Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Eine mögliche Hilfe...

Utax @, Monday, 06. January 2003, 16:16 @ Ashayù Ssifana

Als Antwort auf: Halbdan benötigt... von Ashayù Ssifana am 06. Januar 2003 14:35:48:

Es ist kurz vor Mittag. Viele Frauen huschen noch schnell von Stand zu Stand, um eine fehlende Zutat für das Mittagessen zu erstehen. Eine junge Sragon geht suchend über den Markt. Dann bleibt sie an einer Stelle stehen, an der die verschiedensten Leute vorbeikommen. Sie holt einmal tief Luft und beginnt dann zu rufen:
"Hört Leute. Gibt es jemanden hier, der mir Halbdan-Säcke verkaufen kann oder könnt ihr mir sagen, an wen ich mich da wenden muss?"
Da sie eine kräftige Stimme hat, was man ihr allerdings nicht wirklich ansieht, dürfte sie von vielen Leuten gehört worden sein.

Ein recht einfach gekleideter Bauer läuft gerade in diesem Moment in der unmittelbaren Nähe der Frau vorbei... Er hört was sie den Passanten mitteilt und geht einige Schritte auf sie zu. "Sicharà! Mein Name ist Utax. Vielleicht könnte ich euch weiterhelfen. Ich bin Bauer und lebe vor der Stadt. Einige Säcke habe ich noch auf Lager..."

(ooc. weiter per Mail wenn du willst!)

315 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt