Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Etwas unsicher...

Thargor @, Sunday, 23. February 2003, 12:14

..wandert er über den Markt und findet endlich eine geeignete Stelle. Laut ruft er aus, ob nicht jemand Etrusha-Saatgut zu verkaufen habe. Suchend wendet er seinen, durch eine Kapuze verhüllten, Kopf um interessierte ausfindig zu machen.

1079 Views

Re: Etwas unsicher...

Tadjara Alchiac @, Sunday, 23. February 2003, 14:51 @ Thargor

Als Antwort auf: Etwas unsicher... von Thargor am 23. Februar 2003 12:14:30:

..wandert er über den Markt und findet endlich eine geeignete Stelle. Laut ruft er aus, ob nicht jemand Etrusha-Saatgut zu verkaufen habe. Suchend wendet er seinen, durch eine Kapuze verhüllten, Kopf um interessierte ausfindig zu machen.

Eine Chira mit silbergrauem Fell kommt auf Thargor zu. Sie macht einen ziemlich unruhigen Eindruck, ihre Augen schweifen immer wieder in die Menge und auch ihre Schwanzspitze bewegt sich leicht hin und her. "Ihr benötigt Etrusha Saatgut? Vielleicht kann ich euch helfen!?"

1063 Views

Thargor @, Sunday, 23. February 2003, 19:42 @ Tadjara Alchiac

Als Antwort auf: Re: Etwas unsicher... von Tadjara Alchiac am 23. Februar 2003 14:51:47:

Sichara. Das wäre allerdings möglich. Wie viel hättet ihr denn anzubieten und wie viel verlangt ihr dafür?

1057 Views

Auron @, Sunday, 23. February 2003, 19:52 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Etwas unsicher... von Thargor am 23. Februar 2003 19:42:02:

Sichara. Das wäre allerdings möglich. Wie viel hättet ihr denn anzubieten und wie viel verlangt ihr dafür?

Auron hört zufällig dieses Gespräch mit an und ein lächeln huscht über seine Lippen. "Schon wieder eine neue Gestalt in Estichà!" murmelt er. "Mich würd`s nicht wundern, wenn er nach dem Geschäft die arme Frau umbringt! So wie der aussieht!"

1064 Views

Thargor @, Sunday, 23. February 2003, 20:01 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Etwas unsicher... von Auron am 23. Februar 2003 19:52:35:

Ihr wagt es mich zu beleidigen? Gebt euch zu erkennen oder es wird euch schlecht bekommen!

1059 Views

Auron @, Sunday, 23. February 2003, 20:03 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Etwas unsicher... von Thargor am 23. Februar 2003 20:01:52:

Ihr wagt es mich zu beleidigen? Gebt euch zu erkennen oder es wird euch schlecht bekommen!

Auron weicht einen Schritt zurück. "Uhuhu!!! Jetzt hab ich aber Angst!!!" sagt, beinahe lacht er spöttisch. "Jetzt werden die kleinsten der Welt auch noch frech! Such dir lieber jemand anderen zum spielen!"

1052 Views

Thargor @, Sunday, 23. February 2003, 20:08 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Etwas unsicher... von Auron am 23. Februar 2003 20:03:52:

Höhnisch lachend geht der Unium einen Schritt auf den Unbekannten zu. Voller Verachtung schlägt er diesem in den Magen. "Geht wieder nach Hause und überlegt was ihr falsch gemacht habt".

(weiter per mail?)

1062 Views

Tadjara Alchiac @, Sunday, 23. February 2003, 20:23 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Etwas unsicher... von Thargor am 23. Februar 2003 20:08:50:

Höhnisch lachend geht der Unium einen Schritt auf den Unbekannten zu. Voller Verachtung schlägt er diesem in den Magen. "Geht wieder nach Hause und überlegt was ihr falsch gemacht habt".
(weiter per mail?)

Tadjara steht unruhig neben den beiden "Hört doch auf" bittet sie fast flehend, als Thargor zu schlagen beginnt.

(Dann darf man aber nicht vergessen, mich auch anzumailen ;))

1066 Views

Inoglar @, Sunday, 23. February 2003, 20:29 @ Tadjara Alchiac

Als Antwort auf: Re: Etwas unsicher... von Tadjara Alchiac am 23. Februar 2003 20:23:33:

Inoglar sagt mit lauter Stimme:"HEY!WAS MACHT IHR DA?!HÖRT SOFORT AUF DAMIT!" Der 2.3vat grosse Inoglar geht zu den Prügelnden,jähzornigen Unuim und hält den am Arm fest und sagt:"WAS IST IN DIR GEFAHREN?!WARUM SCHLÄGST DU IHN EINFACH NUR SO?ER HAT NUR ETWAS ÜBER DICH GESPOTTET!DU HÄTTEST ZURÜCK-SPOTTEN KÖNNEN!"Inoglar lässt den kleinen Mann los und fährt fort andauernd zu fragen,wo er ein Ssetsha kaufen könnte...

1082 Views

Die Stadtwache schreitet ein

Stadtwache @, Monday, 24. February 2003, 13:44 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Etwas unsicher... von Inoglar am 23. Februar 2003 20:29:11:

In mittelbarer Umgebung Streifen zwei Gardisten der Stadtwache in Zivil umher. Sie Bemerken den Streit und teilen sich. Einer bleibt bei den Streitenden, um schlimmeres zu verhindern und der andere holt eine Patrouille zur Verstärkung. Kurze Zeit später bewegt sich zügig eine Patrouille (5 Gardisten in Uniform) auf den Krisenherd zu. Angekommen tritt einer der Gardisten auf die beiden zu, “Gib es hier irgend welche Probleme.“ Die Gardisten platzieren sich so um die zwei das sie sofort zugreifen können.

(OOC: Ihr müsst mir schon eine Chance geben. Habe nämlich Nachtschicht.)

1085 Views

Re: Die Stadtwache schreitet ein

Thargor @, Monday, 24. February 2003, 14:55 @ Stadtwache

Als Antwort auf: Die Stadtwache schreitet ein von Stadtwache am 24. Februar 2003 13:44:11:

"Nein, alles in Ordnung. Auron, ihr seid ein mutiger Krieger und ein ebenbürtiger Gegner gewesen." Thargor macht 3 Schritte zurück, dreht sich dann um und geht in Richtung Stadttor.

1065 Views

Auron @, Monday, 24. February 2003, 15:01 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Die Stadtwache schreitet ein von Thargor am 24. Februar 2003 14:55:45:

"Nein, alles in Ordnung. Auron, ihr seid ein mutiger Krieger und ein ebenbürtiger Gegner gewesen." Thargor macht 3 Schritte zurück, dreht sich dann um und geht in Richtung Stadttor.

"Ey, ihr Gardisten! Unternehmt doch was! Der Typ will abhauen! Der soll mir jedenfalls die Heilungskosten für mein Bein übernehmen!" schreit Auron wutendbrand.

1059 Views

Thargor @, Monday, 24. February 2003, 15:05 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Die Stadtwache schreitet ein von Auron am 24. Februar 2003 15:01:44:

"Tzz, ihr lernt wohl nichts dazu was?" Thargor rennt auf Auron zu und tritt ihn mit voller Wucht gegen sein Bein, sodas man es knacken hören kann!

1060 Views

Die Mehdorapriesterin...

Jhantia Ajeridas Akkrirual @, Monday, 24. February 2003, 17:06 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Die Stadtwache schreitet ein von Thargor am 24. Februar 2003 15:05:21:

... kommt vorbei. "Leute könnt ihr Euren Streit nicht anders klären, Gewalt erzeugt nur Gegengewalt,daraus folgen schwere Verletzungen und Tot! Wollt ihr sterben, oder seid ihr so davon überzeugt das die Götter euch verschonen und nur den anderen bestrafen?" Jhantia spricht so laut das beide sie hören können, erhebt ihre Stimme aber nicht. Trotz der Situation lächelt sie beide freundlich an!

1071 Views

Re: Die Mehdorapriesterin...

Thargor @, Monday, 24. February 2003, 19:22 @ Jhantia Ajeridas Akkrirual

Als Antwort auf: Die Mehdorapriesterin... von Jhantia Ajeridas Akkrirual am 24. Februar 2003 17:06:38:

"Was geht euch die Sache an? Das is persönlich, also haut ab!" Sich der festnahme wiedersetzend versucht er sich einen Weg durch die Menschenmenge zu bahnen, um aus der Stadt hinaus zu kommen.

1078 Views

Inoglar @, Tuesday, 25. February 2003, 09:17 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Die Mehdorapriesterin... von Thargor am 24. Februar 2003 19:22:47:

"Also hör mal!"ruft Inoglar zu dem Zwerg."Beleidige niemals eine Preisterin,verstanden?!"

1058 Views

Jhantia @, Tuesday, 25. February 2003, 10:31 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Die Mehdorapriesterin... von Inoglar am 25. Februar 2003 09:17:45:

"Also hör mal!"ruft Inoglar zu dem Zwerg."Beleidige niemals eine Preisterin,verstanden?!"

Sieht zu Ingolar "Vielen Dank! Er soll aber lieber seine Stimme im Zorn und sich abreagieren als seine als Gewalt anzuwenden!" sagt sie immer noch ruhig und mit einem freundlichen Lächeln!

1068 Views

Re: Re: Die Mehdorapriesterin...

Inoglar, Tuesday, 25. February 2003, 10:31 @ Jhantia

Als Antwort auf: Re: Die Mehdorapriesterin... von Jhantia am 25. Februar 2003 10:31:12:

"Hey,Zwerg!Wenn du noch einemal Auron schlägst,dann polier ich dir die Fresse!KAPIERT?!"

1076 Views

Thargor @, Tuesday, 25. February 2003, 13:49 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Die Mehdorapriesterin... von Inoglar am 25. Februar 2003 12:31:50:

Ganz ruhig dreht er sich um. Er nimmt die Kapuze ab und sieht Inoglar mit einem Hasserfüllten Blick an. Seine Augen sind blutunterlaufen (ooc: oder so, weiß ich net :D ) . Mit einer Stimme die den tiefen der Hölle selbst entsprungen sein könnte sagt er zu Inoglar: "Sei du mal ganz ruhig, zu dir komme ich früh genug. Ich gebe dir einen Rat falls du nicht willst das irgendein Unglück mit dir passiert. Hör auf die anderen und geh hier weg, such dir woanders dein Zeug."
An die Priesterin gewendet spricht er wieder mit einer ruhigen gelassen Stimme, die fast unschuldig klingen mag: "Tut mr leid, ich wollte euch gegenüber nicht respektlos erscheinen." Mit einem erzwungenem lächeln fügt er hinzu: "Ich meine nur das dies eine Angelegenheit zwischen mir und Auron ist und so nicht der einmisschung durch außerhalb bedarf. Aber eure Meinung werde ichrespektieren."
Er setzt die Kapuze wieder auf und tritt vor die Priesterin um über sich richten zu lassen.

1073 Views

Jhantia @, Tuesday, 25. February 2003, 14:28 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Die Mehdorapriesterin... von Thargor am 25. Februar 2003 13:49:13:

Jhantia nickt sagt dann aber : "Es steht nicht in meiner Macht über euch zu richten, das werden die Götter machen, aber ich nehme eure Entschuldigung an!" Ihre Augen blicken in ruhig an und ruhig spricht sie ihn an. "Ihr habt recht, ich weiß nicht worum es in diesem Streit geht, aber ich denke ihr solltet diesen Streit friedlich regeln, ich werde mich nicht weiter einmischen, aber ihr solltet wissen, ich habe schon viele Verletzte und Tote gesehen, es hätte nicht soweit kommen müssen, hätten sie versucht ihren Streit anders zu regeln als mit Gewalt!" Dann geht sie an ihm vorbei und macht sich auf Richtung Tempel!

1080 Views

Auron @, Tuesday, 25. February 2003, 14:58 @ Jhantia

Als Antwort auf: Re: Die Mehdorapriesterin... von Jhantia am 25. Februar 2003 14:28:29:

Jhantia nickt sagt dann aber : "Es steht nicht in meiner Macht über euch zu richten, das werden die Götter machen, aber ich nehme eure Entschuldigung an!" Ihre Augen blicken in ruhig an und ruhig spricht sie ihn an. "Ihr habt recht, ich weiß nicht worum es in diesem Streit geht, aber ich denke ihr solltet diesen Streit friedlich regeln, ich werde mich nicht weiter einmischen, aber ihr solltet wissen, ich habe schon viele Verletzte und Tote gesehen, es hätte nicht soweit kommen müssen, hätten sie versucht ihren Streit anders zu regeln als mit Gewalt!" Dann geht sie an ihm vorbei und macht sich auf Richtung Tempel!

Auron, der im Schlepptau der Gardisten ist, dreht seine Kopf zu der Pristerin um und ruft ihr zu:
"Und was ist mit mir? Werd ich jetzt alleine zur Kommandantur geschleppt, oder was? Ich hab doch von uns beiden am wenigsten gemacht!"

1071 Views

Thargor @, Tuesday, 25. February 2003, 18:56 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Die Mehdorapriesterin... von Auron am 25. Februar 2003 14:58:35:

"Ich kann euch verstehen, verehrte Priesterin, und danke euch das ihr mir verzeihen konntet. Bitte nehmt dies als Zeichen meiner Reue als Spende entgegen!" Er gibt der Priesterin 30Dublonen. "Es tut mir leid das ich nicht mehr entbären kann, aber meine Mittel sind begrenzt." Danach geht er zurück zu seiner Farm.

ooc: muss ich das an dn Tempel schicken oda wohin? (bin halt noob :D )

1062 Views

Jhantia @, Tuesday, 25. February 2003, 20:55 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Die Mehdorapriesterin... von Thargor am 25. Februar 2003 18:56:42:

Die Priesterin dreht sich noch mal um und nimmt das geld entgegen "Ich werde es als Spende für den tempel nehmen" dann wendet sie sich an Auron, "Es steht mir nicht zu mich gegen die Gardisten aufzulehnen, ihr solltet es mit ihnen klären so leid es mir tut, ich kann nichts für euch tun, außer euch meine Hilfe als Heilerin anzubieten!" sie deutet auf sein verletztes Bein.

(ooc überweist es dem Tempel der Mehdora)

1067 Views

Auron @, Tuesday, 25. February 2003, 21:01 @ Jhantia

Als Antwort auf: Re: Die Mehdorapriesterin... von Jhantia am 25. Februar 2003 20:55:25:

Die Priesterin dreht sich noch mal um und nimmt das geld entgegen "Ich werde es als Spende für den tempel nehmen" dann wendet sie sich an Auron, "Es steht mir nicht zu mich gegen die Gardisten aufzulehnen, ihr solltet es mit ihnen klären so leid es mir tut, ich kann nichts für euch tun, außer euch meine Hilfe als Heilerin anzubieten!" sie deutet auf sein verletztes Bein.

"Das wäre sehr nett!" erwiedert Auron. "Nur eins verstehe ich nicht!" sagt er zu der Pristerin und den Gardisten, "Warum lasst ihr den laufen, und mich nicht?
Ich habe hier auf dem Markt genug Zeugen, die bestätigen können, dass der Unuim mit der Schlägerei angefangen hat!" Dabei deutet Auron auf die noch anwesenden Inoglar, Tadjara und Melida del Quar.

1062 Views

Inoglar @, Tuesday, 25. February 2003, 21:14 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Die Mehdorapriesterin... von Auron am 25. Februar 2003 21:01:54:

"Ja das stimmt, der Unuim hat angefangen!Der Unuim stach dem Auron ins Bein!"Inoglar deutete auf die verletzung Aurons."Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen...lasst den kleinen Zwerg nicht entkommen!Was glauben sie,was los ist,wenn der wieder so ausrastet?!Denken sie doch an die Bürger also tun sie ihre Arbeit und schnappen diesen Zwerg...und lassen sie den
man da los!"

1075 Views

Thargor @, Wednesday, 26. February 2003, 18:27 @ Inoglar

Als Antwort auf: Re: Die Mehdorapriesterin... von Inoglar am 25. Februar 2003 21:14:51:

Thargor dreht sich noch einmal um bevor er den Markt verlässt. Kurz darauf ist er schon außer Sichtweite und er wanderte in Richtung seiner Farm.

1063 Views

Jhantia @, Wednesday, 26. February 2003, 11:05 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Die Mehdorapriesterin... von Auron am 25. Februar 2003 21:01:54:

"Das wäre sehr nett!" erwiedert Auron. "Nur eins verstehe ich nicht!" sagt er zu der Pristerin und den Gardisten, "Warum lasst ihr den laufen, und mich nicht?
Ich habe hier auf dem Markt genug Zeugen, die bestätigen können, dass der Unuim mit der Schlägerei angefangen hat!" Dabei deutet Auron auf die noch anwesenden Inoglar, Tadjara und Melida del Quar.

(weiter per mail?)

1063 Views

Auron @, Wednesday, 26. February 2003, 16:09 @ Jhantia

Als Antwort auf: Re: Die Mehdorapriesterin... von Jhantia am 26. Februar 2003 11:05:10:

(weiter per mail?)

ooc: Gut! Ich warte! ^-^

1072 Views

Inoglar @, Tuesday, 25. February 2003, 18:55 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Die Mehdorapriesterin... von Thargor am 25. Februar 2003 13:49:13:

"Sei du mal ganz ruhig, zu dir komme ich früh genug."

Inoglar sieht den Zwerg an und ruft:
"Warte nur,bis ich ein Gardist bin.Dann schlag ich dir die Fresse ein.Hast du das verstanden,du dämlicher Zwerg?!GARDISTEN!VERGESST DEN ZWERG NICHT!ER SOLL AUCH ZUR KOMMANDANTUR!"

1058 Views

Melida del Quar @, Monday, 24. February 2003, 17:58 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Die Stadtwache schreitet ein von Thargor am 24. Februar 2003 15:05:21:

Kurz nachdem der Streit entbrannt ist, ist auch Melida auf ihn aufmerksam geworden. Nach dem letzten Tritt eilt sie nun hinzu. "So ich habe nun genug gesehen. Im Namen der Stadtmark Esticha verfüge ich, diese beiden Personen." dabei deutet sie auf die beiden Streithähne. "in Gewahrsam zu setzen." Sie wendet sich mit diesem unmißverständlichen Befehl an die Gardisten.

(ooc: also mail an coln, mich und die beiden lustigen herren, danke)

1064 Views

Auron @, Monday, 24. February 2003, 20:34 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Die Stadtwache schreitet ein von Melida del Quar am 24. Februar 2003 17:58:46:

Kurz nachdem der Streit entbrannt ist, ist auch Melida auf ihn aufmerksam geworden. Nach dem letzten Tritt eilt sie nun hinzu. "So ich habe nun genug gesehen. Im Namen der Stadtmark Esticha verfüge ich, diese beiden Personen." dabei deutet sie auf die beiden Streithähne. "in Gewahrsam zu setzen." Sie wendet sich mit diesem unmißverständlichen Befehl an die Gardisten.

"Also wie jetzt!" entgegnet Auron empört. "Was hab ich den großes gemacht? Der Zwerg da hat mir einfach mit so nem komischen Ding ins Bein gestochen! Was kann ich den dafür?"

1076 Views

Stadtwache @, Monday, 24. February 2003, 22:57 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Die Stadtwache schreitet ein von Auron am 24. Februar 2003 20:34:04:

Eine weitere Patrouille trifft ein. Der Gardist der bei der Richterin steht Befiehlt sofort Thargor fest zu nehmen. Die Gardisten umstellen Thargor und fordern ihn auf sie zur Kommandantur zu Begleiten. Die erste Patrouille nimmt Auron auf und schleppt ihn in Richtung Kommandantur.
Der Befehlende Gardist wendet sich zur Richterin, “Die Beiden wird Hauptmann Frik Verhören und ihnen einen Bericht zukommen lassen.“ Er Salutiert und begiebt sich zu seinen Kameraden.

1061 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt