Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Humpelnd und zitternd ....

Melida del Quar @, Tuesday, 11. March 2003, 04:30

.... kommt die junge Frau aus dem Graben gewankt. Sie trägt einen dunklen, schwarzen Mantel, der ihr bestimmt zwei Nummer zu groß ist. Vorsichtig zieht sie die Türe des verdunkelten Graben zu und lehnt sich schwer atmend an die Hauswand. Einige Minuten vergehen, in denen sie regungslos dort verharrt. Erst dann rafft sie sich auf und versucht einige vorsichtige Schritte in Richtung Oberstadt. Doch nach nur wenigen Metern fällt sie hernieder auf ein Knie und bleibt auch dort mehrere Minuten hocken. Bis sie sich erneut in einem Kraftackt bis zur nächsten Hauswand schleppt, so geht es weiter und weiter ....

472 Views

Re: Humpelnd und zitternd ....

Thargor @, Tuesday, 11. March 2003, 08:16 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Humpelnd und zitternd .... von Melida del Quar am 11. März 2003 04:30:11:

Thargor eilt zur Hilfe, stützt sie und fragt: "Sichára, kann ich euch behilflih sein? Soll ich einen Arzt rufen lassen?" Sein Gesicht trägt einen Zug der Besorgnis.

484 Views

Neras Astochà Mondrirual @, Tuesday, 11. March 2003, 09:09 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Humpelnd und zitternd .... von Thargor am 11. März 2003 08:16:28:

Thargor eilt zur Hilfe, stützt sie und fragt: "Sichára, kann ich euch behilflih sein? Soll ich einen Arzt rufen lassen?" Sein Gesicht trägt einen Zug der Besorgnis.

Ein grauer Falke kreist auf einmal über den beiden, und lässt einen lauten Schrei von sich. Dann plötzlich verlässt er seine Bahn, und gleitet herrab in die Tiefe, wo er behutsam auf der Schulter eines Chirà's landet. Um das Wohl der Frau besorgt, eilt dieser mit einem dunklen Umhang umhüllt zu ihr.
Als er die andere "Kreatur" neben ihr stehen sieht, wendet er sich an sie.
"Sicharà! Was ist mit dieser Frau geschehen, werter Herr?"

472 Views

Sajhara @, Tuesday, 11. March 2003, 12:12 @ Neras Astochà Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Humpelnd und zitternd .... von Neras Astochà Mondrirual am 11. März 2003 09:09:28:

Auch Sajhara die noch vorm Graben stand eilt zu Melida , das Lächeln auf ihren Lippen ist schlagartig verschwunden, und wechselt in einen Gesichtsausdruck voller besorgnis "Melida, ist alles in Ordnung!" fragt sie mit einer leicht zitternden Stimme. Sie lägt einen Arm um sie. "Sollen wir dich in den Mehdoratempel bringen, dort kann dir sicher ein Heiler helfen!?"

Sajhara Mandreka

474 Views

Thargor @, Tuesday, 11. March 2003, 13:39 @ Sajhara

Als Antwort auf: Re: Humpelnd und zitternd .... von Sajhara am 11. März 2003 12:12:04:

"Neras, sid Ihr es?" Der Unium verbeugt sich vor dem hochgewachsenen Chirá und es hat den Anschein als ob sich beide länger kennen würden. "Ich hoffe es geht euch gut, Gebieter. Wie war eure weitere Reise durch die Allianz?" Nach dem euphorischen Ausbruch wendet Thargor sich wieder der verletzten zu. "ich denke wir sollten rasch einen Heiler aufsuchen, sonst stirbt sie in noch in unseren Händen." Thargor gibt Sajhara die Verletzte mit zu stützen.

474 Views

Neras Astochà Mondrirual @, Tuesday, 11. March 2003, 14:22 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Humpelnd und zitternd .... von Thargor am 11. März 2003 13:39:26:

"Neras, seid Ihr es?" Der Unium verbeugt sich vor dem hochgewachsenen Chirá und es hat den Anschein als ob sich beide länger kennen würden. "Ich hoffe es geht euch gut, Gebieter. Wie war eure weitere Reise durch die Allianz?" Nach dem euphorischen Ausbruch wendet Thargor sich wieder der verletzten zu. "ich denke wir sollten rasch einen Heiler aufsuchen, sonst stirbt sie in noch in unseren Händen." Thargor gibt Sajhara die Verletzte mit zu stützen.

Der Chirà weiß nicht recht was er sagen soll, als ihn plötzlich jemand duzt. Er bleibt einen Moment stehn, und denkt angestrengt nach, wer das sein könnte. Doch schnell verträngt er diese Gedankengänge, und widmet sich wieder der Frau.
"Wenn Ihr in einem Mehdoratempel seit, wird sicher alles wieder gut!" versucht er sie zu beruhigen. Da der Unuim, in Neras Augen, nicht so mit den stützen der Frau zurecht kommt, unterstützt er diesen.
"Ich weiß zwar nicht wer Ihr seit, aber lasst uns zuert dieser Frau helfen!"

476 Views

Eine weitere Gestalt taucht auf

Gailan Bayle @, Tuesday, 11. March 2003, 14:30 @ Neras Astochà Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Humpelnd und zitternd .... von Neras Astochà Mondrirual am 11. März 2003 14:22:58:

Aus dem Dunkeln tritt eine weitere Gestalt zu der Ansammlung. "Habt ihr Nachts nichts anderes zu tun, als hier rumzuhängen?" meint er laut und schuppst einen der ihm im Weg stehenden Gestalten aus dem Weg. "Diese Frau hat euer Mitleid und eure Hilfe weder nötig, noch verdient sie sie!" faucht er dann die beiden Männer an, schnappt sich Melida, hebt sie hoch und deutet Sajhara ihm zu folgen.

Das Endrakhakloster in Estichà

473 Views

Re: Eine weitere Gestalt taucht auf

Neras Astochà Mondrirual @, Tuesday, 11. March 2003, 14:41 @ Gailan Bayle

Als Antwort auf: Eine weitere Gestalt taucht auf von Gailan Bayle am 11. März 2003 14:30:10:

Aus dem Dunkeln tritt eine weitere Gestalt zu der Ansammlung. "Habt ihr Nachts nichts anderes zu tun, als hier rumzuhängen?" meint er laut und schuppst einen der ihm im Weg stehenden Gestalten aus dem Weg. "Diese Frau hat euer Mitleid und eure Hilfe weder nötig, noch verdient sie sie!" faucht er dann die beiden Männer an, schnappt sich Melida, hebt sie hoch und deutet Sajhara ihm zu folgen.

Neras, der von dem Mann weggestoßen wurde, stellt sich diesem in den Weg.
"Könntet ihr mir mal bitte sagen, was das soll?" faucht Neras zurück.
"Nennt mir Euren Namen, Fremder!"

(ooc: Weiter per Mail???)

473 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt