Auf der Suche...
Der eben in Esticha angekommene Chira wandert nun zum ersten Mal über den Markt Estichas und sucht scheinbar etwas. Er bittet einen der Händler ihn den Weg zum hiesigen Vanortempel zu weisen.
An seiner Seite läuft ein Karlech einher. Scheinbar wohlgenährt und sehr kräftig, ganz wie sein Besitzer.
Chiakel ist 28 Sommer alt. Er ist 2,7 Vat groß und besitzt einen durchtrainierten Körper. Sein Fell ist schwarz und mit weißen Streifen durchzogen, ebenso wie sein langes, meist offen getragenes Haar. Auffällig sind auch seine tiefblauen Augen.
Seine Kleidung besteht aus einer langen schwarzen Lederhose, einem weißen, aus Seide bestehenden Hemd und einem langen schwarzen Mantel. Weitere Ausrüstung ist auf dem Rücken des Karkechs verstaut.
Re: Auf der Suche...
Als Antwort auf: Auf der Suche... von Chiakel am 29. Januar 2003 22:39:25:
Der eben in Esticha angekommene Chira wandert nun zum ersten Mal über den Markt Estichas und sucht scheinbar etwas. Er bittet einen der Händler ihn den Weg zum hiesigen Vanortempel zu weisen.
An seiner Seite läuft ein Karlech einher. Scheinbar wohlgenährt und sehr kräftig, ganz wie sein Besitzer.
Chiakel ist 28 Sommer alt. Er ist 2,7 Vat groß und besitzt einen durchtrainierten Körper. Sein Fell ist schwarz und mit weißen Streifen durchzogen, ebenso wie sein langes, meist offen getragenes Haar. Auffällig sind auch seine tiefblauen Augen.
Seine Kleidung besteht aus einer langen schwarzen Lederhose, einem weißen, aus Seide bestehenden Hemd und einem langen schwarzen Mantel. Weitere Ausrüstung ist auf dem Rücken des Karkechs verstaut.
Der Händler will dem Chirà gerade den Weg erklären, als ein aufdringlicher Kunde dazwischen kommt. Eine junge Frau, die das Gespräch mitbekommen hat, spricht Chiakel an: "Sicharà. Wie ich hörte, sucht Ihr den Weg zum Vanor-Tempel. Wenn Ihr möchtet, dann führe ich Euch hin? Ich muss in dieselbe Richtung."
Als Antwort auf: Re: Auf der Suche... von Eine junge Frau am 30. Januar 2003 19:01:34:
"Das wäre wunderbar, wenn ihr dies tun könntet. Diese Stadt ist doch recht verwirrend für jemanden der hier zum ersten Mal ist." antwortet der Chira der jungen Frau.
"Aber verzeiht, wo bleiben meine Manieren. Mein Name ist Chiakel Mondrirual, vom Clan der Cirion. Und ihr seid?"
Als Antwort auf: Re: Auf der Suche... von Chiakel am 30. Januar 2003 19:29:55:
"Mein Name ist Tartora Veska Benur, sehr erfreut. Wenn Ihr mir dann folgen mögt. In diese Richtung." Sie weist auf eine der Straßen, die vom Unteren Markt wegführen.
Als Antwort auf: Re: Auf der Suche... von Tartora am 01. Februar 2003 22:44:55:
Der CHira nickt kurz und folgt dann der jungen Frau.
(mail?!)