Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Gesang....

Esthania @, Sunday, 19. January 2003, 17:12

....durchströmt die Gassen von Esticha.Wiedereinmal hört man die liebliche Klinge der weiblichen Person, welche die Menschen erfreut.Esthania, welche singt, sitzt am Brunnen.Heute hat sie wenig Geld verdient.Doch das kümmert sie nicht, wenn sie sieht, wie sich die Leute an ihrem Gesang erfreuen.

497 Views

Re: Gesang....

Caraven @, Sunday, 19. January 2003, 18:47 @ Esthania

Als Antwort auf: Gesang.... von Esthania am 19. Januar 2003 17:12:52:

....durchströmt die Gassen von Esticha.Wiedereinmal hört man die liebliche Klinge der weiblichen Person, welche die Menschen erfreut.Esthania, welche singt, sitzt am Brunnen.Heute hat sie wenig Geld verdient.Doch das kümmert sie nicht, wenn sie sieht, wie sich die Leute an ihrem Gesang erfreuen.

Caraven schlendert gemütlich über den Markt um die frische Luft zu geniessen.
gerade als sie die Luft mit einem tiefen Atemzug in sich hineinsaugt vernimmt sie die wunderbare Stimme der Sängerin welche Sie vor Wohlgefühl erschaudern lässt. Langsam tritt Sie näher ...
" Sichàra ... verzeiht mir aber ihr habt eine wundervolle Stimme ... Sie fügt sich so perfekt in den Zauber dieser Stadt ein. Ich hätte niemals gedacht einmal in einer solch wunderschönen Stadt zu landen."
Die dunklen Augen der Chirà fangen an zu glänzen.
"Es ist so Wundervoll das die Einwohner der Stadt sich in ihrer Wonne einfach aus der Seele singen. Sagt wo habt ihr eure Stimme so geschult?"

475 Views

das sollte logischerweise hinter den Beitrag "Gesang..."

Caraven @, Sunday, 19. January 2003, 18:48 @ Caraven

Als Antwort auf: Re: Gesang.... von Caraven am 19. Januar 2003 18:47:16:

487 Views

kommt vorbei..

Rondrian @, Sunday, 19. January 2003, 19:56 @ Caraven

Als Antwort auf: das sollte logischerweise hinter den Beitrag "Gesang..." von Caraven am 19. Januar 2003 18:48:54:

Rondrian kommt vorbei und bleibt, von dem wunderbaren Gesang angezogen stehen. Als er Esthania sieht lächelt er kurz, kennt er sie doch schon etwas. Er nickt ihr kurz zur Begrüßung.
Die andere Frau mustert er ausgiebig und spricht sie schließich an.
"Sichará, schöne Frau." und begrüßt sie mit einem Handkuss. "Was für eine Freude, ein neues Gesicht hier in der Stadt zu sehen. Ich bin Rondrian." stellt er sich vor.

474 Views

Re: kommt vorbei..

Caraven @, Sunday, 19. January 2003, 23:37 @ Rondrian

Als Antwort auf: kommt vorbei.. von Rondrian am 19. Januar 2003 19:56:59:

Rondrian kommt vorbei und bleibt, von dem wunderbaren Gesang angezogen stehen. Als er Esthania sieht lächelt er kurz, kennt er sie doch schon etwas. Er nickt ihr kurz zur Begrüßung.
Die andere Frau mustert er ausgiebig und spricht sie schließich an.
"Sichará, schöne Frau." und begrüßt sie mit einem Handkuss. "Was für eine Freude, ein neues Gesicht hier in der Stadt zu sehen. Ich bin Rondrian." stellt er sich vor.

Caraven errötet bei der Begrüssung Rondrians leicht und wendet verlegen den Blick ab.
"Sichára. Die Freude ist ganz meinerseits. Mein Name ist Caraven und wie ihr recht vermutet habt ist diese Stadt genauso neu für mich wie Ich für Sie ... aber sagt ... habt ihr jemals eine herrlichere Stadt erblickt ?" Ihre Augen Glitzern als Caraven sich umblickt um die volle Pracht der Stadt in sich aufzunehmen.

473 Views

Setzt sich daneben

Dekaii Maan Orfven @, Monday, 20. January 2003, 07:58 @ Caraven

Als Antwort auf: Re: kommt vorbei.. von Caraven am 19. Januar 2003 23:37:42:

Aus dem Dickicht an Menschen fügt sich wie nebenbei der leise Klang eine Laute zu dem Gesang. Der junge Mann tritt spielend näher und setzt sich neben Esthania. Auf die Minne konzentriert pendelt er weiter in ihre Melodie ein und summt dazu.

478 Views

Rondrian @, Monday, 20. January 2003, 16:15 @ Caraven

Als Antwort auf: Re: kommt vorbei.. von Caraven am 19. Januar 2003 23:37:42:

Caraven errötet bei der Begrüssung Rondrians leicht und wendet verlegen den Blick ab.
"Sichára. Die Freude ist ganz meinerseits. Mein Name ist Caraven und wie ihr recht vermutet habt ist diese Stadt genauso neu für mich wie Ich für Sie ... aber sagt ... habt ihr jemals eine herrlichere Stadt erblickt ?" Ihre Augen Glitzern als Caraven sich umblickt um die volle Pracht der Stadt in sich aufzunehmen.

Der Novize lächelt sie an und folgt dann ihrem Blick. "Ihr habt Recht. Sie ist wunderschön. Einfach prächtig. Seit wann seid ihr denn hier, Caraven? Und woher kommt ihr eigentlich? Habt ihr die Stadt schon näher betrachtet?" sprudeln die Fragen neugierig aus ihm heraus. Da bricht er ab und schaut kurz zu Boden. "Entschuldigt. Meine Neugier ist mit mir durchgegangen." er streicht sich kurz durchs halblange dunkle Haar, während er weiter dem Gesang lauscht.

461 Views

Caraven @, Tuesday, 21. January 2003, 21:45 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: kommt vorbei.. von Rondrian am 20. Januar 2003 16:15:46:

Der Novize lächelt sie an und folgt dann ihrem Blick. "Ihr habt Recht. Sie ist wunderschön. Einfach prächtig. Seit wann seid ihr denn hier, Caraven? Und woher kommt ihr eigentlich? Habt ihr die Stadt schon näher betrachtet?" sprudeln die Fragen neugierig aus ihm heraus. Da bricht er ab und schaut kurz zu Boden. "Entschuldigt. Meine Neugier ist mit mir durchgegangen." er streicht sich kurz durchs halblange dunkle Haar, während er weiter dem Gesang lauscht.

"Ich weiss euer interesse zu schätzen ... und Neugierde ist, denke ich, auch nichts dessen man sich schämen muss. Nun ja da ich gerade erst in Estichà eingetroffen bin habe ich auch noch nicht viel von der Stadt gesehen ... Ich würde mich freuen wenn ihr mich ein wenig durch die Stadt führen würdet ... verzeiht .. nicht das ich zu aufdringlich werde..."
Als sich Caraven der Worte bewusst wird die ihrem Mund entsprungen sind wendet sie verschämt den Blick ab kann ein Lächeln jedoch nicht unterdrücken.

486 Views

Rondrian @, Tuesday, 21. January 2003, 21:56 @ Caraven

Als Antwort auf: Re: kommt vorbei.. von Caraven am 21. Januar 2003 21:45:41:

"Ich weiss euer interesse zu schätzen ... und Neugierde ist, denke ich, auch nichts dessen man sich schämen muss. Nun ja da ich gerade erst in Estichà eingetroffen bin habe ich auch noch nicht viel von der Stadt gesehen ... Ich würde mich freuen wenn ihr mich ein wenig durch die Stadt führen würdet ... verzeiht .. nicht das ich zu aufdringlich werde..."
Als sich Caraven der Worte bewusst wird die ihrem Mund entsprungen sind wendet sie verschämt den Blick ab kann ein Lächeln jedoch nicht unterdrücken.

Er lächelt und versucht ihren Blick wieder zu sich zu drehen. "Nein nein. Das ist in Ordnung. Ich war auch mal neu hier und kann mich gut erinnern, wie es damals bei mir war. Also? Wollen wir gehen?" meint er und bietet ihr dann seinen Arm an. Esthania nickt er ncoh einmal kurz zu, müberlegt noch schnell etwas, lässt es dann aber sein.

472 Views

Caraven @, Wednesday, 22. January 2003, 13:37 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: kommt vorbei.. von Rondrian am 21. Januar 2003 21:56:48:

Er lächelt und versucht ihren Blick wieder zu sich zu drehen. "Nein nein. Das ist in Ordnung. Ich war auch mal neu hier und kann mich gut erinnern, wie es damals bei mir war. Also? Wollen wir gehen?" meint er und bietet ihr dann seinen Arm an. Esthania nickt er ncoh einmal kurz zu, müberlegt noch schnell etwas, lässt es dann aber sein.

Lächelnd hakt Caraven sich bei Rondrian ein.
"Gehen wir!"
Ergänzt Caraven Sanft aber bestimmt.
"

460 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt