Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein selten gesehenes Gesicht

Ramos @, Tuesday, 04. March 2003, 21:56

Gegen abend kann man ein unscheinbares Gesicht in der Menge wahrnehmen. Der ärmlich gekleidete Mann scheint ziellos zwischen den Ständen des Marktes umher zu laufen. Er scheint weder in begleitung zu sein noch jemanden zu kennen.
Gelegentlich sieht er sich um, schaut in die Menge und Blickt dann wieder auf die Waren die ausgestellt sind

385 Views

Re: Ein selten gesehenes Gesicht

Kara @, Wednesday, 05. March 2003, 08:29 @ Ramos

Als Antwort auf: Ein selten gesehenes Gesicht von Ramos am 04. März 2003 21:56:22:

Bald schon zieht der die Aufmerksamkeit einer stillen Beobachterin auf sich, die sich mit einigen Einkäufen versehen einen Moment am Rande des Marktes ausruht, eine Weile beobachtet ihn die Frau, welche in vesanagefälliges Blau gekleidet ist und deren schwarze Locken und kaffeebraune Haut aus der Menge stechen. Schließlich hebt sie beinahe schelmisch lächelnd eine Hand und winkt ihm. Oder winkt sie ihn zu sich?

384 Views

Ramos @, Wednesday, 05. March 2003, 18:55 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Ein selten gesehenes Gesicht von Kara am 05. März 2003 08:29:20:

Als der dunkelhaarige Mann seinen Blick erneut den Leuten widmet, die sich auf dem Markt befinden, bleibt sein Blick an der jungen Frau stehen. Er schaut erst etwas verwundert um sich, bevor er ihr lächelnd zurückwinkt. Er wendet sich kurz wieder dem Stand zu, um noch etwas abzulegen, bevor er sich in Richtung der Frau bewegt.
"Sichara", grüsst der etwa 1,9 vat grosse Mann. "Mein Name ist Ramos."
Leicht lächelnd fragt er "Welchem Umstand verdanke ich es, das ihr mir Eure Aufmerksamkeit schenkt?"

384 Views

Kara @, Thursday, 06. March 2003, 08:57 @ Ramos

Als Antwort auf: Re: Ein selten gesehenes Gesicht von Ramos am 05. März 2003 18:55:17:

Sie grinst schon beinahe und wiegt den Kopf ein wenig, ein paar schwarze Locken fallen ihr ins Gesicht, die sie eilig wieder zurückstreicht." Ihr saht ein wenig unschlüssig aus, wie ihr da so auf dem Markt herumspaziert seit...achja..mein Name ist Kara" sie führt eine spielerische, übertriebene Bewegung im sitzen aus, einer Verbeugung gleich" Ich dachte, vielleicht habt ihr Lust ein wenig zu plauschen oder vielleicht seit ihr auch neu hier, außerdem bin ich einfach neugierig"

385 Views

Ramos @, Thursday, 06. March 2003, 22:19 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Ein selten gesehenes Gesicht von Kara am 06. März 2003 08:57:50:

"Freut mich euch kennenzulernen Kara. Naja, ich kam vor drei Monaten nach Esticha. Es zieht mich allerdings nur selten auf den Markt. Nur in den letzten Tagen sehnte ich mich wieder danach unter Leute zu kommen."
Ramos streckt sich und lockert ein wenig seine Beine.
" Wisst ihr, meine Beine wollen mich wohl nicht mehr so recht tragen. kennt ihr vielleicht einen Ort an dem man sich etwas gemütlicher unterhalten könnte?"

393 Views

Kara @, Friday, 07. March 2003, 10:00 @ Ramos

Als Antwort auf: Re: Ein selten gesehenes Gesicht von Ramos am 06. März 2003 22:19:42:

Sacht erhebt sie sich, jeder Zoll von Stolz geprägt, auch wenn sie mit Sicherheit mindestens 1 Kopf kleiner ist als ihr GEsprächspartner." Sicher kenne ich den...kommt mit mir..."
(weiter per mail???)

391 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 14 Benutzer online (0 angemeldete, 14 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt