Um die Mittags-Zeit...
...geht Inoglar in den Unteren EST-Markt hinein und guckt sich die vielen Waren an.Er sucht irgendwas und spricht zu sich:"Ach,es nützt doch eh nichts,keiner will mir helfen",und will raus aus dem Markt gehen...
Re: Um die Mittags-Zeit...
Als Antwort auf: Um die Mittags-Zeit... von Inoglar am 08. März 2003 19:55:45:
...geht Inoglar in den Unteren EST-Markt hinein und guckt sich die vielen Waren an.Er sucht irgendwas und spricht zu sich:"Ach,es nützt doch eh nichts,keiner will mir helfen",und will raus aus dem Markt gehen...
Ein kleiner dicker Mann mit kurzen schwarzen Haaren spricht Ingolar von hinten an, als er diesen Ausspruch hört.
"Das ist das Problem der heutigen Zeit. Die Menschen helfen nur dann, wenn sie sich etwas imk Gegenzug versprechen können." Kurahan grinst breit: "Vielleicht kann ich Euch ja helfen. Worum geht es denn?"
Re: Re: Um die Mittags-Zeit...
Als Antwort auf: Re: Um die Mittags-Zeit... von Kurahan Reno am 08. März 2003 23:08:47:
Inoglar dreht sich um , schaut auf den mann hinunter und lächelt fröhlich:
"AHH!!Endlich mal einer der hilfsbereit ist!Ich suche ein Canchlet!Ich brauche es!!Wissen sie wo ich eins finde?..." Inoglar greift nach einen kleinen Beutel
und füllt es mit etwas Geld und streckt dem Mann dann diesen Beutel entgegen:
"Hier hast du 30 Dublonen weil du bereit warst mir zu helfen!"
Re: Um die Mittags-Zeit..."AHH!"
Als Antwort auf: Re: Um die Mittags-Zeit..."AHH!" von Inoglar am 08. März 2003 23:34:04:
Inoglar dreht sich um , schaut auf den mann hinunter und lächelt fröhlich:
"AHH!!Endlich mal einer der hilfsbereit ist!Ich suche ein Canchlet!Ich brauche es!!Wissen sie wo ich eins finde?..." Inoglar greift nach einen kleinen Beutel
und füllt es mit etwas Geld und streckt dem Mann dann diesen Beutel entgegen:
"Hier hast du 30 Dublonen weil du bereit warst mir zu helfen!"
Nachdem Kurahan den Beutel weggesteckt hat, blickt er den Fremden eindringlich an. "Warum gebt Ihr mir so viel Geld, ohne dass Ihr überhaupt wisst, dass ich Euch helfen kann? Ich selbst kenne mich noch nicht sonderlich gut in der Stadt aus."
... kommt hinzugehüpft...
Als Antwort auf: Re: Um die Mittags-Zeit..."AHH!" von Kurahan Reno am 09. März 2003 09:58:52:
... und hört noch die Frage Kurahans. Sofort steuert er einen 130 Gradwinkel an und stakst frohgemuts auf die Beiden zu. Es sieht so aus, als habe ein Gummiball mal eben seine Richtung geändert, weil er an eine unsichtbare Mauer geprallt sei.
Jestin ist, der Vermutung der Beiden nach, etwa um die 17 oder 18 Stürme alt. Er ist strohblond, hochgeschossen und dünn. Gekleidet ist er mit einem weißen Hemd und einer sauberen Lederhose. Aber Schuhe trägt er nicht. Irgendwie bemerken Beide den seltsamen jungen Mann, denn erstens strahlt er sie mit zwei riesigen, hellblauen Augen an, die fast schon wie Scheinwerfer leuchten (und treudoof aussehen) und zweitens rechnet man immer irgendwie damit, daß er beim folgenden Schritt die beiden Beine miteinander verknotet. Dazu noch die weitausgeholte sichelschwingende Bewegung seiner Arme machen ihn zu einem wirklichen Kuriosum.
Er wendet sich an Ingolar:
"Sichara. Hier is jemand beim Jeldverteilen? Kannich ooch was haben, der Herr? Ich kenn mich hier nämlich besser aus als er da."
Mit seinem dünngliedrigen Daumen durchbohrt er hinterlistig die Luft in Richtung Kurahans. Diese scheint zu ächzen und macht, daß sie wegkommt. Dann erfolgt eine Attacke auf die Luft vor Ingolar, als Jestin diesem seine Hand fast in den Magen sticht.
"Tach. Ich bin Jestin. Und Ihr?"
Re: ... kommt hinzugehüpft...
Als Antwort auf: ... kommt hinzugehüpft... von Jestin am 09. März 2003 12:53:26:
"Ähm...Hallo,Jestin.Mein Name ist Inoglar.Hier,nimm 20 Dublonen."
Als Antwort auf: Re: ... kommt hinzugehüpft... von Inoglar am 09. März 2003 20:52:12:
Jestin nimmt die zwanzig Dublonen (die du bitte auf das Konto des Mehdoratempels überweist) und steckt sie ein.
"Danke. Wat kannich Euch zeigen, werter Herr Ingolar?"
Als Antwort auf: Re: ... kommt hinzugehüpft... von Jestin am 09. März 2003 21:35:26:
Jestin nimmt die zwanzig Dublonen (die du bitte auf das Konto des Mehdoratempels überweist) und steckt sie ein.
"Danke. Wat kannich Euch zeigen, werter Herr Ingolar?"
Kurahan schaut Ingolar kopfscbüttelnd an: "Bei Euch scheinen die Dublonen ja sehr locker zu sitzen. Ich meinte zwar vorhin, dass es unwahrscheinlich sei, dass ich Euch helfen kann, aber in diesem speziellen Fall bin ich geradezu geschaffen dafür. Ich arbeite als Waffenschmied für Meister Osaban und ich würde mich doch sehr wundern, wenn wir Euch nicht helfen könnten. Wenn Ihr wollt, könnt ihr gleich mit mir mitkommen. Ich bin gerade auf dem Weg zur Schmiede."
Als Antwort auf: Re: ... kommt hinzugehüpft... von kurahan reno am 10. März 2003 00:19:47:
Jestin schaut Kurahan etwas enttäuscht an. Dann blickt er zu Ingolar.
"Kannich mitkommen, Herr? Ich werd' auch nich stören! Ehrenwort!"
Als Antwort auf: Re: ... kommt hinzugehüpft... von Jestin am 10. März 2003 02:16:54:
"Nagut...lassen wir Jestin mitkommen.geht das,werter Herr?"
Als Antwort auf: Re: ... kommt hinzugehüpft... von Inoglar am 11. März 2003 17:39:06:
(OOC:wie heisst das Konto für dein Geld,Jestin?)
"Los geht's?"
Als Antwort auf: Re: ... kommt hinzugehüpft... von Inoglar am 11. März 2003 21:13:50:
... fragt Jestin, der keine Ahnung von Nichts hat, davon aber jede Menge. Aber es macht ihm sichtlich Spaß, die Beiden zu begleiten.
(OOC:wie heisst das Konto für dein Geld,Jestin?)
(ooc: Hast Mail)