Auf der Suche nach...
...ihrer Freundin, die für sie immer wie eine Schwester war, läuft Dalija über den Markt. Zwischendurch spricht sie den ein oder anderen an.
"Sichara, wißt ihr vielleicht wo ich Karisa die Babierin finden kann?"
Re: Auf der Suche nach...
Als Antwort auf: Auf der Suche nach... von Dalija Monjell am 08. März 2003 11:07:49:
Auch die Stadträtin für Bürgerfragen, die seit ihrer Wahl immer mit Gardisten gesehen wird, wird auf ihrem Weg zum Rathaus angesprochen. Tief hängt die riesige Kapuze ihres großen tiefdunkelblauen Umhanges ihr ins Gesicht. Und es ist eindeutig, dass die sonst so schmale Frau ein Kind erwartet. Ein wenig zupft sie in dem Regan die Kapuze zurück und schaut die Fragende freundlich an. "Sichàra. Karisa nennt sich nun Kasira und Ihr werdet sie wohl in der Villa Astocha in der Oberstadt oder im Badehaus finden, wo sie Verwalterin ist."
Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach... von Samancha Sesiskerak am 08. März 2003 12:01:26:
Dankbar blickt Dalija ihr Gegenüber an. "Habt vielen Dank. Den Weg zur Villa kenne ich. Ich werde es gleich einmal dort probieren." Dalija sieht in die Richtung in die sie dann gehen muß, wendet sich noch einmal an Samancha: "Nochmals vielen Dank. Gehabt Euch wohl."
Schnellen Schrittes läuft sie Richtung Oberstadt.
Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach... von Dalija am 09. März 2003 19:33:48:
"Keine Ursache. Tajas iche Vesana." ruft Samancha ihr noch schnell nach bevor sie vollkommen ausser Hörweite ist, doch der Regen verschluckt einiges. Sie setzt ihre Kapuze wieder ganz auf und geht weiter mit den sie begleitenden Gardisten Richtung des Rathauses, in dem sie dann wohl auch verschwinden dürfte.
Als Antwort auf: Auf der Suche nach... von Dalija Monjell am 08. März 2003 11:07:49:
Occ: Dalija, ich hatte dir ne Email geschrieben, da es wichtig ist, wollt ich bloss mal anfragen ob du diese auch erhalten hast...
OOC
Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach... von Kara am 08. März 2003 12:55:03:
Occ: Dalija, ich hatte dir ne Email geschrieben, da es wichtig ist, wollt ich bloss mal anfragen ob du diese auch erhalten hast...
ooc: nein hab keine mail von dir bekommen... sonst hättest du schon lang ein RE :)
schick sie doch bitte nochmal
Re: OOC
Als Antwort auf: OOC von Dalija am 09. März 2003 18:47:26:
Occ: hab sie jetzt nochmal geschickt...wenn sie nun nicht ankommt schreib mir bitte ne testmail auf die ich antworten kann, das klappt nämlich immer...weiss auch nicht was mein account in letzter zeit hat und wie gesagt es wäre verdammt wichtig!