Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Als Inoglar...

Inoglar @, Tuesday, 18. March 2003, 21:11

...über den Markt gehen sieht,rumpelt er ohne Grund Leute an und Schnauzt sie an.Plötzlich donnert Inoglar einem Passanten aufs Maul,weil dieser gefragt hat,ob er sie noch alle hat.So hat man ihn noch nie gesehen.Als er weiter auf den Passanten einhaut,rufen viele Menschen und Unuim:"Einer muss ihn doch aufhalten!Um Hostinos's Willen,hilft dem Passanten!Sperrt diesen Echsen in einem Käfig.Er benimmt sich ja wie ein wild gewordenes Karkech!Hilft dem hilfslosen Man!"...

597 Views

Re: Als Inoglar...

Inoglar @, Tuesday, 18. March 2003, 21:23 @ Inoglar

Als Antwort auf: Als Inoglar... von Inoglar am 18. März 2003 21:11:15:

...über den Markt gehen sieht,rumpelt er ohne Grund Leute an und Schnauzt sie an.Plötzlich donnert Inoglar einem Passanten aufs Maul,weil dieser gefragt hat,ob er sie noch alle hat.So hat man ihn noch nie gesehen.Als er weiter auf den Passanten einhaut,rufen viele Menschen und Unuim:"Einer muss ihn doch aufhalten!Um Hostinos's Willen,hilft dem Passanten!Sperrt diesen Echsen in einem Käfig.Er benimmt sich ja wie ein wild gewordenes Karkech!Hilft dem hilfslosen Man!"...

Inoglar hebt den mann auf und sagt:"Entschuldigung.Ich bin einfach nur durchgedreht."Inoglat geht wieder seine wege...

621 Views

Thargor @, Wednesday, 19. March 2003, 15:52 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Als Inoglar... von Inoglar am 18. März 2003 21:23:46:

Ein Unium kommt plötzlich angerannt und stellt sich Inoglar in den Weg. "Was meint ihr wer Ihr seid? An eurer Stelle wäre ich vorsichtiger was ihr macht, ihr seid zu auffälig. Warscheinlich beklaut ihr die angerempelten und sagt dann das es ein versehen war. Haltet den Mann lieber fest und schaut ob er nicht Diebesgut bei sich trägt."
Aufgeregt und mit Gesten artikulierend versucht er die Stadtwachen zu überreden sich darum zu kümmern, doch vor dem kleinen Unium, dessen Mantel im Wind flattert, scheint keiner so recht ernstzunehmen.
"Überprüft lieber ob ihr noch eure Ersparnisse bei euch habt, verehrter Priester. Ich will nur sichergehen, denn auf diese Maschen greifen die meisten kleinen Diebe zurück."
Bei den letzten Worten spuckt er Inoglar verachtend ins Gesicht, zeigt ihm deutlich was er von ihm hält.

614 Views

Inoglar @, Wednesday, 19. March 2003, 20:18 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Als Inoglar... von Thargor am 19. März 2003 15:52:25:

"Ich bin schlecht drauf,also verpiss dich,du scheiss Zwerg!"Inoglar gibt den Thargor eine Faust aufs Maul,so das er hinfliegt.Dann packt er seine Ssetcha und schwingt sie allen 3 zu und plötzlich sieht man ihn mit seiner Asnivala,Delanura und seiner Ssetcha.Er schwingt die Waffen geschickt,als ob das so eine Art "Angeberei" wäre und sagt "Ich hatte lange nicht mehr so viel Spass" mit einer wahrhaftigen "Mordslust".Nun greift er den Priester mit der Delanura,den Zwerg mit der Ssetcha und der Chira mit der Asnivala.Dann guckt er immer hin und her und...er ist für kurze Zeit nicht sichtbar,bis man ihn aus einer dunklen Ecke auf den Zwerg zulaufen und gerade versucht,ihn zu köpfen...

598 Views

Jetzt ist aber genug!!!

Auron @, Wednesday, 19. March 2003, 20:59 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Als Inoglar... von Inoglar am 19. März 2003 20:18:36:

"Ich bin schlecht drauf,also verpiss dich,du scheiss Zwerg!"Inoglar gibt den Thargor eine Faust aufs Maul,so das er hinfliegt.Dann packt er seine Ssetcha und schwingt sie allen 3 zu und plötzlich sieht man ihn mit seiner Asnivala,Delanura und seiner Ssetcha.Er schwingt die Waffen geschickt,als ob das so eine Art "Angeberei" wäre und sagt "Ich hatte lange nicht mehr so viel Spass" mit einer wahrhaftigen "Mordslust".Nun greift er den Priester mit der Delanura,den Zwerg mit der Ssetcha und der Chira mit der Asnivala.Dann guckt er immer hin und her und...er ist für kurze Zeit nicht sichtbar,bis man ihn aus einer dunklen Ecke auf den Zwerg zulaufen und gerade versucht,ihn zu köpfen...

Auron, der sich das Geschehen schon eine Weile mit anguckt hat, läuft nun im angesicht dieser Lage schnell unbemerkt hinter Inoglar, und schlägt ihm kräftig in den Nacken, sodass er ohnmächtig zu Boden fällt.
"Ich glaube, der ist ersteinmal außer Gefecht!"
Demonstrativ setzt sich der, etwa 20 Stürme alte Mensch, auf Inoglar drauf...

587 Views

Endlich!

Ashala Lasjema Ecivial @, Thursday, 20. March 2003, 09:15 @ Auron

Als Antwort auf: Jetzt ist aber genug!!! von Auron am 19. März 2003 20:59:39:

"Endlich bietet einer diesem durchgeknallten Einhalt! Hallo Auron. Ihr kommt wie immer zur rechten Zeit. Wie gehts? Sagt mal, wo ist die Garde, wenn man sie mal braucht."
Ihre Augen funkeln noch und halten nach irgendwelchen Zuckungen des Sragon Ausschau. Anscheinend verfügt er über mehrere Arme, wenn er 3 Waffen gleichzeitig führen kann....
Mit einem kurzen Tritt verfrachtet sie die Waffen aus der Reichweite des bewußtlosen Sragons.
"Seid ihr immer noch in der Schmiede anzutreffen? Ihr hattet mir doch mal von jemanden erzählt, der besonders gut aussieht und singen kann.. das junge Fräulein hat sich noch nicht blicken lassen. Seid ihr sicher, daß sie nach Esticha kommen wollte? Wann kommt ihr mal wieder ins Chandrin?"

http://de.geocities.com/padiaware/Chrestonim/speiseundgetraenkekartechandrin.html

595 Views

Re: Endlich!

Thargor @, Thursday, 20. March 2003, 12:23 @ Ashala Lasjema Ecivial

Als Antwort auf: Endlich! von Ashala Lasjema Ecivial am 20. März 2003 09:15:42:

"Ich danke euch Thargor."
Der Unium geht auf den Chira zu, flüstert ihm etwas ins Ohr und verlässt den Marktplatz, bevor es noch mehr Ärger gibt.

586 Views

ooc: s. Beitrag im Spielerforum (nt)

Dirk @, Thursday, 20. March 2003, 13:01 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Endlich! von Thargor am 20. März 2003 12:23:13:

593 Views

Re: ooc: s. Beitrag im Spielerforum (nt)

Ashala Lasjema Ecivial @, Thursday, 20. March 2003, 13:16 @ Dirk

Als Antwort auf: ooc: s. Beitrag im Spielerforum (nt) von Dirk am 20. März 2003 13:01:44:

Und? Kapier nicht, was du willst....ich hab den Markt nicht verlassen. Meine Mails lese ich in der Arbeit leider nicht, weil ich keinen Zugriff drauf habe.
Dann schreibt halt eure Plots mit entsprechenden Vermerk auf den Markt, wenn es Plot-"intern" ist und niemand eingreifen soll, wenn mitten in Esticha einer rumstänkert.

594 Views

Das hier als erstes lesen...

Inoglar @, Wednesday, 19. March 2003, 20:24 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Als Inoglar... von Thargor am 19. März 2003 15:52:25:

Bei den letzten Worten spuckt er Inoglar verachtend ins Gesicht, zeigt ihm deutlich was er von ihm hält.

Nachdem das passiert,hebt Inoglar den kleinen Zwerg und sagt "Zwerg,ich würde nicht so frech sein...beim letzen mal hätte ich dich auch schon gerne getötet...haha...so ein Schwächling!Fühlt sich stark und so,achja...Wachen!Ich werde nicht allein zum Schuften in Minen gezwungen,denn er hat Auron ins Beib gestochen...wenn er nicht mitkommt,muss er halt sterben...khihi...Und der einzigste Grund das ich gerempelt habe ist..."

596 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Tuesday, 18. March 2003, 21:27 @ Inoglar

Als Antwort auf: Als Inoglar... von Inoglar am 18. März 2003 21:11:15:

Unter den angerempelten Leuten befindet sich auch der hochgewachsene Vanorpriester,welcher Ingolar den Rücken zu gekehrt hat als dieser ihn anrempelte.Varon dreht sich dann langsam um und schaut wer ihn dort so unfreundlich auf seine anwesenheit aufmerksam gemacht hat. Als er den Verursacher dieser unangenehmen Berührung entdeckt hat, geht er schnurstracks auf ihn zu und fäßt ihn von hinten hart auf die Schulter, ihn so am weiter gehen hindernd.

603 Views

Inoglar @, Wednesday, 19. March 2003, 15:50 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: Als Inoglar... von Ssanurso Varon Ksar am 18. März 2003 21:27:42:

Inoglar dreht sich langsam zu den Vanor-Preister und hebt gerade die Faust um zuzuschlagen...aber dann zieht er blitzschnell seine Ssetcha und schwingt sie nach dem Priester...

(weiter per Email)

609 Views

Gekonnt gekontert

Ashala Lasjema Ecivial @, Wednesday, 19. March 2003, 18:56 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Als Inoglar... von Inoglar am 19. März 2003 15:50:58:

Inoglar dreht sich langsam zu den Vanor-Preister und hebt gerade die Faust um zuzuschlagen...aber dann zieht er blitzschnell seine Ssetcha und schwingt sie nach dem Priester...
(weiter per Email)

Mutig springt die Chira den Waffenschwinger an, indem sie seitlich auf ihn zuspringt und gezielt seine Waffenhand trifft, sodaß er sie fallen läßt.
Gleichzeitig schreit sie nach den Gardisten als Unterstützung.
"WACHE !!" erschallt es über den Markt.
Nach dem sie die Pfoten wieder auf dem Boden hat und die Ssecha einige vat weitergeflogen ist, zückt sie ihr Vecclas für den Fall, daß der Gereizte noch etwas anderes vorhat.
Entschlossen funkeln ihre Augen....

597 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt