Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Das vorovisianische Luftschiff nähert sich der Stadt

Akuun, Kapitän der Wille des Volkes @, Thursday, 12. July 2001, 18:09

Wie schon einige Wochen zuvor nähert sich die Wille des Volkes, das einzige Luftschiff unter vorovisianische Flagge der Stadt Estichià. Diesmal scheint sich der Kapitän aber nicht allzuweit an die Stadt heranzutrauen, denn er ankert weit vor den Mauern der Stadt, aber immer noch in Sichtweite in der Nähe der Küste.

Dort verharrt das Schiff in einer Warteposition.

261 Views

Am Stadttor

Astijan @, Thursday, 12. July 2001, 18:17 @ Akuun, Kapitän der Wille des Volkes

Als Antwort auf: Das vorovisianische Luftschiff nähert sich der Stadt von Akuun, Kapitän der Wille des Volkes am 12. Juli 2001 18:09:11:

Zeitgleich mit dem Auftauchen des Luftschiffes tritt Astijan, der Gesandte der Stadt Vorovis, mit drei in vorovisianische Uniformen gewandeten Leibwächtern ans Stadttor. Außer ihren Waffen und ihrem Reisegepäck tragen sie nichts.

Astijan erhebt das Wort gegenüber dem Ranghöchsten der Torwachen.

"Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und viel über diese Stadt und ihre Eigenheiten lernen können. Ich bin mir sicher, daß alle Erlebnisse nachhaltig die diplomatischen Beziehungen zwischen unseren Städten formen werden."

Damit schreitet er, ohne eine Antwort abzuwarten durchs Tor. Seine Wachen nicken den Soldaten noch zu, bevor auch sie die Stadt verlassen.

Die kleine Gruppe bewegt sich langsam auf das wartende Schiff zu.

257 Views

Luftschiff

Jassylie @, Thursday, 12. July 2001, 18:48 @ Astijan

Als Antwort auf: Am Stadttor von Astijan am 12. Juli 2001 18:17:30:

Jassylie stolpert mit etwas Reisegepäck in Richtung des Hafens.

259 Views

Re: Luftschiff

Valjadan @, Thursday, 12. July 2001, 19:46 @ Jassylie

Als Antwort auf: Luftschiff von Jassylie am 12. Juli 2001 18:48:53:

Als Jassylie fast das Luftschiff erreicht hat, hört sie das Rufen Valjadans hinter sich.
"Warte, Jassylie! Ich habe noch was für dich!"
Val erreicht sie schließlich und drückt ihr eine Flasche Wein in die Hand. Jassylie schaut sie an und erkennt das Symbol Jhoulanas auf ihr.
"Denk an micht... na ja... wenigstens einen Moment lang, wenn du den Wein mit einem... anderen Mann trinkst. Und nun mach, daß du auf das Schiff kommst. Die warten nicht ewig. Leb wohl, Jassy."

263 Views

Re: Re: Luftschiff

Jassylie, Thursday, 12. July 2001, 19:46 @ Valjadan

Als Antwort auf: Re: Luftschiff von Valjadan am 12. Juli 2001 19:46:22:

Als Jassylie fast das Luftschiff erreicht hat, hört sie das Rufen Valjadans hinter sich.
"Warte, Jassylie! Ich habe noch was für dich!"
Val erreicht sie schließlich und drückt ihr eine Flasche Wein in die Hand. Jassylie schaut sie an und erkennt das Symbol Jhoulanas auf ihr.
"Denk an micht... na ja... wenigstens einen Moment lang, wenn du den Wein mit einem... anderen Mann trinkst. Und nun mach, daß du auf das Schiff kommst. Die warten nicht ewig. Leb wohl, Jassy."

(ooc hafen mein lieber;)

"Danke,ich danke Dir.Du wirst mir fehlen."

257 Views

Re:

Jassylie, Thursday, 12. July 2001, 19:46 @ Jassylie

Als Antwort auf: Hafen von Jassylie am 12. Juli 2001 19:53:03:

Jassylie verabschiedet sich von Valjadan,da mittlerweile zwei Männer eingetroffen sind,die sie abholen.

"Machs gut Valja..."
Jassylie geht zusammen mit den zwei mann Begleitung die Küste entlang und trifft am Luftschiff ein.

257 Views

Re: Küste

Valjadan @, Friday, 13. July 2001, 00:52 @ Jassylie

Als Antwort auf: Küste von Jassylie am 13. Juli 2001 00:38:00:

Valjadan schaut der jungen Frau nach. Er ist sich absolut sicher, daß er sie nie wieder sehen würde. Dann dreht er sich um und geht traurig seiner Wege.

278 Views

Luftschiff

Akuun @, Friday, 13. July 2001, 01:44 @ Jassylie

Als Antwort auf: Küste von Jassylie am 13. Juli 2001 00:38:00:

Jassylie geht zusammen mit den zwei mann Begleitung die Küste entlang und trifft am Luftschiff ein.

Als die kleine Gruppe eingetroffen ist, wird von Luftschiff die Hebevorrichtung herabgelassen. Auf der Bühne steht eine kleine Kiste, welche von den beiden Männern in Empfang genommen wird.

Jassylie betritt danach mit ihrem Gepäck die Plattform.

257 Views

Re: Luftschiff

Astijan @, Friday, 13. July 2001, 01:48 @ Akuun

Als Antwort auf: Luftschiff von Akuun am 13. Juli 2001 01:44:23:

Wenig später trifft auch der Gesandte beim Luftschiff ein und betritt mit seiner Dreimann-Eskorte ebenfalls die Plattform, welche sich dann hebt.

Kaum ist sie eingeholt, werden die Ankertaue gekappt und die Wille des Volkes dreht sich gen Vorovis.

Wenige Minuten später zeugt von ihrer Anwesenheit nur noch eine rechteckige Fläche im Gras und vier Ankertaue samt Haken, die dort liegen, wo eben noch das Luftschiff lag.

260 Views

Kiste

Zwei Männer @, Friday, 13. July 2001, 01:49 @ Akuun

Als Antwort auf: Luftschiff von Akuun am 13. Juli 2001 01:44:23:

Als die kleine Gruppe eingetroffen ist, wird von Luftschiff die Hebevorrichtung herabgelassen. Auf der Bühne steht eine kleine Kiste, welche von den beiden Männern in Empfang genommen wird.

Die beiden Männer verschwinden mitsamt der Kiste irgendwo an der Küste...

272 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt