Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Steht am Brunnen und wartet .......

Fähnrich Daval Mriantar Mondrivail @, Friday, 13. July 2001, 20:34

Daval steht am Brunnen und scheint zu warten. In seiner Begleitung befindet sich ein Sragon und ein Mensch. Beide in der Uniform der Stadtwache.

Ungeduldig werden letzte Vorbereitungen getroffen, das Kettenhemd zurechtgerückt und der sitz einer Waffe überprüft.

Daval blickt öfter über den Markt und wird mit verstreichen der Zeit immer ungeduldiger. "Ich hoffe sie kommen endlich. Sonst sind verlieren wir sie noch." hören seine Begleiter ihn leise murmeln.

217 Views

Re: Steht am Brunnen und wartet .......

shira Nedejha Mondian, Friday, 13. July 2001, 20:34 @ Fähnrich Daval Mriantar Mondrivail

Als Antwort auf: Steht am Brunnen und wartet ....... von Fähnrich Daval Mriantar Mondrivail am 13. Juli 2001 20:34:42:

Vollkommen ausser Atem erreicht Shira die Gruppe. Ihr Vecclas hat sie noch eingeschlagn in der Hand, ihr Uniform sitzt nicht richtig. Offensichtlich ist sie sehr hastig aufgebrochen....
"Sichara, Faehnrich. Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte."

222 Views

Daval @, Sunday, 15. July 2001, 00:19 @ shira Nedejha Mondian

Als Antwort auf: Re: Steht am Brunnen und wartet ....... von shira Nedejha Mondian am 14. Juli 2001 23:22:16:

Vollkommen ausser Atem erreicht Shira die Gruppe. Ihr Vecclas hat sie noch eingeschlagn in der Hand, ihr Uniform sitzt nicht richtig. Offensichtlich ist sie sehr hastig aufgebrochen....

---------------------------------------------------
"Sichara Rekrutin." begrüßt Daval sie und mustert ihre Uniform.
"Ihr hättet euch die Zeit zu anziehen nehmen können. Bringt das bitte in Ordung" fordert er sie mit einem Augenzwinkern über ihren Diensteifer auf.
"Wir warten noch einen Augenblick dann geht es los."

214 Views

Re: Re: Steht am Brunnen und wartet .......

Shira, Sunday, 15. July 2001, 00:19 @ Daval

Als Antwort auf: Re: Steht am Brunnen und wartet ....... von Daval am 15. Juli 2001 00:19:32:

---------------------------------------------------
"Ihr hättet euch die Zeit zu anziehen nehmen können. Bringt das bitte in Ordung" fordert er sie mit einem Augenzwinkern über ihren Diensteifer auf.

Shira nickt eifrig, und rückt dann ihre Uniform zurecht. Dann bringt sie ihr Vecclas ordungsgemäß an ihrer Seite an. Etwas kritisch mustert sie ihr etwas zerzaustest Fell, nur kann sie es hier wohl kaum richten. Sie seufzt und wendet sich Daval wieder zu. "Ich bin bereit", sagt sie voller Enthusiasmus.

248 Views

Daval Mriantar Mondrivial @, Sunday, 15. July 2001, 23:14 @ Shira

Als Antwort auf: Re: Steht am Brunnen und wartet ....... von Shira am 15. Juli 2001 00:35:28:

Shira nickt eifrig, und rückt dann ihre Uniform zurecht. Dann bringt sie ihr Vecclas ordungsgemäß an ihrer Seite an. Etwas kritisch mustert sie ihr etwas zerzaustest Fell, nur kann sie es hier wohl kaum richten. Sie seufzt und wendet sich Daval wieder zu. "Ich bin bereit", sagt sie voller Enthusiasmus.

-----------------------------------------------------------------------------

Daval blickt sich nocheinmal um, zuckt verärgert mit den Schultern und ruft seinen Leuten zu "Wir können nicht länger warten. Sergeant laßt die Männer antreten wir verlassen die Stadt."

218 Views

Coln un zwei Soldaten treffen ein

Coln @, Monday, 16. July 2001, 16:09 @ Daval Mriantar Mondrivial

Als Antwort auf: Re: Steht am Brunnen und wartet ....... von Daval Mriantar Mondrivial am 15. Juli 2001 23:14:58:

-----------------------------------------------------------------------------
Daval blickt sich nocheinmal um, zuckt verärgert mit den Schultern und ruft seinen Leuten zu "Wir können nicht länger warten. Sergeant laßt die Männer antreten wir verlassen die Stadt."

In diesem Augeblick erreicht Coln und zwei weitere Soldaten die Gruppe alle sichtlich auser Atem "Melden uns verspätet. Tut mir leid ging nicht schneller"

209 Views

Re: Coln un zwei Soldaten treffen ein

Leutnant Daval Mriantar Mondrivial @, Monday, 16. July 2001, 23:07 @ Coln

Als Antwort auf: Coln un zwei Soldaten treffen ein von Coln am 16. Juli 2001 16:09:08:

In diesem Augeblick erreicht Coln und zwei weitere Soldaten die Gruppe alle sichtlich auser Atem "Melden uns verspätet. Tut mir leid ging nicht schneller"

-------------------------------------------------------
Mit einem kurzem Nicken nimmt er die Meldung des Fähnrichs zur Kenntnis.
"Reiht euch ein wir haben es eilig" fordert Daval Coln auf
Kurze Zeit später sieht man sie die Stadt verlassen.

207 Views

neue Order

Rekrut Samelu Caoster [NPC] @, Friday, 20. July 2001, 18:06 @ Leutnant Daval Mriantar Mondrivial

Als Antwort auf: Re: Coln un zwei Soldaten treffen ein von Leutnant Daval Mriantar Mondrivial am 16. Juli 2001 23:07:34:

-------------------------------------------------------
Mit einem kurzem Nicken nimmt er die Meldung des Fähnrichs zur Kenntnis.
"Reiht euch ein wir haben es eilig" fordert Daval Coln auf

[09.07.224 zeitig am morgen]
Mitten in den Marschbefehl platzt einer der jüngsten Rekruten mit einem schriftlichen Befehl aus der Kommandatur.
Leutnant Daval liest den Zettel und ändert seine vorherigen Befehle. Der Trupp dreiteilt sich. 6 Wachen marschieren Richtung Küste. Fähnrich Coln eilt in die Kommandatur zurück und der Rest setzt den eingeschlagenen Weg fort.

216 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt