Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Vochà Bicclas ? (Bin ganz neu hier)

Dwila Cedridus @, Saturday, 25. January 2003, 20:57

Der junge, Großgewachsener Mensch verharrt eine Weile am unterem Markplatz, dabei die Straßenschilder angestrengt musternd.
Sein Goldenes, halblanges Haar liegt wirr auf den Schultern. Die dunkelnden, klaren Augen vermitteln eine entschlossene, aber ruhige Aura.
Die Bekleidung zeugt von niederer Herkunft, aber dafür bieten die zahlreichen Löcher wenigstens eine gute Lüftung, an diesem heißen zwanzigsten Jevour...

Mit leicht ironischen Unterton „Bei Lijan, hätten die nicht Bilder an den Straßenschildern anbringen können, wie soll man sich denn hier zurechtfinden und wo ist nun diese Vochà Bicclas, von wegen die Kaserne ist einfach zu finden Dwilia, ganz einfach, ein Kinderspiel hat sie gesagt.“

Dwila Cedridus schüttelt leicht den Kopf und schaut dann angestrengt auf das nächste Schild...

Als wenn sich heute Hostinos persönlich gegen den Mann verschworen hätte fängt es just in diesem Moment an in strömen zu Regnen.“

Der Mann schaut nur ungläubig zur Krümmung

„Toll, war ja klar...“

Beschreibung von Dwila

481 Views

Läuft vorbei

Eine Kuttengestalt @, Sunday, 26. January 2003, 06:05 @ Dwila Cedridus

Als Antwort auf: Vochà Bicclas ? (Bin ganz neu hier) von Dwila Cedridus am 25. Januar 2003 20:57:51:

[...]

„Toll, war ja klar...“

--------------------------------------

Eine 2,40 Vat große Gestallt, eingeüllt in einer schwarzen Kutte läuft über die Straßen. Offensichtlich scheint die Gerstallt es sehr eilig zu haben.
Den Krümmungsbetrachter nicht beachtend rempelt die Gestallt den "Neuling" so kräftig an, dass dieser zu Boden fällt.

477 Views

Schlägt auf die Erde auf

Dwila Cedridus @, Sunday, 26. January 2003, 11:38 @ Eine Kuttengestalt

Als Antwort auf: Läuft vorbei von Eine Kuttengestalt am 26. Januar 2003 06:05:39:

Wie ein nasser Sack Posheyto schlägt der Mann auf die mittlerweile durchnässte Erde auf...

Ein wenig ungläubig dreinschauend „Das kostet dich aber ein Bier, schwarzen Kutte..., ich meine natürlich große schwarzen Kutte... bzw. große schwarze, durchnässte Kuttengestalt...

Dwila grinst die Gestalt breit an und richtet sich dann schwerfällig anmutend wieder auf...

Dwila Cedridus

492 Views

Ein Lachen

Kutte @, Sunday, 26. January 2003, 16:42 @ Dwila Cedridus

Als Antwort auf: Schlägt auf die Erde auf von Dwila Cedridus am 26. Januar 2003 11:38:04:

Wie ein nasser Sack Posheyto schlägt der Mann auf die mittlerweile durchnässte Erde auf...
Ein wenig ungläubig dreinschauend „Das kostet dich aber ein Bier, schwarzen Kutte..., ich meine natürlich große schwarzen Kutte... bzw. große schwarze, durchnässte Kuttengestalt...
Dwila grinst die Gestalt breit an und richtet sich dann schwerfällig anmutend wieder auf...

---------------------------------------
Ein leises tefes Lachen ertönt unter dem Umhang hervor.
Die Gestallt reicht dem umgeranten die Hand um Ihn zu helfen.

482 Views

Re: Ein Lachen

Dwila Cedridus @, Sunday, 26. January 2003, 17:22 @ Kutte

Als Antwort auf: Ein Lachen von Kutte am 26. Januar 2003 16:42:07:

Die Hand des gegenüber greifend steht er nun wieder und blickt den in schwarz gekleideten an, dann zeigt er mit seinem von frischen Schlamm überzogenen Arm auf ein Schild.

„Kannst Du mir das vorlesen, steht da Vochà Bicclas ?“

Dwila Cedridus

489 Views

Kutte @, Tuesday, 28. January 2003, 05:15 @ Dwila Cedridus

Als Antwort auf: Re: Ein Lachen von Dwila Cedridus am 26. Januar 2003 17:22:28:

Die Hand des gegenüber greifend steht er nun wieder und blickt den in schwarz gekleideten an, dann zeigt er mit seinem von frischen Schlamm überzogenen Arm auf ein Schild.
„Kannst Du mir das vorlesen, steht da Vochà Bicclas ?“

--------------------------
Schemenhaft kann man ein Nicken der Person erahnen. "Ja, das steht da. Was
willst Du dort machen?" An der Art, wie die Kutte spricht kann man erkennen,
dass die das Befehlen offensichtlich gewohnt ist.

483 Views

Dwila Cedridus @, Tuesday, 28. January 2003, 10:33 @ Kutte

Als Antwort auf: Re: Ein Lachen von Kutte am 28. Januar 2003 05:15:43:

Sich den Schlamm aus dem Gesicht wischend „Na ich will der Armee beitreten und mein kleines Leben einen Sinn geben...“

Dwila Cedridus

491 Views

Kutte @, Tuesday, 28. January 2003, 15:12 @ Dwila Cedridus

Als Antwort auf: Re: Ein Lachen von Dwila Cedridus am 28. Januar 2003 10:33:45:

Sich den Schlamm aus dem Gesicht wischend „Na ich will der Armee beitreten und mein kleines Leben einen Sinn geben...“

--------------------------

Die Kutte murmeld etwas unverständliches. Etwas deutlicher meint sie dann:
Folgt mir, ich habe zufällig den gleichen weg."

(weiter per Mail!)

468 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt