Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Picknick

Chany @, Thursday, 26. December 2002, 23:09

Chany ,eine junge Chira,betritt mit ihrem Karkech den Marktplatz.
Amüsiert betrachtet sie das bunte Treiben und setzt sich dann unter einen Baum.
Ihr seltenes Geschecktes Karkech legt sich neben sie.
Sie öffnet ihren zerrüpften Leinenbeutel ,stellt das Geschir vor sich und beginnt zu essen.

293 Views

Re: Picknick

Tartora Veska Benur @, Friday, 27. December 2002, 19:44 @ Chany

Als Antwort auf: Picknick von Chany am 26. Dezember 2002 23:09:57:

Während sie weiter dem Treiben zuschaut, bemerkt sie eine Frau, die ihren Karkech betrachtet. Als die Frau, die ein Sra-Men-Mischling zu sein scheint, sieht, dass Chany sie beobachtet, kommt sie näher.
"Sicharà, junge Dame. Solch einen Karkech habe ich noch gar nicht gesehen. Ich nehme an, das schöne Tier gehört Euch?" Lächelnd kniet sie sich hin, um das Tier noch besser sehen zu können. Ihr schwarzes Haar schimmert bläulich dank der wenigen Strahlen, die durch die Blätter des Baumes dringen.

299 Views

Re: Picknick

Chany @, Wednesday, 01. January 2003, 12:15 @ Tartora Veska Benur

Als Antwort auf: Re: Picknick von Tartora Veska Benur am 27. Dezember 2002 19:44:55:

Während sie weiter dem Treiben zuschaut, bemerkt sie eine Frau, die ihren Karkech betrachtet. Als die Frau, die ein Sra-Men-Mischling zu sein scheint, sieht, dass Chany sie beobachtet, kommt sie näher.
"Sicharà, junge Dame. Solch einen Karkech habe ich noch gar nicht gesehen. Ich nehme an, das schöne Tier gehört Euch?" Lächelnd kniet sie sich hin, um das Tier noch besser sehen zu können. Ihr schwarzes Haar schimmert bläulich dank der wenigen Strahlen, die durch die Blätter des Baumes dringen.

Lächelnt nickt Chany.
"Vielen Dank.Ich würd ihn nur nicht als Besitz ansehen, ehr als einen guten Begleiter und Freund.Wollt ihr nicht mit mir Speißen?"
Einladent weist sie ihr den Platz zu ihrer linken.

288 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt