Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ankunft einer zerschlissenen Frau

Kara @, Saturday, 22. February 2003, 21:23

Eine völlig erschöpfte und kaum wiedererkennbare Gestalt passiert die Stadttore und wandert hinkend über den Platz. Ihr Blick ist trüb, das schwarze Haar ist an manchen Stellen zerzaust, an anderen völlig verfilzt. Ihre Kleidung und auch ihr kaffeebrauner Körper starren vor Dreck. Sie wirkt dürr und entkräftet, am Brunnen hält sie einen Moment inne, setzt sich auf den Rand und ruht einen Augenblick aus...schließt die Augen. Einen langen Moment ist ihr Gesicht verzerrt, dann scheint es so als ob sie weine...

482 Views

Re: Ankunft einer zerschlissenen Frau

Auron @, Saturday, 22. February 2003, 21:43 @ Kara

Als Antwort auf: Ankunft einer zerschlissenen Frau von Kara am 22. Februar 2003 21:23:19:

Eine völlig erschöpfte und kaum wiedererkennbare Gestalt passiert die Stadttore und wandert hinkend über den Platz. Ihr Blick ist trüb, das schwarze Haar ist an manchen Stellen zerzaust, an anderen völlig verfilzt. Ihre Kleidung und auch ihr kaffeebrauner Körper starren vor Dreck. Sie wirkt dürr und entkräftet, am Brunnen hält sie einen Moment inne, setzt sich auf den Rand und ruht einen Augenblick aus...schließt die Augen. Einen langen Moment ist ihr Gesicht verzerrt, dann scheint es so als ob sie weine...

Als die Frau ihre Augen wieder öffnet, sieht sie, dass sich eine Mann neben sie gesetzt hat.
"Sicharà, gute Frau! Ihr seht aus als würde Euch etwas quälen!"
In seiner Stimme liegt etwas beruhigendes und warmes.

476 Views

Kara @, Saturday, 22. February 2003, 21:55 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Ankunft einer zerschlissenen Frau von Auron am 22. Februar 2003 21:43:28:

Sie blickt auf, wischt sich hastig über die Augen und blickt ihren Gegenüber an. Obwohl ihre Augen trüb sind, ist das Samaragdgrün von besonderer Auffälligkeit in dem kaffeebraunen Gesicht. Schnell schiebt sie ein paar der verfiltzen Strähnen aus ihrem Blickfeld. Sie scheint einen Versuch zu machen sich zu straffen, der aber misslingt. Seine ruhige Art scheint sie zu beruhigen auch wenn sie rein körperlich etwas Abstand sucht.
" Nichts bedrückt mich als meine bodenlose Erschöpfung. Seht mich einmal an, so sehe ich wahrlich nicht immer aus. Ich bin froh wieder hier zu sein, doch meine Füße tragen mich ohne Pause kaum einen Schritt mehr." Sie greift sich mit einer Hand in den Nacken und scheint dort vorsichtig etwas zu betasten.
"Ich brauche eine Pause...nichts weiter....bevor ich weitergehe"

481 Views

Auron @, Saturday, 22. February 2003, 22:04 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Ankunft einer zerschlissenen Frau von Kara am 22. Februar 2003 21:55:32:

Sie blickt auf, wischt sich hastig über die Augen und blickt ihren Gegenüber an. Obwohl ihre Augen trüb sind, ist das Samaragdgrün von besonderer Auffälligkeit in dem kaffeebraunen Gesicht. Schnell schiebt sie ein paar der verfiltzen Strähnen aus ihrem Blickfeld. Sie scheint einen Versuch zu machen sich zu straffen, der aber misslingt. Seine ruhige Art scheint sie zu beruhigen auch wenn sie rein körperlich etwas Abstand sucht.
" Nichts bedrückt mich als meine bodenlose Erschöpfung. Seht mich einmal an, so sehe ich wahrlich nicht immer aus. Ich bin froh wieder hier zu sein, doch meine Füße tragen mich ohne Pause kaum einen Schritt mehr." Sie greift sich mit einer Hand in den Nacken und scheint dort vorsichtig etwas zu betasten.
"Ich brauche eine Pause...nichts weiter....bevor ich weitergehe"

"Wie Ihr meint!" entgegnet er der Frau.
"Ich will mich natürlich nicht in Eure Angelegenheiten einmischen, aber ich dachte meine Augen hätten wahrgenommen, dass ich beinahe geweint hättet!"
Auron`s Stimme ist immernoch sehr ruhig und wärend er redet greift er zu seiner Keramikflasche, die er an seinem Gürtel hängen hat.
"Wollt Ihr einen Schluck Wasser zu Euch nehmen?"

477 Views

Kara @, Saturday, 22. February 2003, 22:46 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Ankunft einer zerschlissenen Frau von Auron am 22. Februar 2003 22:04:03:

"Ich will mich natürlich nicht in Eure Angelegenheiten einmischen, aber ich dachte meine Augen hätten wahrgenommen, dass ich beinahe geweint hättet!"

Auron`s Stimme ist immernoch sehr ruhig und wärend er redet greift er zu seiner Keramikflasche, die er an seinem Gürtel hängen hat.

"Wollt Ihr einen Schluck Wasser zu Euch nehmen?"

Kara blickt Auron an und nickt dankbar, unterlässt das Tasten im Nackenbereich...streckt sacht eine feine Hand nach der Wasserflasche aus
" Wie ist euer Name?"

486 Views

Auron @, Sunday, 23. February 2003, 10:08 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Ankunft einer zerschlissenen Frau von Kara am 22. Februar 2003 22:46:14:

Kara blickt Auron an und nickt dankbar, unterlässt das Tasten im Nackenbereich...streckt sacht eine feine Hand nach der Wasserflasche aus
" Wie ist euer Name?"

"Mein Name ist Auron, meine Verehrteste!" Auron deutet eine kleine Verbeugung an, wärend er Kara seine Keramikflasche überreicht.
"Und wie ist Euer Name, wenn Ihr mir die Frage gestattet?"

(weiter per Mail?)

482 Views

Anderson traut seinen Augen nicht

Anderson @, Sunday, 23. February 2003, 19:37 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Ankunft einer zerschlissenen Frau von Auron am 23. Februar 2003 10:08:15:

Anderson sieht die beiden Personen und will schon weitergehen. Doch er bleibt stehen und betrachtet sich die Frau aus unerfindlichen Gründen genauer. Plötzlich durchzuckt ihn die Erkenntnis. "Verdammt das ist doch ..", denkt er sich. "Was ist den mit ihr passiert?" Laut spricht er sie an. "Kara? Ehrenwerte? Seit ihr es?"

510 Views

Re: Anderson traut seinen Augen nicht

Kara @, Sunday, 23. February 2003, 19:58 @ Anderson

Als Antwort auf: Anderson traut seinen Augen nicht von Anderson am 23. Februar 2003 19:37:19:

Kara setzt die Wasserflasche an und ziemlich lange nicht ab, danach reicht sie sie Auron etwas verlegen wieder zurück, blickt erstaunt und auch irgendwie beschämt zu Anderson, der Aurons Frage für sie beantwortet hat an und nickt zaghaft " Ja ich bin es..." sie zwingt sich zu einem schwachen Lächeln...blickt zwischen den beiden Männern hin und her und streckt ihre müden, wunden Füßen etwas aus...

(von mir aus, nun weiter per Mail, wenn ihr möchtet)

497 Views

Chara @, Monday, 24. February 2003, 18:07 @ Kara

Als Antwort auf: Ankunft einer zerschlissenen Frau von Kara am 22. Februar 2003 21:23:19:

Chara kommt durch das Stadttor hereingeschlendert. Gutgelaunt kickt sie einen Stein vor sich her und geht in die Richtung des Mehdora Tempels.
Da entdeckt sie Kara zwichen zwei Leuten sitzen. Ihr Blick ist erst verwundert, dann erschrocken. Im selben Moment dreht sie um und verlässt rennend wieder die Stadt.

Chara

489 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 25 Benutzer online (0 angemeldete, 25 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt