Ein junger Mann...
Ein relativ junger Mann, eingekleidet in neutral wirkender Kleidung, einem grauen Umhang und einem Wanderstock in der Hand, macht sich des Mittages auf sich kurz auf dem Marktplatz von Esticha umzusehen...
Ein Liedchen auf den Lippen scheint ihm nichts seine Laune verderben zu können. Nach einem weiteren kurzen Umblicken macht er sich auf etwas zu suchen...
Re: Ein junger Mann...
Als Antwort auf: Ein junger Mann... von Arkanis am 07. Januar 2003 16:47:48:
Während er über den Markt geht, bemerkt er plötzlich eine Stimme neben sich. Eine Frau, die sich im Schatten an einer Wand anlehnt, lächelt ihn an: "Ein hübsches Lied, gefällt mir sehr. Kann ich Euch behilflich sein, Ihr scheint etwas zu suchen?"
Schaut sie lächelnd an...
Als Antwort auf: Re: Ein junger Mann... von Tartora am 07. Januar 2003 19:34:16:
Als er die Stimme bemerkt schaut er lächelnd zur Seite, gefolgt von einem kleinen Schmunzeln...
"Gerne könnt ihr das" sagt er lächelnd, sich dann umschauend "Aber nicht unbedingt hier bei dem ganzen Trubel! Vielleicht kennt ihr eine gute Herberge in der ich euch auf einen Wein einladen darf?!?"
(ooc: Muß dich leider...)
Als Antwort auf: Schaut sie lächelnd an... von Arkanis am 08. Januar 2003 13:34:40:
bremsen. Bevor du nicht bei mir durchs Tor marschiert bist, bist du nicht in der Stadt. *g*)