Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Noch leicht orientierungslos...

Zelgadis @, Wednesday, 29. January 2003, 19:38

...manövriert der gerade angekommene, verhältnismässig kleine Sragon-Mensch mit recht hell-verwaschener Kleidung über den Markt und macht an einer etwas leereren Stelle Halt um nach einer Art Wegweiser Ausschau zu halten. Einen solchen erblickt und hingegangen blickt er an den Schildern empor und konzentriert sich leise vor sich hinmurmelnd auf die einzelnen Buchstaben und Worte "...also wie war das... zu allererst war da... und dann... äh..."
Es zieht einige Zeit ins Land bis er sich resigniert seufzend von dem Schild abwendet, da sich dieses nicht unbedingt als hilfreich erweist, und er sich dazu verleiten lässt einige Momente lang das rege Treiben des Marktes zu überblicken "...oh je..."

335 Views

Re: Noch leicht orientierungslos...

Tartora @, Wednesday, 29. January 2003, 19:50 @ Zelgadis

Als Antwort auf: Noch leicht orientierungslos... von Zelgadis am 29. Januar 2003 19:38:02:

Eine junge Frau gesellt sich zu ihm. Schmunzelnd blickt sie ihn an. "Sicharà. So wie's aussieht, waren Euch die Schilder keine große Hilfe. Vielleicht kann ich Euch ja weiterhelfen? Wonach sucht Ihr denn?"

338 Views

Zelgadis @, Wednesday, 29. January 2003, 20:14 @ Tartora

Als Antwort auf: Re: Noch leicht orientierungslos... von Tartora am 29. Januar 2003 19:50:33:

Eine junge Frau gesellt sich zu ihm. Schmunzelnd blickt sie ihn an. "Sicharà. So wie's aussieht, waren Euch die Schilder keine große Hilfe. Vielleicht kann ich Euch ja weiterhelfen? Wonach sucht Ihr denn?"

Leicht verlegen kratzt er sich am Hinterkopf und lächelt die Frau an "Nun... Äh... Sicharà erstmal. Ich glaube ich hab' hier ein bisschen was durcheinandergebracht..." vage gestikulierend fährt er fort "Am Tor wurden mir zwei Wegbeschreibungen gegeben... Und die haben sich nun wohl irgendwie zu einer vereint... Obwohl ich eigentlich ganz woanders hin wollte oder besser hin müsste..."
Er pausiert einen Moment um die eigenen Worte nochmals zu überdenken "Äh... Ja..." er blickt leicht zerstreut zur Seite, dann wieder zu seiner Gegenüber, mit einem Mal merklich ruhiger, so als wäre ihm letztendlich doch ein Licht aufgegangen "Ich denke ich sollte mir zu allererst doch einen Bürgerbrief besorgen... Dazu müsste ich wissen wo es hier zur Verwaltung geht... Wisst Ihr eventuell einen möglichst einfachen Weg dorthin...?"

341 Views

Tartora @, Wednesday, 29. January 2003, 21:23 @ Zelgadis

Als Antwort auf: Re: Noch leicht orientierungslos... von Zelgadis am 29. Januar 2003 20:14:26:

Die Frau lächelt. "Ich denke, ich werde Euch den Weg am besten selbst zeigen, bevor Ihr Euch erneut verlauft. Auf dem Weg dorthin könnt Ihr mir ja erzählen, wonach Ihr nun eigentlich gesucht habt." Sie weist ihn an, ihr zu folgen und so begeben sie sich Richtung Verwaltungsgebäude.

(ooc: Weiter per Mail?)

346 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt