Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: kommt vorbei..

Caraven @, Tuesday, 21. January 2003, 21:45 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: kommt vorbei.. von Rondrian am 20. Januar 2003 16:15:46:

Caraven errötet bei der Begrüssung Rondrians leicht und wendet verlegen den Blick ab.
"Sichára. Die Freude ist ganz meinerseits. Mein Name ist Caraven und wie ihr recht vermutet habt ist diese Stadt genauso neu für mich wie Ich für Sie ... aber sagt ... habt ihr jemals eine herrlichere Stadt erblickt ?" Ihre Augen Glitzern als Caraven sich umblickt um die volle Pracht der Stadt in sich aufzunehmen.

Der Novize lächelt sie an und folgt dann ihrem Blick. "Ihr habt Recht. Sie ist wunderschön. Einfach prächtig. Seit wann seid ihr denn hier, Caraven? Und woher kommt ihr eigentlich? Habt ihr die Stadt schon näher betrachtet?" sprudeln die Fragen neugierig aus ihm heraus. Da bricht er ab und schaut kurz zu Boden. "Entschuldigt. Meine Neugier ist mit mir durchgegangen." er streicht sich kurz durchs halblange dunkle Haar, während er weiter dem Gesang lauscht.

"Ich weiss euer interesse zu schätzen ... und Neugierde ist, denke ich, auch nichts dessen man sich schämen muss. Nun ja da ich gerade erst in Estichà eingetroffen bin habe ich auch noch nicht viel von der Stadt gesehen ... Ich würde mich freuen wenn ihr mich ein wenig durch die Stadt führen würdet ... verzeiht .. nicht das ich zu aufdringlich werde..."
Als sich Caraven der Worte bewusst wird die ihrem Mund entsprungen sind wendet sie verschämt den Blick ab kann ein Lächeln jedoch nicht unterdrücken.

478 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 51 Benutzer online (0 angemeldete, 51 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt