Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Schiff in Sicht?

Kjolu @, Friday, 28. February 2003, 19:45

Kjolu taucht in diesen Tagen immer wieder am Hafen auf. Sein Erscheinungsbild ist anders als sonst. Den wenigen, die ihn kennen, fällt auf, dass seine Haare zerzauster und länger sind, dass er noch magerer geworden ist, und vor allem, dass er auffällig oft ohne seine Laute unterwegs ist.
Er scheint nach etwas Ausschau zu halten, spricht hin und wieder Hafenarbeiter an und verschwindet irgendwann wieder.

482 Views

Re: Schiff in Sicht?

Inoglar @, Saturday, 01. March 2003, 07:53 @ Kjolu

Als Antwort auf: Schiff in Sicht? von Kjolu am 28. Februar 2003 19:45:48:

Als Inoglar den mann mit den zersausten Haaren sieht,ruft Inoglar ihm zu:
"Ahaha,seit ihr ein Bettler oder was?!Ihr trägt noch nicht mal gute Kleider!Geht in euer Rattenloch zurück!Ahahahaha!",obwohl Inoglar auch dreckige Kleider
an ihm hat...

475 Views

Kjolu @, Saturday, 01. March 2003, 13:52 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Schiff in Sicht? von Inoglar am 01. März 2003 07:53:39:

Kjolu dreht sich langsam um und sieht seinen Gegenüber mit finsterer Miene an. "Ihr kennt mich nicht, oder? Dann verzieht Euch..."
Damit wendet er sich wieder ab."

483 Views

Inoglar @, Saturday, 01. March 2003, 16:42 @ Kjolu

Als Antwort auf: Re: Schiff in Sicht? von Kjolu am 01. März 2003 13:52:01:

"Uuhhhhhh jetzt hab ich aber Angst!Du bist bestimmt stärker als Hostinos!HAHAHA!Nein warte...stärker als alle Götter vereint HAHAHAHAHAH!!Was willst du hier und wer bist du?"

469 Views

Khitra @, Saturday, 01. March 2003, 20:08 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Schiff in Sicht? von Inoglar am 01. März 2003 16:42:21:

Lange - eigentlich seit der Geburt ihrer Kinder - hat man die Endrakhapriesterin nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen, mit Ausnahme des Besuchs des Festes. Nun aber sind die Kleinen groß genug, um sie in der Obhut ihrer Kinderfrauen auch einmal für kurze Zeit allein lassen zu können, und dies nutzt sie aus, um einen Rundgang durch die Stadt zu machen - ungeachtet des Regens, der beständig niederprasselt.

Von ihrer Schwangerschaft ist nichts mehr zu sehen, sie wirkt so durchtrainiert und ist so schlank wie zuvor; der gefältelte schwarze Hosenrock ist nun wieder auf Taille gebunden statt unter dem mächtigen, von Vierlingen gewölbten Bauch, und ihre Asnichara hängt nun wieder an ihrer Seite, statt in der Hand getragen zu werden. Doch noch trägt sie nur breite, dunkelblaue Bänder um den Oberkörper anstatt des schwereren Kriegsornats, das zu Zeiten des Blauen Auges ihr bevorzugtes Kleidungsstück gewesen war.

Als sie den Streit zwischen dem Musiker und dem neuen Sragon beobachtet und den Namen Hostinos hört, spitzt sie die Ohren und schlendert hinüber.
"Ihr seid mutig, den Namen Osjinous dergestalt in der Öffentlichkeit zu nennen." meint sie ruhig. "Ihr wäret gut beraten, den Göttern mehr Respekt zu erweisen."

477 Views

Inoglar @, Sunday, 02. March 2003, 08:48 @ Khitra

Als Antwort auf: Re: Schiff in Sicht? von Khitra am 01. März 2003 20:08:31:

"Seid ihr eine Priesterin?Ohh...entschuldigung,dass ich diesen Namen dergestalt in die Öffentlichkeit gerufen habe...aber ich würde bitte diesen Streit alleine
lösen.Seid ihr so nett,euch nicht einzumischen?"

478 Views

Khitra @, Sunday, 02. March 2003, 14:35 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Schiff in Sicht? von Inoglar am 02. März 2003 08:48:07:

Ein leichtes Schmunzeln gleitet über ihr Gesicht. "Prügelt euch ruhig in der Öffentlichkeit, wenn Ihr die Aufmerksamkeit der Stadtwache auf Euch ziehen und diese Nacht im Turm verbringen wollt. Das ist nicht mein Metier. Aber Ihr seid nun gewarnt - vermeidet es, den Namen des Höchsten oder eines anderen Gottes in derart respektlosen Zusammenhang zu benutzen. Tut Ihr es doch, werdet Ihr die Konsequenzen tragen."

481 Views

Kjolu @, Sunday, 02. March 2003, 17:31 @ Khitra

Als Antwort auf: Re: Schiff in Sicht? von Khitra am 02. März 2003 14:35:26:

Während sich Inoglar mit der Priesterin unterhalten hat, ist Kjolu mit genervter Miene weitergegangen...

473 Views

Inoglar @, Monday, 03. March 2003, 08:11 @ Kjolu

Als Antwort auf: Re: Schiff in Sicht? von Kjolu am 02. März 2003 17:31:15:

"Halt,warte!"ruft Inoglar.Als er neben Kjolu steht sagt er:"Hier,nimm diese 20 Dublonen als Entschuldigung...nehmen sie an oder nicht?"

472 Views

Kjolu @, Monday, 03. March 2003, 08:28 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Schiff in Sicht? von Inoglar am 03. März 2003 08:11:46:

Überrascht bleibt Kjolu stehen und der Versuch eines freundlichen Gesichtsausdrucks streift seine Züge: "Fasst das nicht als Beleidigung auf, aber ich will Euer Geld nicht. Ihr findet sicher bessere Verwendung dafür, und wenn Eure Entschuldigung ehrlich ist, so glaube ich sie auch ohne Geld."
Erneut lässt der Musiker einen kurzen Blick über den Hafen schweifen. Dann mustert er erneut seinen Gegenüber: "Es tut mir leid, ich bin heute nicht sehr gesprächig," murmelt Kjolu, während er sich erneut zum Gehen wendet, "ich bin Kjolu, vielleicht sieht man sich ein anderes Mal, wenn mein Mundwerk etwas lockerer sitzt... und es vielleicht in der Nähe nicht an ein oder anderen Glas Rum mangelt."

476 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt