Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

... kommt hinzugehüpft...

Jestin @, Sunday, 09. March 2003, 12:53 @ Kurahan Reno

Als Antwort auf: Re: Um die Mittags-Zeit..."AHH!" von Kurahan Reno am 09. März 2003 09:58:52:

... und hört noch die Frage Kurahans. Sofort steuert er einen 130 Gradwinkel an und stakst frohgemuts auf die Beiden zu. Es sieht so aus, als habe ein Gummiball mal eben seine Richtung geändert, weil er an eine unsichtbare Mauer geprallt sei.
Jestin ist, der Vermutung der Beiden nach, etwa um die 17 oder 18 Stürme alt. Er ist strohblond, hochgeschossen und dünn. Gekleidet ist er mit einem weißen Hemd und einer sauberen Lederhose. Aber Schuhe trägt er nicht. Irgendwie bemerken Beide den seltsamen jungen Mann, denn erstens strahlt er sie mit zwei riesigen, hellblauen Augen an, die fast schon wie Scheinwerfer leuchten (und treudoof aussehen) und zweitens rechnet man immer irgendwie damit, daß er beim folgenden Schritt die beiden Beine miteinander verknotet. Dazu noch die weitausgeholte sichelschwingende Bewegung seiner Arme machen ihn zu einem wirklichen Kuriosum.

Er wendet sich an Ingolar:
"Sichara. Hier is jemand beim Jeldverteilen? Kannich ooch was haben, der Herr? Ich kenn mich hier nämlich besser aus als er da."
Mit seinem dünngliedrigen Daumen durchbohrt er hinterlistig die Luft in Richtung Kurahans. Diese scheint zu ächzen und macht, daß sie wegkommt. Dann erfolgt eine Attacke auf die Luft vor Ingolar, als Jestin diesem seine Hand fast in den Magen sticht.
"Tach. Ich bin Jestin. Und Ihr?"

551 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 40 Benutzer online (0 angemeldete, 40 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt