Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

7 Mann von der Stadtkämmerei

Ssele @, Wednesday, 23. May 2001, 13:30

7 Mann, 4 davon bewaffnet und in der Uniform nach Stadtwache, eilen forschen Schrittes quer durch die Häuserschluchten in die Wache am unteren Markt.
Wenig später spricht sich herum, das der Trupp den Gefreiten Xanex Halsey sucht.

147 Views

Am Nachmittag. (OOC: Ein paar Tage vor diesem seltsamen Ereigniss)

Xanex Halsey @, Wednesday, 23. May 2001, 17:10 @ Ssele

Als Antwort auf: 7 Mann von der Stadtkämmerei von Ssele am 23. Mai 2001 13:30:06:

7 Mann, 4 davon bewaffnet und in der Uniform nach Stadtwache, eilen forschen Schrittes quer durch die Häuserschluchten in die Wache am unteren Markt.
Wenig später spricht sich herum, das der Trupp den Gefreiten Xanex Halsey sucht.

(OOC: Diesen Zug, denn ich jetzt mache, spielt vor diesem Ereigniss, da diese schon länger per Email läuft als das Gespräch mit Ssele. Ausserdem finde ich den oberen Zug mist.)

Am Späten Nachmittag marschieren mehrere Soldaten, beladen mit einer schwere Kiste, von Halsey's Handelskontor, zur Kommandantur, in welcher sie dann mit der Kiste verschwinden. Kurze Zeit später sieht man Xanex das Handelskontor verlassen und in Richtung der Stadtkrämmerei gehen.

148 Views

(OOC: Schreibteufel)

Xanex Halsey @, Wednesday, 23. May 2001, 17:31 @ Xanex Halsey

Als Antwort auf: Am Nachmittag. (OOC: Ein paar Tage vor diesem seltsamen Ereigniss) von Xanex Halsey am 23. Mai 2001 17:10:15:

Am Späten Nachmittag marschieren mehrere Soldaten, beladen mit einer schwere Kiste, von Halsey's Handelskontor, zur Kommandantur, in welcher sie dann mit der Kiste verschwinden. Kurze Zeit später sieht man Xanex das Handelskontor verlassen und in Richtung der Stadtkrämmerei gehen.

(OOC: Arg da hat sich der Schreibteufel bei mir eingeschlichten, Xanex verlässt natürlich daraufhin die Kommandantur und geht zur Stadtkrämmerei *schäm*)

147 Views

(OOC: Sorry Ssele)

Leutnant Xanex Halsey @, Wednesday, 23. May 2001, 18:43 @ Xanex Halsey

Als Antwort auf: (OOC: Schreibteufel) von Xanex Halsey am 23. Mai 2001 17:31:54:

(OOC: Arg, Sorry das ich über dein Post gemeckert habe Ssele, hab deine Mail wegen der Sache erst um 18 Uhr bekommen *grmpf**megaschäm*)

148 Views

Re: (OOC: Sorry Ssele)

Ssele @, Wednesday, 23. May 2001, 19:10 @ Leutnant Xanex Halsey

Als Antwort auf: (OOC: Sorry Ssele) von Leutnant Xanex Halsey am 23. Mai 2001 18:43:41:

(OOC: Arg, Sorry das ich über dein Post gemeckert habe Ssele, hab deine Mail wegen der Sache erst um 18 Uhr bekommen *grmpf**megaschäm*)

~grins~
nop
also wenn ich sowas nicht aushalten tät, wäre ich sowieso am falschen platz!

150 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt