Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Schlendernd.....

Lesra Kantsa Eciac @, Monday, 24. February 2003, 15:59

...geht Lesra über den Markt, irgendwie in sich gekehrt und nachdenklich.

499 Views

Re: Schlendernd.....

Inoglar @, Monday, 24. February 2003, 16:11 @ Lesra Kantsa Eciac

Als Antwort auf: Schlendernd..... von Lesra Kantsa Eciac am 24. Februar 2003 15:59:15:

Inoglar mustert die Faru und sagt auf einmal:
"Sicharra!Suchen sie jemanden?"

498 Views

Etwas verstört....

Lesra Kantsa Eciac @, Monday, 24. February 2003, 16:47 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Schlendernd..... von Inoglar am 24. Februar 2003 16:11:26:

...blickt Lesra den sie Ansprechenden an, fasst sich aber wieder und antwortet
"Sichará, nein ich suche niemanden. Ich bin ein wenig in Gedanken versunken.
Nach den vielen Erledigungen bin ich nun am überlegen wie ich mein handwerkliches Können als Seilermeisterin in dieser Stadt am besten nutze."

505 Views

Re: Etwas verstört....

Froll Elynn @, Monday, 24. February 2003, 17:04 @ Lesra Kantsa Eciac

Als Antwort auf: Etwas verstört.... von Lesra Kantsa Eciac am 24. Februar 2003 16:47:14:

Nach den vielen Erledigungen bin ich nun am überlegen wie ich mein handwerkliches Können als Seilermeisterin in dieser Stadt am besten nutze."

-------------------------

"Ihr seid Seilermeisterin?"
Hört sie eine Stimme hinter sich und gleich darauf steht ein gut gekleideter Mann vor ihr.
"Sichàra, mein Name ist Froll Elynn. Ich leite die Vanor-Werft und könnte jede Menge Seile brauchen. Wenn ihr wollt, dann kommt einfach mal vorbei und wir besprechen alles bei einem Gläschen Wein."

VANOR-WERFT Die beste Werft der Stadt

499 Views

"Sichará, Froll Elynn..."

Lesra Kantsa Eciac @, Monday, 24. February 2003, 17:25 @ Froll Elynn

Als Antwort auf: Re: Etwas verstört.... von Froll Elynn am 24. Februar 2003 17:04:33:

"Ihr seid Seilermeisterin?"
Hört sie eine Stimme hinter sich und gleich darauf steht ein gut gekleideter Mann vor ihr.
"Sichàra, mein Name ist Froll Elynn. Ich leite die Vanor-Werft und könnte jede Menge Seile brauchen. Wenn ihr wollt, dann kommt einfach mal vorbei und wir besprechen alles bei einem Gläschen Wein."

--------------------------------------------------------------------------------
Lesra deutet eine Verbeugung an,
"...ich danke Euch für das Angebot und denke ich werde es wahr nehmen.
Bei nächster Gelegenheit werde mich bei Euch melden und auf das Glas Wein zurückkommen."
Grinsend steht sie dem Leiter der Vanor-Werft gegenüber, verweilt noch kurz, richtet dann aber ein Abschiedsgruß an ihn und verläßt den Markt.

(weiter per Mail)

500 Views

Noch bevor...

Samancha Sesiskerak @, Monday, 24. February 2003, 17:40 @ Lesra Kantsa Eciac

Als Antwort auf: "Sichará, Froll Elynn..." von Lesra Kantsa Eciac am 24. Februar 2003 17:25:33:

...sie den Markt verlassen kann, kommt an ihnen eine recht schwanger aussehende Frau in einem tiefdunkelblauen Umhang vorbei. Sie bleibt aprubt stehen udn schiebt ihre Kapuze ein Stück zurück. "Verzeiht, aber hörte ich richtig? Ich seid Seilermeisterin und wollt Euch selbstständig machen?" Sie bemerkt Froll udn ncikt diesem zu. "Sichàra werter Elynn." Dann wendet sie sich wieder an Lesra. "Verzeiht, ich vergas mich vorzustellen. Mein Name ist Samancha Sesiskerak. Ich bin stelvertretende Gildenmeisterin der Gilde der Faserhandwerker und Gebrauchsgüter." Abwartend sieht sie Lesra an.

Samanchas Webstube

522 Views

Wird ebenfalls aufmerksam

Melida del Quar @, Monday, 24. February 2003, 17:36 @ Lesra Kantsa Eciac

Als Antwort auf: Etwas verstört.... von Lesra Kantsa Eciac am 24. Februar 2003 16:47:14:

Melida die zufällig des Weges kommt hört zufällig das Gespräch der beiden.
"Sichara. Verzeiht wenn ich mich einmische, aber ich habe gerade vernommen, dass Ihr Seilermeisterin seid? Ich leite das Unternehmen Seilerei del Quar und bin ebenfalls auf der Suche nach fähigen Handwerken. Vielleicht wollt Ihr auch ein Gläschen Wein mit mir trinken, Verehrteste."

500 Views

Mit einem Lächeln....

Samancha Sesiskerak @, Monday, 24. February 2003, 17:41 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Wird ebenfalls aufmerksam von Melida del Quar am 24. Februar 2003 17:36:16:

...sieht Samancha die Richterin an. "Sichàra Melida. Da haben wir wohl beide das selbe aufgeschnappt." sagt sie schmunzelnd.

503 Views

Re: Mit einem Lächeln....

Melida del Quar @, Monday, 24. February 2003, 17:53 @ Samancha Sesiskerak

Als Antwort auf: Mit einem Lächeln.... von Samancha Sesiskerak am 24. Februar 2003 17:41:53:

Melida lächelt gewinnend zurück. "Nun suchst Du etwa auch nach einer Seilerin?" Zügig geht die junge Frau zu der Schwangeren herüber und umarmt sie vorsichtig. "Sichara meine Liebe schön Dich zu sehen, was treibt Dich auf den Markt?" fragt sie mit einem besorgten Gesichtsausdruck.

506 Views

Re: Mit einem Lächeln....

Samancha Sesiskerak @, Monday, 24. February 2003, 18:50 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Mit einem Lächeln.... von Melida del Quar am 24. Februar 2003 17:53:35:

"Geschäfte wie immer." sagt sie udn erwiedert die Umarmung etwas fester. "Ich bin nicht zerbrechlich Melida, nur schwanger. Und ich hatte nicht vor dir jemanden abzuwerben, eher jemanden zud ir zu schicken. Und zudem ein neues Mitglied zu gewinnen, zumal es ja eh Pflicht wäre." Aber was haltet Ihr davon, wenn wir in den Graben gehen, da ist es nicht so nass?" Dabei sieht sie sowohl Melida als auch Lesra fragend an.

(Ich denke weiter per mail oder?)

502 Views

Pasar stößt hinzu

Pasar @, Thursday, 27. February 2003, 20:55 @ Samancha Sesiskerak

Als Antwort auf: Re: Mit einem Lächeln.... von Samancha Sesiskerak am 24. Februar 2003 18:50:34:

Hab ich da gerade Seilerei gehört? Was für ein Wink des Schicksals. Gerade heute bin ich nach Estichà gekommen um meine Gesellenwanderung zu machen. Ich habe das Handwerk des Seilemachens schon von meinem Vater Myjun gelernt. Ich bin allerdings auf dem Lande geblieben, als er nach Estichà ging. Man hat mir erzählt, dass er hier verschwunden ist... Habt ihr nicht seine Seilerei übernommen, verehrte Richterin del Quar?

(weiter per mail)

506 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt