Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ankunft

Lassani @, Tuesday, 17. December 2002, 14:15

Die zierlich halb Sragon, die soeben auf dem Markt angekommen ist, sieht sich etwas geschockt um, als sie die Obst und Gemüsereste auf dem Boden liegen sieht und streicht sich verwirrt die langen, schwarz-grünen Haare aus dem Gesicht. Müde von der Reise rafft sie erstmal ihren alten Reisemantel zusammen, setzt sich um zu verschnaufen auf den Brunnenrand und überfliegt mit den Augen den Markt, während sie gestesabwesend nach etwas essbarem in ihrem Rucksack kramt.

459 Views

Re: Ankunft

Mefaù @, Tuesday, 17. December 2002, 15:16 @ Lassani

Als Antwort auf: Ankunft von Lassani am 17. Dezember 2002 14:15:13:

"Sichàra!",hört sie jemanden sagen.
Vor ihr steht ein mittelgroßer Chirà mit braunem Fell.
"Seid ihr neu hier? Ich bin gerade angekommen
und sah euren verwirrten Gesichtsausdruck.
Diese Stadt ist wirklich beeindruckend, nicht war?

462 Views

Melida del Quar @, Tuesday, 17. December 2002, 15:17 @ Mefaù

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Mefaù am 17. Dezember 2002 15:16:03:

Eine junge Frau in Begleitung zweier Stadtgardisten
beobachtet die beiden Neuankömmlinge schmunzelnd und
lächelt ihnen aufmunternd zu, als diese ihren Blick
bemerken.

463 Views

Mefaù @, Tuesday, 17. December 2002, 15:25 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Melida del Quar am 17. Dezember 2002 15:17:46:

Mefaù lächelt zurück, zögert einen Moment
und geht dann auf die Dame zu.
"Sichàra,meine Dame,was kann ich für euch tun?"

459 Views

Melida del Quar @, Tuesday, 17. December 2002, 15:37 @ Mefaù

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Mefaù am 17. Dezember 2002 15:25:52:

Mefaù lächelt zurück, zögert einen Moment
und geht dann auf die Dame zu.
"Sichàra,meine Dame,was kann ich für euch tun?"

"Verzeiht, aber Ihr habt schon einige für mich getan.
Ihr habt mich daran erinnert, wie ich vor einiger Zeit
zum ersten Mal in die Stadt gekommen bin. Wie die Großartigkeit
und das bunte Leben dieser Stadt damals auf mich gewirkt hat."
Sie mustert die beiden neugierig. "Von woher kommt Ihr ? Habt Ihr Lust eine Kleinigkeit trinken zu gehen?"

454 Views

Lassani @, Tuesday, 17. December 2002, 15:53 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Melida del Quar am 17. Dezember 2002 15:37:51:

etwas zögerlich steht die junge Frau auf und geht zu den anderen beiden.
"Darf ich auch mitkommen? Ich fühle mich noch etwas fremd hier. Noch nie habe ich eine solch riesige Stadt gesehen. Ich weiss noch ich, wo ich hingehen soll, da ich noch keine Unterkunft habe und leider auch nicht viel Geld. Ich hoffe, ich stöhre nicht." unsicher lächelnd schnallt sie sich den rucksack wieder auf den Rücken und sieht die anderen an.

465 Views

Melida del Quar @, Tuesday, 17. December 2002, 16:15 @ Lassani

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Lassani am 17. Dezember 2002 15:53:37:

etwas zögerlich steht die junge Frau auf und geht zu den anderen beiden.
"Darf ich auch mitkommen? Ich fühle mich noch etwas fremd hier. Noch nie habe ich eine solch riesige Stadt gesehen. Ich weiss noch ich, wo ich hingehen soll, da ich noch keine Unterkunft habe und leider auch nicht viel Geld. Ich hoffe, ich stöhre nicht." unsicher lächelnd schnallt sie sich den rucksack wieder auf den Rücken und sieht die anderen an.

Die junge Frau schaut die andere Frau lachend an. "Ja sicherlich, die Einladung ging ebenfalls an Euch. Also kommt ich zeige Euch den Langen Graben, wenn niemand etwas dagegen hat."

(weiter per Mail?)

462 Views

Jestin @, Tuesday, 17. December 2002, 17:43 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Melida del Quar am 17. Dezember 2002 16:15:31:

Ein blonder, hochgeschossener, schlacksig wirkender, junger Mann mit blonden Haaren, blondem, kleinem Schnäuzer und hellblauen großen Unschuldsaugen stakst just in diesem Moment ebenfalls über den Markt. Als er Melida sieht, strahlt sein Gesicht auf.
"HalloMelida!Schöndichzusehenwiegeht'sdiralsomirgeht'srichtiggut!" spricht er, als würden die Worte nicht warten wollen, bis sie seinen Mund verlassen haben.
"AlsomirISTdagesternnochwaspassiertdasmußichdirunbedingtmaldemnächsterzählen..." Er holt tatsächlich Luft.
"AberichseheschondukümmerstdichgeradeumeinpaarNeue. DannwünscheichdirundeuchnatürlichauchvielSpaßnochichmußjetztweiterichhabeeinefurchtbarwichtigeVerabredung."
Schwups stakst er weiter. Seine dürren Beine tragen ihn rauschend an den Dreien vorbei und hinauf gen Tafelberg und hinterlassen fast ein Vakuum bei den Dreien, dort, wo Jestin zuvor noch gestanden hat.

456 Views

Ashayù Ssifana @, Tuesday, 17. December 2002, 20:07 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Melida del Quar am 17. Dezember 2002 16:15:31:

Auch die Sragon Ashayù kommt an der kleinen Gruppe vorbei. "Sicharà Melida!" Sie bemerkt Melidas Gesprächspartner und nickt ihnen ebenfalls freundlich zu. "Sicharà!" Danach verschwindet die junge Frau im Getümmel des Marktes.

464 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt