58 @ Zelgadis

Als Antwort auf: Re: Ein Sragon-Mensch Tollpatsch von Zelgadis am 23. März 2003 23:03:04:

Der Sragon-Mensch nimmt mit einem Ausdruck des Dankes seine Hand, richtet sich auf und sagt: "Vielen Dank für eure helfende Hand. Es würde mich freuen wenn ihr mit mir in ein Gasthaus einkehren würdet wo ich euch auf ein Getränk eurer Wahl einladen kann und ioch meine Knochen schonen kann. Wärt ihr so freundlich mich zu begleiten?"

351 Views

Was ist denn...

Die Stadtwache von Estichà @, Monday, 24. March 2003, 08:43 @ Hugar Boufet

Als Antwort auf: Ein Sragon-Mensch Tollpatsch von Hugar Boufet am 23. März 2003 20:50:46:

"Was ist denn das für ein Depp?" meinen zwei Stadtwachen, die in unmittelbarer Nähe stehen aber keine Anstalten machen, den trotteligen Sragon aus der Pfütze zu ziehen.

356 Views

Alte Knacker @, Monday, 24. March 2003, 16:21 @ Hugar Boufet

Drei Greise sitzen am Springbrunnen und beobachten den peinlichen Sturz des Neuen. Als er am Boden liegt, applaudieren sie vornehm, beraten sich leise und halten dann jeweils ein Schildchen in die Höhe.
V.l.n.r: "7", "8.5" und "7.5"
"Hab schon besseres gesehen!" ruft der linke der drei dann dem Tolpatsch zu und hält sich schnell eine Hand vor den Mund, um seine Zahnprotese daran zu hindern, auf den Boden zu fallen.

372 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt