Leichter Wind...
...streift durch das weiß-graue Fell der 2,7 Vat großen Chira, die soeben den Marktplatz betreten hat. Ihre großen hellblauen Augen funkeln verspielt, ihr Lächeln ist freundlich und ehrlich. An ihrer pastellgrünen Kleidung erkennt man gleich, dass sie Priesterin der Mehdora ist.
Sie bemerkt, dass sie Aufmerksamkeit erregt hat und mit einem freundlichen Nicken begrüsst sie die für sie Fremden.
Um sie herum herrscht Stille, obgleich sie sehr vertrauenswürdig scheint ist sie sehr geheimnissvoll. Noch hat sie kein Wort gesprochen. Und, wer ist sie überhaupt? Sie ist nicht von hier.
Re: Leichter Wind...
Als Antwort auf: Leichter Wind... von Jhantia Ajeridas Akkrirual am 11. Januar 2003 03:37:50:
Der leichte Wind, wie er die Lete auf dem Markte um die Ohren pfeift lässt auch lässig die Hostinosrobe der winzigen chiranischen Gestalt aufblähen. Grade als er einen Zettel aus seiner Tasche zieht fliegt der Weg und Jhantia direkt ins Gesicht, verstört sieht der Novize des Höchsten zu ihr "Oh verzeiht vielmals..das war keine Absicht." er wackelt etwas mit den schwarzen Ohren.
Re: Leichter Wind...
Als Antwort auf: Re: Leichter Wind... von Karapikas Eskarinia Vahun Jhascandell Akkrirual am 11. Januar 2003 11:11:27:
Die chirà reagiert schnell und fängt den Zettel ab bevor ihn der Wind weiter wehen kann. Sie lächelt freundlich "Ihr braucht euch nicht entschuldigen Ihr könnt nichts für das Wetter, mein Name ist Jhantia... Jhantia Ajeridas Akkrirual und es freut mich euch kennenzulernen!"
Er lächelt
Als Antwort auf: Re: Leichter Wind... von Jhantia Ajeridas Akkrirual am 11. Januar 2003 17:46:41:
Er lächelt sie an und nickt.
"Die Ehre ist meinerseits, Ehrenwere." Er verneigt sich leicht vor ihr. "Karapikas Eskarinia Vahun Jhascandell Akkrirual, ich habe euch hier noch nie gesehen, ihr seid noch nicht lange hier, oder?" fragt er lächelnd, und schaut dann mal auf das beschriebene Blatt was die Priesterin in ihren Händen hält.