Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Trägt ihren Sohn....

Arnay @, Wednesday, 26. February 2003, 11:13 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Kara am 25. Februar 2003 22:19:32:

" Seit mir nicht böse, ich habe Parczio lange entbehren müssen und möchte ihn ungern aus der Hand geben. AUßerdem weiss ich nicht einmal euren Namen"

"Entschuldigt.Sichara, meine Name ist Arnay und ich bin neu in der Stadt."Der junge Mensch wirkt etwas verunsichert, doch entschlossen."Ich wollte keinesfalls euer Gespräch unterbrechen,nur bekam ich mit wie man euch "Priesterin" rief.Und obwohl ich gerade angekommen bin, muss ich gestehen, scheine ich einen Rat zu brauchen. ´Die Torwache hat mir geraten den tempel der Endrakha aufzusuchen,doch ich hoffe ich könnte euch um beistand bitten,bevor ich die heilige Stätte betrete."Er verneigt sich leicht,sein Gesichstausdruck,höflich und besorgt.1,78 Vat groß, wirkt er recht schlacksig und jugendlich,nur ein kleiner Kinn-Bart nimmt ihm das Bübische."Unter vier Augen,wenn ihr gestattet".

768 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt