Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Bekanntmachung: Wahlrechtsgesetz

Ein Rathausbediensteter @, Tuesday, 21. January 2003, 21:10

Der Rathausbedienstete befestigt einen weiteren Aushang und ließt auch diesen laut vor.

"Der Prinzipal der Stadtmark Estichà, Pet Charmain, gibt bekannt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dem heutigen Tage tritt das Wahlrechtsgesetz für die Stadtmark Estichà in Kraft. Für Intressenten wird es in der städtischen Bibliothek aufgelegt und ist, zu den dort angeschlagenen Öffnungszeiten frei einzusehen.

gez.: Pet Charmain
Prinzipal von Estichà,
Hauptstadt des elurischen Reiches"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://members.chello.at/hesscom/plakate/wahlrecht.html

Bekanntmachungen des Prinzipalen

325 Views

Re: Bekanntmachung: Wahlrechtsgesetz

Dekaii Maan Orfven @, Tuesday, 21. January 2003, 21:52 @ Ein Rathausbediensteter

Als Antwort auf: Bekanntmachung: Wahlrechtsgesetz von Ein Rathausbediensteter am 21. Januar 2003 21:10:46:

Dekaii, der sich den Anhang nochmals vorlesen lässt sagt etwas abfällig.
"In der Bibliothek? Großartig, ich kann noch nicht einmal lesen. Was hab ich davon?!"

322 Views

Ein Rathausbediensteter @, Tuesday, 21. January 2003, 22:02 @ Dekaii Maan Orfven

Als Antwort auf: Re: Bekanntmachung: Wahlrechtsgesetz von Dekaii Maan Orfven am 21. Januar 2003 21:52:18:

Dekaii, der sich den Anhang nochmals vorlesen lässt sagt etwas abfällig.
"In der Bibliothek? Großartig, ich kann noch nicht einmal lesen. Was hab ich davon?!"

---------------------------

"Ich nehme an, daß ihr überhaupt keinen Nutzen von der Bibliothek habt."
Erwiedert der Beamte leicht kopfschüttelnd, bevor er sich anschickt den Marktplatz zu verlassen.

Bekanntmachungen des Prinzipalen

343 Views

Dekaii Maan Orfven @, Tuesday, 21. January 2003, 22:22 @ Ein Rathausbediensteter

Als Antwort auf: Re: Bekanntmachung: Wahlrechtsgesetz von Ein Rathausbediensteter am 21. Januar 2003 22:02:13:

Leicht säuerlich ruft er ihm hinterher "Ach! Und deshalb habe ich kein Recht darauf etwas über das Wahlrechtsgesetz zu erfahren?! Schöne Regierung...!"
Dann macht er sich auch von dannen.

316 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt