Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Nachts aus dem Graben

Gailan Bayle @, Thursday, 13. March 2003, 02:54

Der Endrakhaprior verlässt nachdenklich den langen Graben und läuft noch einige Zeit langsam und im Gedanken über den unteren Markt, setzt sich dann an den "Deradan-Brunnen" wo er nachdenklich sitzenbleibt und wohl seinen Träumen nachhängt.

Das Endrakhakloster in Estichà

496 Views

Re: Nachts aus dem Graben

Syhra @, Saturday, 15. March 2003, 20:45 @ Gailan Bayle

Als Antwort auf: Nachts aus dem Graben von Gailan Bayle am 13. März 2003 02:54:21:

Syhra, die ihn in der Dunkelheit nicht gesehen hatte, wäre fast in ihn hineingelaufen, wäre sie nicht rechtzeitig ausgewichen. Dies hatte allerdings zur Folge, dass sie stolperte und jetzt lang ausgestreckt vor ihm liegt, wie er da am Brunnen sitzt.

490 Views

Gailan Bayle @, Saturday, 15. March 2003, 21:45 @ Syhra

Als Antwort auf: Re: Nachts aus dem Graben von Syhra am 15. März 2003 20:45:33:

Der Endrakhapriester richtete sich auf, als er etwas oder jemanden hatte hinfallen sehen. Er griff nach der Person und richtete sie auf. "Ihr solltet nachts besser aufpassen wo ihr hinlauft, sonst fallt ihr womöglich noch hin..." meint er und muss kurz lachen. "Was macht ihr hier zu solch nachschlafender Zeit?"

482 Views

Re: Re: Nachts aus dem Graben

Syhra, Saturday, 15. March 2003, 21:45 @ Gailan Bayle

Als Antwort auf: Re: Nachts aus dem Graben von Gailan Bayle am 15. März 2003 21:45:36:

Mühselig richtet die Halbunuim sich auf. "Es mag nicht besonders angebracht sein, aber wenn ich nicht schlafen kann, laufe ich umher," erwiedert sie, "Und da erwarte ich normalerweise niemanden mehr... was der Grund für meine Unachtsamkeit gewesen sein mag. Was ist mit euch?"

490 Views

Gailan Bayle @, Sunday, 16. March 2003, 18:39 @ Syhra

Als Antwort auf: Re: Nachts aus dem Graben von Syhra am 16. März 2003 15:04:56:

"Nun, mir geht es wohl ähnlich. Ich wollte noch nicht ins Kloster zurückgehen. Setzt euch zu mir, wenn ihr wollt." meint er und setzt sich dann selbst wieder.

492 Views

Syhra, Sunday, 16. March 2003, 18:39 @ Gailan Bayle

Als Antwort auf: Re: Nachts aus dem Graben von Gailan Bayle am 16. März 2003 18:39:02:

Sie setzt sich neben ihn und atmet einige male tief ein, bevor sie ihn von der Seite ansieht.

488 Views

Gailan Bayle @, Sunday, 16. March 2003, 23:08 @ Syhra

Als Antwort auf: Re: Nachts aus dem Graben von Syhra am 16. März 2003 18:47:51:

Der Priester bemerkte ihren Blick und wendete sich der Frau neben ihm zu. "Wollt ihr irgendwas sagen oder gefalle ich euch nur?"

495 Views

Syhra, Sunday, 16. March 2003, 23:08 @ Gailan Bayle

Als Antwort auf: Re: Nachts aus dem Graben von Gailan Bayle am 16. März 2003 23:08:11:

Sie grinst kaum merklich. "Oh Verzeihung. Diese Worte scheint ein Mann mit viel Selbstbewusstsein zu sprechen, aber ich muss zugeben, dass ihr etwas an euch habt, das des Gefallens wert ist."
Das Grinsen zeichnet sich nun deutlich in Syhra's Gesicht ab.

497 Views

Gailan Bayle @, Monday, 17. March 2003, 17:31 @ Syhra

Als Antwort auf: Re: Nachts aus dem Graben von Syhra am 17. März 2003 17:03:29:

Der Priester wendet sich der Frau neben ihm nun gänzlich zu. "Ich wäre ja wohl ein schlechter Priester der Endrakha wenn ich kein Selbstbewusstsein hätte." antwortet er und grinst dann. "Und ich bin erfreut, dass ich oder irgendwas an mir euch gefällt..." Er mustert die Frau vor sich genau, so weit es ihm im dunkeln eben gelingt.

496 Views

Syhra, Monday, 17. March 2003, 17:31 @ Gailan Bayle

Als Antwort auf: Re: Nachts aus dem Graben von Gailan Bayle am 17. März 2003 17:31:17:

Im Dunkeln vor ihm sitzt eine Halb-Unuim, die für Unuim-Verhältnisse schon ziemlich groß ist. Ihre schulterlangen, blonden Haare wehen in einer steifen Brise und lassen einige Strähnen ihre scharf leuchteneden, grünen Augen verdecken. Ihre Kleidung, das ,was früher mal ein grüner Rock und eine hastig genähte, weiße Bluse waren, sind größtenteils zerrissen und leicht dreckig.
Sie zieht die Füße an und ehbt sie auf den Brunnenrand, dann lächelt sie.

484 Views

Gailan Bayle @, Monday, 17. March 2003, 21:10 @ Syhra

Als Antwort auf: Re: Nachts aus dem Graben von Syhra am 17. März 2003 18:26:03:

Er schaut sie noch eine Weile an, auch die zerschundene Kleidung. Sein Blick fährt ein paar Mal über ihren Körper dann lächelt er ihr kurz zu und richtet ihn wieder gen Himmel. "Erzählt mir doch was über euch."

(mail?)

496 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt