Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Von der Oberstadt auf der Suche...

Alyssia Lionell @, Wednesday, 19. March 2003, 12:13

...nach einer Kleinigkeit, schlendert Alyssia Lionell in Begleitung zweier Gilgater Gardisten und einem Mann dessen Gesicht hinter der Kapuze versteckt über den Marktplatz auf der Suche nach Kinderspielzeug aus Holz.
Hie und da spricht sie einen Händler an ob er Rasseln oder anderes für Kleinkinder zum spielen hat.

291 Views

Re: Von der Oberstadt auf der Suche...

Meister Cho @, Wednesday, 19. March 2003, 17:26 @ Alyssia Lionell

Als Antwort auf: Von der Oberstadt auf der Suche... von Alyssia Lionell am 19. März 2003 12:13:56:

...nach einer Kleinigkeit, schlendert Alyssia Lionell in Begleitung zweier Gilgater Gardisten und einem Mann dessen Gesicht hinter der Kapuze versteckt über den Marktplatz auf der Suche nach Kinderspielzeug aus Holz.
Hie und da spricht sie einen Händler an ob er Rasseln oder anderes für Kleinkinder zum spielen hat.

Meister Cho der zufällig des Weges kommt, hört da Anliegen der Frau und spricht sie daraufhin. "Sichara hohe Dame, verzeiht das ich gelauscht habe, aber Ihr sucht Spielzeug aus Holz? Nun einer meiner Gesellen hat neulich ein Schaukelkarkech nur so zum Spass angefertigt. Seit dem steht es bei und rum. Hättet Ihr vielleicht Interesse daran?"

283 Views

Re: Von der Oberstadt auf der Suche...

Alyssia Lionell @, Wednesday, 19. March 2003, 18:01 @ Meister Cho

Als Antwort auf: Re: Von der Oberstadt auf der Suche... von Meister Cho am 19. März 2003 17:26:17:

Meister Cho der zufällig des Weges kommt, hört da Anliegen der Frau und spricht sie daraufhin. "Sichara hohe Dame, verzeiht das ich gelauscht habe, aber Ihr sucht Spielzeug aus Holz? Nun einer meiner Gesellen hat neulich ein Schaukelkarkech nur so zum Spass angefertigt. Seit dem steht es bei und rum. Hättet Ihr vielleicht Interesse daran?"

Alyssia dreht sich um und schaut lächelnd zu dem Mann. "Sichara, das hört sich sehr gut an nur handelt sich es um zwei Babys ich glaube da passt ein Schaukelkarkech nicht. Deswegen bin ich eigendlich auf der Suche nach Holzrasseln oder einem Gestell an dem verschiedene Spielzeuge runterhängen so kann das Baby im liegen damit spielen. Auch wenn sich das mit der Schaukel sehr gut anhört."

274 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt