Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Spät Nachts..

Chara @, Tuesday, 04. March 2003, 00:49

Spät Nachts sieht man Chara aus dem langen Graben herauskommen. Es ist sehr ungewöhnlich sie so spät zu sehen, und noch ungewöhnlicher sie aus dem langen Graben herausgehen zu sehen. Ihr Blick wirkt teilnamslos und ihre Wangen glühen rot. Langsam und mit schlaffer Körperhaltung geht sie richtung Stadttor um aufs Weingut zurückzukehren. Sie scheint etwas angetrunken.

Chara

437 Views

Re: Spät Nachts..

Pet Charmain @, Tuesday, 04. March 2003, 01:00 @ Chara

Als Antwort auf: Spät Nachts.. von Chara am 04. März 2003 00:49:06:

Schon von weiten kann die junge Frau eine Gruppe Reiter auf sich zuhalten sehen. Als die Reiter schließlich knapp vor ihr sind bleibt plötzlich ihr Anführer stehen und gebietet den Anderen Einhalt. Langsam treibt er sein schwarzes Karkech ins Licht der nächsten Fackel und mit bekannter Stimme grüßt er die junge Frau.
"Vesana zum Gruße, werte Chara. Was treibt ihr denn noch so spät auf der Straße? Ihr wollt doch nicht etwa zu dieser späten Stunde noch zu Fuß hinaus auf's Weingut?"
Fragend blickt Pet Chara an und auch er ist nun im Schein der Fackel zu erkennen.

Villa des Prinzipalen

428 Views

... noch später

Einige Leute @, Tuesday, 04. March 2003, 03:46 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Spät Nachts.. von Pet Charmain am 04. März 2003 01:00:29:

Es mag noch gut eine Jhana später sein, da verlassen Anderson, ein Endrakhaprior, ein Yoromanhänger und Jhantia das Wirtshaus ebenfalls. Der Mehdorapriesterin scheint es nicht gut zu gehen, denn sie wird von Anderson und dem Prior gestützt. Der alte Namenlose folgt ihnen schweigend.

428 Views

Chara @, Tuesday, 04. March 2003, 09:26 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Spät Nachts.. von Pet Charmain am 04. März 2003 01:00:29:

Erst etwas erschrocken, dann aber mit einem kleinen lächeln als sie Pet im schein der Fackel erkennt sieht sie die Gruppe an. "Sichara!" grüßt sie ihn ebenfalls und nickt ihm dabei mit dem Kopf zu. "Eigendlich hatte ich schon vor aufs Weingut zu laufen... irgendwie muss ich ja wieder nachhause kommen." Sie zuckt leicht mit den Schultern und sieht Pet Charmain schon fast mit entschuldigendem Blick an.

418 Views

Pet Charmain @, Tuesday, 04. March 2003, 19:30 @ Chara

Als Antwort auf: Re: Spät Nachts.. von Chara am 04. März 2003 09:26:13:

Sie zuckt leicht mit den Schultern und sieht Pet Charmain schon fast mit entschuldigendem Blick an.
----------------

Pet zieht eine Augenbraue nach oben.
"Wenn ihr wollt, kann euch einer meiner Leibwächter nach Hause bringen. Ihr solltet um diese Zeit wirklich nicht mehr alleine durch den Dschungel laufen."
Ein kuzer Wink genügt und schon bewegt eine schwer bewaffnete Chirà ihre Reitechse neben die des Prinzipalen.

Bekanntmachungen des Prinzipalen

427 Views

Chara @, Tuesday, 04. March 2003, 19:40 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Spät Nachts.. von Pet Charmain am 04. März 2003 19:30:38:

Ein bisschen peinlich scheint ihr das wohl zu sein, doch dankbar lächelt sie Pet Charmain an. "Vielen Dank, das ist sehr net von euch. Denn ein wenig gruselig ist es wirklich so ganz alleine. Ich hoffe ich kann mich irgendwann mal durch irgend etwas bei ihnen bedanken! Aber da werde ich sicher etwas finden..." Ihre Augen die vorher noch sehr gleichgültig schienen, sehen nun schon wieder etwas aufgemunterter aus, warscheinlich da sie von ihren Gedanken abgelenkt wurde.

430 Views

Pet Charmain @, Tuesday, 04. March 2003, 20:11 @ Chara

Als Antwort auf: Re: Spät Nachts.. von Chara am 04. März 2003 19:40:22:

Ihre Augen die vorher noch sehr gleichgültig schienen, sehen nun schon wieder etwas aufgemunterter aus, warscheinlich da sie von ihren Gedanken abgelenkt wurde.
--------------------

"Ihr könnt mir euren Dank erweisen, indem ihr nicht mehr so spät durch das Umland der Stadt streift. Ihr wärt nicht die erste Frau, die man mit durgeschnittener Kehle am Wegesrand findet."
Pet nickt der Chira neben sich zu, worauf diese Chara die Hand reicht und sie fast spielerisch hinter sich in den Sattel hievt.
"Gehabt euch wohl, werte Chara und möge euch Vesana schöne Träume senden."
Pet nickt der jungen Frau lächelnd zu und ohne sichtbare Hilfe setzt sich sein Karkech in Bewegung. Die Chira wartet noch bis der Zug der Gardisten an ihnen vorbei ist und reitet anschließend mit Chara Richtung Stadttor.

Villa des Prinzipalen

425 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt