Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wütend und weinend....

Kara @, Saturday, 15. March 2003, 17:52

...stapft Kara über den Marktplatz Richtung Tor...nichts und niemanden beachtet sie, rempelt sogar den ein oder anderen Passanten an. Die sonst so eindrucksvollen Augen sind trübe und immernoch quillen Tränen aus ihnen über die kaffeebraunen und doch irgendwie geröteten Wangen. Ihre Haut ist vom Weinen fleckig...ihr Gang ist hektisch und kraftvoll, sie macht ungewöhnlich weit ausholende Schritte...selten wird man eine Traumhüterin so fassungslos gesehen haben. Ihre Hände sind zu Fäusten geballt und neben der Trauer steht ihr fassungslose zerstörerische Wut im Gesicht...

473 Views

Verwundet schaut...

Kasira @, Saturday, 15. March 2003, 20:19 @ Kara

Als Antwort auf: Wütend und weinend.... von Kara am 15. März 2003 17:52:35:

....schaut Kasira die Vesanapriesterin an, sie war eine der Personen die von ihr angerempelt worden. Kasira zögert erst geht dann der Priesterin her, immer schneller wird sie bis sie Kara einholt und vorsichtig am Arm festhält so das sie nicht weitergehen kann.
"Ehrenwürdige ihr solltet so aufgebracht nicht irgendwo hingehen was ihr dann später vielleicht bereuen könntet. Ihr solltet tief durchatmen und erst nachdenken ws ihr da tuen wollt."
Besorgt schaut Kasira Kara an.

474 Views

Tritt hinzu...

Melida del Quar @, Saturday, 15. March 2003, 23:10 @ Kasira

Als Antwort auf: Verwundet schaut... von Kasira am 15. März 2003 20:19:56:

Melida erkennt die Hohepriesterin und tritt zu den beiden Frauen hinzu. Vorher redet sie kurz mit einem Gardisten, der zügig und schnell davon eilt. "Sichara, Erhabene." mit Blick auf Kasira. "Sichara Verehrteste." Dann wendet sie sich wieder an die Hohepriesterin. "Kann ich Euch ein Stück begleiten? Mein Wachmann geht gerade die Kutsche holen, dann wäre es mir möglich mich ungestört mit Euch zu unterhalten." mit keinem Wort erwähnt sie, oder bringt auch nur irgendwie zum Ausdruck, dass Kara Tränen im Gesicht hat. Entweder sieht sie diese nicht, oder sie kümmert sich nicht darum.

488 Views

Re: Tritt hinzu...

Kasira @, Sunday, 16. March 2003, 00:31 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Tritt hinzu... von Melida del Quar am 15. März 2003 23:10:23:

Kasira nickt Melida zu. "Sichara werte Richterin." Dann schaut sie abwartend zu der Priesterin was sie sagt. Ob sie mit Melida del Quar wohl in die Kutsche einsteigen wird oder mit Kasira reden würde.

480 Views

Kara @, Sunday, 16. March 2003, 01:02 @ Kasira

Als Antwort auf: Re: Tritt hinzu... von Kasira am 16. März 2003 00:31:31:

Als Kasira Kara am Arm festhält wirbelt sie herum...blickt sie einen Augenblick an völlig entgeistert und wütend an...es dauert eine Weile bis ihre Worte an ihr Ohr dringen, eine klare Antwort gibt sie nicht...auch nicht als Melida hinzustößt und ihr dieses Angebot macht...wieder dauert es eine Weile, in der sie offentsichtlich um Worte kämpfen muss" Es ist vorbei....eifnach nur vorbei!"
Sie scheint nichts sinnigeres formulieren zu können..ob die beiden Frauen es verstehen werden?

472 Views

Sieht ihr in die Augen...

Kasira @, Sunday, 16. March 2003, 01:18 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Tritt hinzu... von Kara am 16. März 2003 01:02:09:

...und lässt dann langsam den Arm der Priesterin los. "Ihr meint mit Kolar?" Sie versucht dann Kara doch vorsichtig festzuhalten, ist sehr besorgt um die für sie eigendlich fremde Frau und doch irgendwie kennen sie sich. "Ich möchte euch gerne helfen"

490 Views

Re: Sieht ihr in die Augen...

Kara @, Sunday, 16. March 2003, 01:37 @ Kasira

Als Antwort auf: Sieht ihr in die Augen... von Kasira am 16. März 2003 01:18:11:

Kara wirft einen Blick zu Melida..." Ich möchte dass sie mitkommt...wenn ich schon unbedingt einsteigen soll!" sie macht eine hektische Geste zu Kasira...

494 Views

Kasira @, Sunday, 16. March 2003, 16:39 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Sieht ihr in die Augen... von Kara am 16. März 2003 01:37:53:

Kasira wirft einen kurzen Blick zur Richterin ehe sie wieder zur Priesterin schaut. "Ihr solltet in die Kutsche steigen die werte Melida wird sicher nichts dagegen haben das ich mitkomme."
Sie hilft Kara in die Kutsche einzusteigen und blickt dann zur Richterin. Deutet an das sie doch jetzt einsteigen könnte und Kasira als letztes einsteigt.

473 Views

Kara @, Sunday, 16. March 2003, 21:57 @ Kasira

Als Antwort auf: Re: Sieht ihr in die Augen... von Kasira am 16. März 2003 16:39:04:

Kara wird also widerwillig in die Kutsche steigen bevor sie sich weiterhin wie ein kleines Kind vor diesen beiden Damen verhält...

479 Views

Melida del Quar @, Sunday, 16. March 2003, 01:21 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Tritt hinzu... von Kara am 16. März 2003 01:02:09:

Melida blickt die Hohepriesterin wissend an. Als die Kutsche vorgefahren wird, fasst sie ebenfalls zum Arm der aufgelösten Priesterin und drückt sie sanft aber bestimmt in Richtung der Kutsche. Der Wachmann öffnet die Türe und Melida versucht Kara mit einiger Bestimmtheit zum Einsteigen zu überzeugen.

484 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt