Trägt ihren Sohn....
Kara betritt um die Mittagszeit den unteren Markt, ihren einjährigen Sohn Parcio hält sie sanft im Arm, warm eingepackt gut vor Wind und Wetter geschützt.
Langsam und gleichmässig schlendert die Hohepriesterin von Stand zu Stand.
Sie wirkt dünner als früher und auch müder und ruhiger, das schwarze lange Haar trägt sie zurückgebunden, die dunkelblaue Robe der Vesana steht ihr gut zu Gesicht. Immer wieder schweift ihr Blick verwundert, streift über Waren und Gesichter, sucht, findet nicht und scheint ruhige Freude zu empfinden...
Re: Trägt ihren Sohn....
Als Antwort auf: Trägt ihren Sohn.... von Kara am 25. Februar 2003 17:21:29:
Kara betritt um die Mittagszeit den unteren Markt, ihren einjährigen Sohn Parcio hält sie sanft im Arm, warm eingepackt gut vor Wind und Wetter geschützt.
Langsam und gleichmässig schlendert die Hohepriesterin von Stand zu Stand.
Sie wirkt dünner als früher und auch müder und ruhiger, das schwarze lange Haar trägt sie zurückgebunden, die dunkelblaue Robe der Vesana steht ihr gut zu Gesicht. Immer wieder schweift ihr Blick verwundert, streift über Waren und Gesichter, sucht, findet nicht und scheint ruhige Freude zu empfinden...
Auch Auron betritt um die Mittagszeit den Markt. Wenn man überhaupt noch von richtigen gehen reden kann. Mit einer, wie soll man sagen, art Stock humpelt er über das Pflaster. Um sein rechtes Bein hat er einen Verband gewickelt. Als er die Hohepristerin entdeckt, versucht er, zu ihr zu eilen.
"Sicharà, werte Pristerin! Habt Ihr euch von den Strapazen erholt?"
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Auron am 25. Februar 2003 17:33:20:
Auch Auron betritt um die Mittagszeit den Markt. Wenn man überhaupt noch von richtigen gehen reden kann. Mit einer, wie soll man sagen, art Stock humpelt er über das Pflaster. Um sein rechtes Bein hat er einen Verband gewickelt. Als er die Hohepristerin entdeckt, versucht er, zu ihr zu eilen.
"Sicharà, werte Pristerin! Habt Ihr euch von den Strapazen erholt?"
Kara betrachtet AUron einen Augenblick augiebig, bevor sie nickt...
" Ich mich schon ein wenig...aber was ist mit euch passiert?"
Sie fast ihren Sohn nach um seine Position zu korrigieren...
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Kara am 25. Februar 2003 17:47:21:
Kara betrachtet Auron einen Augenblick augiebig, bevor sie nickt...
"Ich mich schon ein wenig...aber was ist mit euch passiert?"
Sie fast ihren Sohn nach um seine Position zu korrigieren...
Auron schaut nur kurz auf sein Bein runter, bevor er anfängt zu reden.
"Naja, so`n kleiner Unuim ist einfach auf mich losgegangen, und hat mir irgendetwas ins Bein gerampt! Aber wollen wir uns nicht mit der Vergangenheit auseinandersetzen!"
Auron beugt sich etwas vor um das Kind auf Kara`s Arm näher zu betrachten.
"Ist das Euers?"
Re: Re: Trägt ihren Sohn....
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Auron am 25. Februar 2003 18:49:16:
Inoglar,der scheinbar Auron und Kara gesehen hat geht zu Auron und fragt:
"Sicharra,Auron.Sicharra,Kara.Geht es dir gut,Auron?Hast du dich von der Außeinandersetzung erholt?"
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Inoglar am 25. Februar 2003 18:59:40:
Kurz nach Kara betritt auch Chara den Markt. Es scheint fast als würde sie Kara folgen. Immer wieder wandert ihr Blick zu ihr hinüber, doch warscheinlich darauf bedacht das sie nicht so auffällt. Ihre Stimmung scheint gedrückt. Ist da vielleicht etwas Neid in ihren Augen....
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Auron am 25. Februar 2003 18:49:16:
Kara lächelt sacht und hält Auron stolz ihren SOhn vor die Nase
" Ja das ist mein Sohn...ist er nicht prächtig?" sie scheint vor Stolz zu strahlen...
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Inoglar am 25. Februar 2003 18:59:40:
Die Hohepriesterin blickt den Ihr unbekannten an und zieht beide AUgenbrauen hoch, nimmt ihren Sohn wieder sanft in den Arm und schaut zwischen den beiden Männern hin und her...
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Kara am 25. Februar 2003 21:13:58:
Inoglar lächelt Kara an:"Ein niedliches Kind...darf ich das Kind mal halten?
Man merkte dem Inoglar an,dass er nervös wurde.
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Inoglar am 25. Februar 2003 21:23:22:
" Seit mir nicht böse, ich habe Parczio lange entbehren müssen und möchte ihn ungern aus der Hand geben. AUßerdem weiss ich nicht einmal euren Namen"
Steht im Weg
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Chara am 25. Februar 2003 20:28:50:
Kurz nach Kara betritt auch Chara den Markt. Es scheint fast als würde sie Kara folgen. Immer wieder wandert ihr Blick zu ihr hinüber, doch warscheinlich darauf bedacht das sie nicht so auffällt. Ihre Stimmung scheint gedrückt. Ist da vielleicht etwas Neid in ihren Augen....
"Huch, verzeiht!"
Ein 1,75 Vat großer Mensch mit blondem, strähnigem, kinnlangem Haar und von sehniger Statur in einfaches Leinen und mit einer ledernen Arbeitsschürze bekleidet, ist irgendwie genau in Weg der jungen Frau geraten und versucht nun etwas ungeschickt ihr den Weg wieder frei zu geben.
Er schaut ein wenig erstaunt und seine grauen Augen blitzten unter dem naßen Blondschopf hervor, ob ihres seltsamen Gesichtausdrucks.
Er hat offensichtlich die Szene ein paar Schritte weiter nicht bemerkt.
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Kara am 25. Februar 2003 22:19:32:
" Seit mir nicht böse, ich habe Parczio lange entbehren müssen und möchte ihn ungern aus der Hand geben. AUßerdem weiss ich nicht einmal euren Namen"
"Entschuldigt.Sichara, meine Name ist Arnay und ich bin neu in der Stadt."Der junge Mensch wirkt etwas verunsichert, doch entschlossen."Ich wollte keinesfalls euer Gespräch unterbrechen,nur bekam ich mit wie man euch "Priesterin" rief.Und obwohl ich gerade angekommen bin, muss ich gestehen, scheine ich einen Rat zu brauchen. ´Die Torwache hat mir geraten den tempel der Endrakha aufzusuchen,doch ich hoffe ich könnte euch um beistand bitten,bevor ich die heilige Stätte betrete."Er verneigt sich leicht,sein Gesichstausdruck,höflich und besorgt.1,78 Vat groß, wirkt er recht schlacksig und jugendlich,nur ein kleiner Kinn-Bart nimmt ihm das Bübische."Unter vier Augen,wenn ihr gestattet".
Re: Steht im Weg
Als Antwort auf: Steht im Weg von Quin Daske am 26. Februar 2003 01:08:04:
Ein wenig erschrocken sieht Chara ihn an. "Entschuldigt" sagt auch sie und geht einen Schritt zur Seite. Ihre Wangen werden leicht rot als sie seinen Blick sieht und etwas beschämt geht sie um ihn herrum.
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Arnay am 26. Februar 2003 11:13:54:
" Ich werde euch dies gern gestatten, doch wie ihr seht ist mein zu Hause der Tempel der Vesana" ihre dunkelblaue Priesterrobe ist ihr Zeuge.
" Wenn ihr also den Rat einer bestimmten Priesterschaft sucht, mag ich nicht die richtige für euch sein, doch ich will euch meinen Rat unter Vesanas Schutz gerne anbieten und soll es unter vier Augen sein, so geduldet euch ein wenig und folgt mir dann in den Tempel..."
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Kara am 26. Februar 2003 13:56:08:
" Ich werde euch dies gern gestatten, doch wie ihr seht ist mein zu Hause der Tempel der Vesana" ihre dunkelblaue Priesterrobe ist ihr Zeuge.
" Wenn ihr also den Rat einer bestimmten Priesterschaft sucht, mag ich nicht die richtige für euch sein, doch ich will euch meinen Rat unter Vesanas Schutz gerne anbieten und soll es unter vier Augen sein, so geduldet euch ein wenig und folgt mir dann in den Tempel..."
"Ich danke euch,werte Priesterin.Euer Rat wird mir mit Sicherheit sehr helfen."Er wirkt erleichtert und nickt eifrig."Dann werde ich mir erlauben euch im Tempel aufzusuchen."Er verneigt sich nochmals und lächelt höflich.
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Arnay am 26. Februar 2003 14:25:33:
Wieder nickt die stolze Vesanapriesterin
" So tut das sobald ihr mögt..."
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Kara am 26. Februar 2003 14:27:55:
Wieder nickt die stolze Vesanapriesterin
" So tut das sobald ihr mögt..."
"Ich muss noch eine Unterbringung für mein Baranuga finden, und begebe mich dann in den Tempel der Vesana.Ich werde den Weg finden.Ich warte dort auf euch,wenn ihr gestattet."
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Arnay am 26. Februar 2003 14:48:48:
Kara lächelt nur sacht und nickt dazu...
Re: Steht im Weg
Als Antwort auf: Re: Steht im Weg von Chara am 26. Februar 2003 12:37:19:
Schaut ihr hinterher und kratzt sich am Kopf, zieht dann seines Weges.
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Kara am 26. Februar 2003 15:22:50:
Kara lächelt nur sacht und nickt dazu...
"Wo genau kann ich euch dann im Tempel finden?"
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Kara am 25. Februar 2003 21:09:26:
Kara lächelt sacht und hält Auron stolz ihren SOhn vor die Nase
" Ja das ist mein Sohn...ist er nicht prächtig?" sie scheint vor Stolz zu strahlen...
"Da habt Ihr recht!" entgegnet Auron wärend er Kara und ihr Kind miteinander vergleicht.
"Wer ist den der glücklich Vater?"
(weiter per Mail?)
Als Antwort auf: Re: Trägt ihren Sohn.... von Arnay am 26. Februar 2003 15:52:45:
" Fragt einen Novizen nach Kara, sie werden euch dann schon zu mir führen"