Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Am Tor

Jhantia @, Wednesday, 05. March 2003, 10:56 @ Nensin


Als Antwort auf: Am Tor von Nensin am 04. März 2003 23:51:25:

Es ist noch dunkel, doch der Mondring verblasst schon hinter dem langsam aufglühenden Sonnenring, als eine dunkelgrau gekleidete Gestalt den Yoromtempel verläßt. Der graue Wanderer hat einen Rucksack und eine Wanderrobe an. Desweiteren trägt er auf dem Rücken einen Jagdateva und einen Köcher voller Pfeile. Andere Waffen sind nicht sichtbar. Die Kapuze ins Gesicht gezogen lauscht er kurz, als er das erste geschäftige Treiben auf dem Markt wahrnimmt. Dann führen ihn seine Schritte zum Stadttor. Doch er durchschreitet es nicht, sondern bleibt in der Nähe des Wachhäuschens stehen und wartet.

Eine chira mit weiten dunklem Umhang, der sie fast komplet umhüllt, kommt die Straße entlang, und geht auf den Wanderer zu. Ihre Kapuze hat sie tief in ihr Gesicht gezogen, so dass man davon nicht viel erkennt. Unter dem Umhang sind ebenso dunkelgrüne , fast schwarze Wanderkleidung und bis zu den Knien reichende Lederstiefel zu erkennen. Auch sie trägt einen Rucksack auf ihrem Rücken, er scheint vollgepackt und schwer, was ihr aber anscheinend keine Mühe macht. Waffen sind keinen erkennbar, bis auf einen Kampf- und Wanderstab, den sie in ihrer Tatze hält.
Sie ereicht den grauen Wanderer und wechselt ein paar Worte mit ihm, sie bleiben aber dort stehen und gehen nicht durchs Tor hinaus.
Die chira zieht sich die kapuze vom Kopf, Zum Vorschein kommt das junge schöne Gesicht Jhantias. Ihren Blick hat sie in dir Richtung gewannt, aus der auch sie kam. Sie scheinen noch auf jemanden zu warten.

  404 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum