Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

ein Aushang am Stand "FÄSSER GESUCHT"

Kelterrei Boron @, Monday, 10. March 2003, 17:27

Gleich nach der Eröffnung des Standes hängt Anderson ein Schild an den Stand. Es zeigt ein Fass und ein Fragezeichen daneben unter dem Symbol steht folgender Text. "Die Kelterrei Boron sucht Halbdanfässer. Interessenten melden sich bitte bei Silban Anderson." Auf anfrage erklärt das anwesende Personal natürlich auch das Schild.

350 Views

Re: ein Aushang am Stand "FÄSSER GESUCHT"

Ashala Lasjema Ecivial @, Monday, 10. March 2003, 17:53 @ Kelterrei Boron

Als Antwort auf: ein Aushang am Stand "FÄSSER GESUCHT" von Kelterrei Boron am 10. März 2003 17:27:48:

Als Ashala das Schild sieht tritt sie näher.
"Findet ihr euer Faß nicht mehr? Oder warum startet ihr solch eine Suchaktion?" fragt sie lachend...

330 Views

Anderson @, Monday, 10. March 2003, 21:44 @ Ashala Lasjema Ecivial

Als Antwort auf: Re: ein Aushang am Stand "FÄSSER GESUCHT" von Ashala Lasjema Ecivial am 10. März 2003 17:53:22:

"Naja mehr oder weniger" Anderson grinst. "Habt ihr welche gefunden? Ich würde sie euch abkaufen. Und wenn ihr Fässer herstellt und verkauft würde ich auch welche nehmen. Wisst ihr kaum hat man welche gekauft schon sind sie wieder weg sind schnell die Biester." Anderson schaut grinsend nach Ashala.

333 Views

Ashala Lasjema Ecivial @, Tuesday, 11. March 2003, 06:54 @ Anderson

Als Antwort auf: Re: ein Aushang am Stand "FÄSSER GESUCHT" von Anderson am 10. März 2003 21:44:12:

"Nun ich besitze ein Lokal. Und als solches bleibeen mir natürlich immer die leeren Fäßer. Wieviel zahlt ihr denn? Vielleicht liegt euer Preis ja über dem Pfand. Dann würde ich sie euch zukommen lassen, statt sie zurückzubringen."

332 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt