Das bunte Treiben...
... zieht auch Sajhara, eine junge Frau , an die 21 stürme alt zuallererst auf den Markt. Sie ist eine schlanke zierliche Person und nur an ihren Händen und starken Armen , die in langen lederhandschuhen stecken , erkennt man, dass sie es gewohnt ist schwere Arbeit zu tun, was man ihr sonst nicht zutrauen würde.Sie hat leicht gewellte rotschwarze Haare, die ihr bis an die Taille reichen.Ihre großen Augen sind dunkelrot fast schwarz und jagen einem auf den ersten Blick einen Schrecken ein , denn es scheint als entsprungen ihnen Funken. Gekleidet ist sie mit einem weißen Hemd das sie unter ihrer Brust geknotet Hat und Blick auf ihren Schlanken Bauch zulässt. dazu trägt sie eine schwarze lederhose, die viel von ihren beinen zeigen würde wären da nicht die Stiefel , die weit übers Knie reichen. Sie wirkt auf den ersten Blick fast menschlich , wäre da nicht ihre grüne Haut und eine feine Linie smaragtgrüner Schuppen, die sich schützend über ihre Wirbelsäule legen, was verrät das auch Sragonblut in ihr fließt. Sie geht von Stand zu stand und ab und zu erkennt man auf ihren Lippen ein strahlendes freundliches Lächeln, das einen fast auffordert mitzulachen. Niemand scheint sie zu kennen, sie scheint gerade erst nach Estichà gekommen zu sein.
Zufällig ....
Als Antwort auf: Das bunte Treiben... von Sajhara Mandreka am 19. Februar 2003 14:14:19:
Nachdem Melida ihre Rede am Stand des Auktionshauses beendet hat, steht sie einige Momente neben dem Pult und wartet darauf angesprochen zu werden. Da die Resonanz nicht besonders groß ist, läßt die junge Frau ihren Blick über die Menge schweifen. Irgendwie ist sie ständig bemüht, dass alle Besucher Freude an dem Fest haben. Jedes unglückliche Gesicht ist wie eine Strafe für sie.
Wie aus Zufall fällt ihr Blick bei diesem mustern auf die junge Halbsragoni, die mit ihrem strahlenden Lächeln durch die Stände zieht. Ihr strahlendes Lachen überstrahlt die Menge, so dass Melida Blick ein wenig länger auf ihr ruhen bleibt. Grüßend nickt sie der Halbsragon zu, als sich ihre Blick treffen.