In der Nacht
Es ist schon Einiges nach Mitternacht, als eine Mehdorapriesterin und ein Mann in einer fast schwarzen Robe aus dem Graben treten und langsam in Richtung Tempelbezirk gehen. Sie betreten schweigend den Unteren Markt. Trots des feinen Nieselregen, der sich in die Kleidung setzt und sich beharrlich festsaugt, setzt sich die Chira plötzlich auf eine Bank in der Nähe des Springbrunnens. Der Mann geht noch ein Stück weiter, bleibt dann aber stehen und entschließt sich, sich ebenfalls zu setzen. Die Wachen am Brunnen, welcher das Rote Monster beherbergt, schauen zu ihnen rüber, nehmen aber ansonsten wieder ihre Pflicht wahr und kümmern sich nicht weiter um die beiden, die sich leise unterhalten.
Re: In der Nacht
Als Antwort auf: In der Nacht von Ein Mann und eine Chira am 25. Februar 2003 14:33:36:
Plötzlich setzt sich auch Inoglar hin und fragt den Mann:
"Sicharra,werter Herr.Sucht ihr irgendwas?Oder,kann ich irgendwie behilflich sein?"
Re: In der Nacht
Als Antwort auf: Re: In der Nacht von Inoglar am 25. Februar 2003 19:03:58:
Der Mann schaut mit einem undefinierbaren, weil schlecht zu erkennenden Blick zu Ingolar.
"Sichara. Nein. Weder bei der ersten, noch bei der zweiten Frage. Aber das erinnert mich an etwas... daß ich jetzt gehen sollte."
Er steht auf und dreht sich nochmal der Chira zu. Er stockt etwas, als wolle er eigentlich etwas andere sagen.
"Tajas iche Yorom. Und... danke..."