Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Fällt vom Himmel

Kleienr Junge @, Friday, 14. February 2003, 19:34

Der Sturm tobt.

"Ahhhhhhhhhhh ....!" schreit es vom Himmel.

*Fluff*, da landet ein kleiner Junge auf einem schon halb abgedeckten Strohdach, purzelt die Regenrinne herunter und fällt in ein Fasserfaß.

Platschnass klettert er hinaus, schaut sich mit großen Augen um, dann beginnt er zu schluchzen.

"Hääääääää! *schnief* Ich will zurück zu meiner Mami nach Menachor!"

von hier komtm er her

472 Views

Re: Fällt vom Himmel

Auron @, Friday, 14. February 2003, 20:45 @ Kleienr Junge

Als Antwort auf: Fällt vom Himmel von Kleienr Junge am 14. Februar 2003 19:34:37:

Der Sturm tobt.
"Ahhhhhhhhhhh ....!" schreit es vom Himmel.
*Fluff*, da landet ein kleiner Junge auf einem schon halb abgedeckten Strohdach, purzelt die Regenrinne herunter und fällt in ein Fasserfaß.
Platschnass klettert er hinaus, schaut sich mit großen Augen um, dann beginnt er zu schluchzen.
"Hääääääää! *schnief* Ich will zurück zu meiner Mami nach Menachor!"

Auron, der das ganze mitangesehen hat, steht völlig verwundet dar. Mit den Worten "Das muss ein Geschenk der Götter sein, dass der Junge diesen Sturz überlebt hat!" eilt er zu dem kleinen Jungen hin. Sein roter Mantel flattert wild im Wind und seine Gestalt erscheint vielleicht ein wenig erschreckend, als er vor dem Jungen stehen bleibt und sich zu ihm runterkniet.
"Na wenn haben wir den da?" fragt der Mensch den kleinen Burschen mit netter Stimme. "Hör doch auf zu weinen! Das darf doch so ein tapferer Mann wie du nicht!" sagt er wärend er ihm eine Träne von der Wange streicht.

478 Views

Kleiner Junge @, Saturday, 15. February 2003, 13:44 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Fällt vom Himmel von Auron am 14. Februar 2003 20:45:56:

"Ich will aber zurück zu meiner Mama und zwar sofort!"

476 Views

Jestin @, Saturday, 15. February 2003, 16:24 @ Kleiner Junge

Als Antwort auf: Re: Fällt vom Himmel von Kleiner Junge am 15. Februar 2003 13:44:42:

Auch der schlacksige Jestin hat den Flug und den Fall des Jungen gesehen und kommt herbeigeeilt. Er hört den letzten Satz des Knaben.
"Ich hab' da 'ne Idee." meint er zu dem Jungen.
"Wir schmeißen dich einfach wieda in die Luft und du segelst zurück zu deiner Mami, ja?"

480 Views

Auron @, Saturday, 15. February 2003, 20:24 @ Jestin

Als Antwort auf: Re: Fällt vom Himmel von Jestin am 15. Februar 2003 16:24:03:

Auch der schlacksige Jestin hat den Flug und den Fall des Jungen gesehen und kommt herbeigeeilt. Er hört den letzten Satz des Knaben.
"Ich hab' da 'ne Idee." meint er zu dem Jungen.
"Wir schmeißen dich einfach wieda in die Luft und du segelst zurück zu deiner Mami, ja?"

Als Auron diese seltsame Idee hört, dreht er sich erböst um.
"Ich glaube wir schmeißen dich zuerst in die Luft um zu sehen, ob deine Idee funkioniert! Vielleicht werden deine Gehirnwindungen dann auch wieder von dem ganzen Schmutz befreit, der dich zu solchen Ideen veranlasst!"
Kopfschüttelnt wendet Auron sich wieder zu dem kleinen Jungen.
"Hör nicht auf diesen Mann! Aber nun erzähl mir doch ersteinmal wer deine Mutter ist und wo sie in Men-Achor lebt!"

476 Views

Jestin @, Saturday, 15. February 2003, 20:28 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Fällt vom Himmel von Auron am 15. Februar 2003 20:24:05:

Jestin ist ziemlich überrascht von dem bösen Ton, den Auron anschlägt. Dann steckt er dem Mann die Zunge raus und gibt Fersengeld.

476 Views

Auron @, Saturday, 15. February 2003, 21:59 @ Jestin

Als Antwort auf: Re: Fällt vom Himmel von Jestin am 15. Februar 2003 20:28:36:

Jestin ist ziemlich überrascht von dem bösen Ton, den Auron anschlägt. Dann steckt er dem Mann die Zunge raus und gibt Fersengeld.

Empört über dieses Verhalten hebt Auron einen Stein auf, und wirft ihn nach dem frechen Typ. Der Stein trifft Jestin nur leicht am Arm. Es dürfte nicht mehr als eine etwas schmerzhafte Schramme überbleiben. "Die Leute heutzutage werden auch immer unverschämmter!" grummelt Auron vor sich hin.

475 Views

Kjolu @, Monday, 17. February 2003, 09:02 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Fällt vom Himmel von Auron am 15. Februar 2003 21:59:27:

Kjolu beobachtet aus einigen Metern Entfernung die Szene und grinst amüsiert. "Kind fällt vom Himmel - Geschenk der Götter aus...Men-Achor..." murmelt er relativ laut, dann geht er auf den schlacksigen Mann zu. "Entschuldigt, aber ich fand Eure Idee nicht schlecht... zumindest kann er nicht hart fallen, wenn er die direkte Luftlinie nach Men-Achor nimmt... oder noch besser, vielleicht kommt er an einem Schiff vorbei." Er dreht sich zu dem Mann, der bei dem Jungen steht und ruft ihm zu: "Frag ihn, ob er schwimmen kann." Dann hält er sich bereit eventuellen Steinen auszuweichen.

481 Views

MAV @, Monday, 17. February 2003, 13:36 @ Kjolu

Als Antwort auf: Re: Fällt vom Himmel von Kjolu am 17. Februar 2003 09:02:26:

Während die Leute inmitten des Sturmestosen noch eine muntere Diskussionsrunde führen, wird der Junge vom Sturm gepackt und davongetragen...wohin ihn seine Wege wohl führen werden?

486 Views

Auron @, Monday, 17. February 2003, 18:43 @ MAV

Als Antwort auf: Re: Fällt vom Himmel von MAV am 17. Februar 2003 13:36:25:

Während die Leute inmitten des Sturmestosen noch eine muntere Diskussionsrunde führen, wird der Junge vom Sturm gepackt und davongetragen...wohin ihn seine Wege wohl führen werden?

So schnell, wie der Junge vom Wind wieder weggetragen wird, kann Auron garnicht mehr reagieren. Er schaut ihm nur noch hinterher und murmelt dann:
"Nun ja! Um das Diebespack aus Men-Achor muss man wirklich kein Mitleid haben! Doch der tat mir irgendwie leid..."
Stillem Schrittes geht er an den beiden anderen Personen vorbei, in Richtung einer Seitenstraße.

478 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 38 Benutzer online (0 angemeldete, 38 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt