Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Möbel Schnäppchen

Schreinerei Herok @, Tuesday, 18. March 2003, 08:39

"Jetzt zugreifen, nicht verpassen,"
tönt es über den Markt von Esticha. Ein stämmiger, fülliger und dicker Mann mit einer gewaltigen Stimme wieder holt immer wieder die Botschaft, zwischen durch ölt er sein enormers Organ mit einem Schluck aus einer großen Korbflasche Wein, das hat zur Folge, dass man nur die ersten paar Male wirklich was versteht.
"Die Schreinerei Herok, hat jede Menge Möbel auf Lager, Betten, Tische, Stühle alles was das Herz begeht. Wir freuen uns auf Euren Besuch!"

478 Views

Re: Möbel Schnäppchen

Vakirel @, Tuesday, 18. March 2003, 11:18 @ Schreinerei Herok

Als Antwort auf: Möbel Schnäppchen von Schreinerei Herok am 18. März 2003 08:39:28:

Der Yorompriester tritt an den Mann heran und nickt ihm zu. Der Chira, der ein helles Grau und ein kleines Emblem des Yoromordens an der Brust trägt, beschirmt seine Augen mit der Tatze, als würde ihm das helle Licht Delvans unangenehm sein.
"Führe mich zu der Schreinerei, Mensch." fordert er den Rufer auf. Seine Stimme klingt kalt und gefühllos. Nur der Blick seiner Augen ist noch kälter... sieht der Rafer doch in leblose, graue Augen

Yoromtempel

480 Views

Re: Re: Möbel Schnäppchen

Vakirel, Tuesday, 18. March 2003, 11:18 @ Vakirel

Als Antwort auf: Re: Möbel Schnäppchen von Vakirel am 18. März 2003 11:18:20:

479 Views

Sajhara @, Tuesday, 18. March 2003, 12:22 @ Vakirel

Als Antwort auf: Re: Möbel Schnäppchen von Vakirel am 18. März 2003 11:18:20:

Der Yorompriester tritt an den Mann heran und nickt ihm zu. Der Chira, der ein helles Grau und ein kleines Emblem des Yoromordens an der Brust trägt, beschirmt seine Augen mit der Tatze, als würde ihm das helle Licht Delvans unangenehm sein.
"Führe mich zu der Schreinerei, Mensch." fordert er den Rufer auf. Seine Stimme klingt kalt und gefühllos. Nur der Blick seiner Augen ist noch kälter... sieht der Rufer doch in leblose, graue Augen.

Auch Sajhara hat den Ruf gehört und kommt intressiert dazu, ganz im Gegenteil zu Vakirel, klingt ihre Stimme erotisch, und warm und voller leidenschaft und sehr freundlich
"Sichara, würdet ihr mir auch den Weg zeigen, mein Herr?" fragt sie den Mann und sieht dann zu vakirel.
Vor Vakirel verneigt sie sich leicht,
"Sichara Ehrwürdiger, ich hoffe doch ihr habt nichts dagegen?"
Auch ihre Augen sind das genaue Gegenteil zu denen Vakirels, sie sind rotschwarz und in ihnen scheint sich das Feuer der Leidenschaft zu brennen und jederzeit aus ihr herausbrechen zu können und jemand mit Haut und Haaren zu verbrennen, dennoch ist ihr Blick auch voller Freundlichkeit, was diesen Blick so einzigartig macht und einen fast zwingt hineinzusehen. Man kann in Sajharas Augen nur schwer lesen woher diese Leidenschaft kommt, Verlangen ? Liebe? Hass? Wut? Bosheit? Alles wäre möglich, ihr Blick ist einfach geheimnisvoll aber atemberaubend.

Steckbrief Sajhara

488 Views

Vakirel @, Tuesday, 18. March 2003, 15:34 @ Sajhara

Als Antwort auf: Re: Möbel Schnäppchen von Sajhara am 18. März 2003 12:22:31:

Vakirel schaut Sajhara so an, als wäre sie ein unerwünschter Fremdkörper im Leben. Dann wendet er sich wieder dem Rufer zu.
"Natürlich könnt Ihr mitkommen, werte Sajhara. Wenn Euer Weg zufälligerweise der gleiche ist , wie der Meine, dann werde ich nichts dagegen unternehmen. Es kann Jeder machen, was er will." meint er eisig. Es kann kaum zwei unterschiedlichere Personen geben. Er rückt ein kleines Stück von ihr ab und funkelt den Rufer an, als sei dieser an Irgendwas schuld.

480 Views

Der Ausrufer @, Tuesday, 18. March 2003, 17:34 @ Vakirel

Als Antwort auf: Re: Möbel Schnäppchen von Vakirel am 18. März 2003 15:34:26:

Mehr als geduldig hat der dicken Mann dem kurzen Gespräch zwischen dem Priester und der wunderschönen jungen Damen gelauscht. Wohl auch nur, weil seine Blicke geniesserisch über den Körper der Frau gewandert sind, als würde er sie mit den Blicken ausziehen wollen. Als die beiden ihn fragend anblicken meint er, immer noch Sajhara anblickend. "Die Schreinerei könnt Ihr gar nicht verfehlen, folgt einfach der Vocha....."

(ooc: Weiter per Mail, ja?)

476 Views

Vakirel @, Tuesday, 18. March 2003, 18:41 @ Der Ausrufer

Als Antwort auf: Re: Möbel Schnäppchen von Der Ausrufer am 18. März 2003 17:34:42:

Der Yorompriester schaut den Mann an und zieht die Stirn in Falten. Dann zuckt er mit den Schultern.
"Dann nicht." meint er trocken und läßt den Ausrufer einfach stehen.

483 Views

Sajhara @, Tuesday, 18. March 2003, 21:24 @ Der Ausrufer

Als Antwort auf: Re: Möbel Schnäppchen von Der Ausrufer am 18. März 2003 17:34:42:

Mehr als geduldig hat der dicken Mann dem kurzen Gespräch zwischen dem Priester und der wunderschönen jungen Damen gelauscht. Wohl auch nur, weil seine Blicke geniesserisch über den Körper der Frau gewandert sind, als würde er sie mit den Blicken ausziehen wollen. Als die beiden ihn fragend anblicken meint er, immer noch Sajhara anblickend. "Die Schreinerei könnt Ihr gar nicht verfehlen, folgt einfach der Vocha....."

Sajhara nickt dem mann zu und dankt ihm mit einem freundlichen lächeln "Dann werde ich sicherlich einmal vorbeisehen. Ich kann wirklich etwas gebrauchen! Danke... Tajas iche Endrakha!" Sie wendet sich von dem mann ab, nickt vakirel nochmal zu und schlendert weiter über den markt.

484 Views

Kara @, Tuesday, 18. March 2003, 15:47 @ Schreinerei Herok

Als Antwort auf: Möbel Schnäppchen von Schreinerei Herok am 18. März 2003 08:39:28:

Kara, welche ihren kleinen Sohn im Tragetuch mit sich hat hört ebenfalls bei diesem verlockenden Angebot auf und beschliesst schlichtweg zu folgen...

488 Views

Der Ausrufer @, Tuesday, 18. March 2003, 17:32 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Möbel Schnäppchen von Kara am 18. März 2003 15:47:00:

"Die Schreinerei ist nicht schwer zu finden, Ehrenwerte." Präzise beschreibt der dickliche Mann ihr den Weg, entschuldigt sich dann aber bei Ihr, dass er sie nicht begleiten kann, da er noch einen Job zu erledigen hätte. Sofort hallen wieder seine Rufe über den Marktplatz "Möbelschnäppchen .....!"

(Weiter bitte per mail, ja?)

476 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt