Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Spätabends in den Klippen

Astijan @, Monday, 09. July 2001, 23:54

Steht der Gesandte der Stadt Vorovis in Begleitung seiner vier Leibwächter und betrachtet das Meer...

Sein wehmütiger Blick liegt irgendwo in der Ferne.

"So friedlich scheint diese Stadt, doch birgt sie viele Tücken."

256 Views

Re: Spätabends in den Klippen

Jassylie @, Monday, 09. July 2001, 23:58 @ Astijan

Als Antwort auf: Spätabends in den Klippen von Astijan am 09. Juli 2001 23:54:34:

Steht der Gesandte der Stadt Vorovis in Begleitung seiner vier Leibwächter und betrachtet das Meer...
Sein wehmütiger Blick liegt irgendwo in der Ferne.
"So friedlich scheint diese Stadt, doch birgt sie viele Tücken."

Jassylie betrachtet die gestalt von hinten ankommend.
"Eine schöne Aussicht nicht wahr?"

233 Views

Astijan @, Tuesday, 10. July 2001, 00:10 @ Jassylie

Als Antwort auf: Re: Spätabends in den Klippen von Jassylie am 09. Juli 2001 23:58:00:

Jassylie betrachtet die gestalt von hinten ankommend.
"Eine schöne Aussicht nicht wahr?"

Zwei der Leibwächter flankieren sie, als Astijan sich umdreht.

"Ja, wahrlich. Es erinnert mich ein wenig an meine Heimat. Nur ist es hier etwas windiger.

Schaut nur, wie friedlich dort unten die Straßen Estichià's liegen. Keinen scheint es zu bekümmern, was hier eigentlich mit ihnen geschieht. Alle sehen nur sich selbst und nicht die anderen um sich herum.

Denkt an Kolar. Niemand schert sich darum, daß er immer noch fort ist. Im Gegenteil, man streicht seinen Sitz aus dem Rat, damit der Hoge Rat nicht angreifbar ist.

Ich kam hierher, um dieser Stadt eine Friedensbotschaft zu bringen, doch nun weiss ich nicht mehr, ob ich das noch will."

Astijan schaut wieder ernst auf's Meer hinaus.

237 Views

Jassylie @, Tuesday, 10. July 2001, 00:14 @ Astijan

Als Antwort auf: Re: Spätabends in den Klippen von Astijan am 10. Juli 2001 00:10:12:

Zwei der Leibwächter flankieren sie, als Astijan sich umdreht.
"Ja, wahrlich. Es erinnert mich ein wenig an meine Heimat. Nur ist es hier etwas windiger.
Schaut nur, wie friedlich dort unten die Straßen Estichià's liegen. Keinen scheint es zu bekümmern, was hier eigentlich mit ihnen geschieht. Alle sehen nur sich selbst und nicht die anderen um sich herum.
Denkt an Kolar. Niemand schert sich darum, daß er immer noch fort ist. Im Gegenteil, man streicht seinen Sitz aus dem Rat, damit der Hoge Rat nicht angreifbar ist.
Ich kam hierher, um dieser Stadt eine Friedensbotschaft zu bringen, doch nun weiss ich nicht mehr, ob ich das noch will."
Astijan schaut wieder ernst auf's Meer hinaus.

"Ich kenne Kolar nicht und weiss auch nichts über den Rat,aber ich denke die Leute kümmern sich hier nur um sich selbst.Das ist sehr traurig.."

236 Views

Astijan @, Tuesday, 10. July 2001, 00:51 @ Jassylie

Als Antwort auf: Re: Spätabends in den Klippen von Jassylie am 10. Juli 2001 00:14:27:

"Ich kenne Kolar nicht und weiss auch nichts über den Rat,aber ich denke die Leute kümmern sich hier nur um sich selbst.Das ist sehr traurig.."

"Glaubt mir, diese Einstellung wird noch einmal der Untergang der Zivilisation sein.

Jeder glaubt nur an das, was irgendeine Propaganda ihm vorgegaukelt hat. Vorovis ist schlecht, alle Macht liegt beim Jamachan, der das Volk unterdrückt. All dieser Humbug halt. Nichts davon beruht auf konkreten Erfahrungen.

Boron ist verschwunden, Trakonum's Schiff lag im Hafen, also ist er Sklave in unserer Stadt. Diese ganzen Sachen. Daß Sragon's hier schikaniert werden, interessiert keinen. Das ist hiesige Kultur. Das gleiche mit Vorovisianern. Wieso sind die meisten hier so engstirnig?"

232 Views

Re: Re: Spätabends in den Klippen

Jassylie, Tuesday, 10. July 2001, 00:51 @ Astijan

Als Antwort auf: Re: Spätabends in den Klippen von Astijan am 10. Juli 2001 00:51:32:

Boron ist verschwunden, Trakonum's Schiff lag im Hafen, also ist er Sklave in unserer Stadt. Diese ganzen Sachen. Daß Sragon's hier schikaniert werden, interessiert keinen. Das ist hiesige Kultur. Das gleiche mit Vorovisianern. Wieso sind die meisten hier so engstirnig?"

"Vieleicht weil sie so erzogen worden sind und es nicht anders gelernt haben? Und dieser Hass auf Vorovis sitzt wohl sehr tief.Man kann sie nur vom gegenteil überzeugen,wenn man es auch selber will.Dann zeigt doch das es nicht so ist,wie viele glauben."

236 Views

Astijan @, Tuesday, 10. July 2001, 01:12 @ Jassylie

Als Antwort auf: Re: Spätabends in den Klippen von Jassylie am 10. Juli 2001 01:03:22:

"Vieleicht weil sie so erzogen worden sind und es nicht anders gelernt haben? Und dieser Hass auf Vorovis sitzt wohl sehr tief.Man kann sie nur vom gegenteil überzeugen,wenn man es auch selber will.Dann zeigt doch das es nicht so ist,wie viele glauben."

"Ihr habt wohl recht. Jeder verdient die Chance die Wahrheit gezeigt zu bekommen. Ich werde mich morgen schon um einen Termin vor dem Rat bemühen."

237 Views

Jassylie @, Tuesday, 10. July 2001, 01:14 @ Astijan

Als Antwort auf: Re: Spätabends in den Klippen von Astijan am 10. Juli 2001 01:12:08:

"Ihr habt wohl recht. Jeder verdient die Chance die Wahrheit gezeigt zu bekommen. Ich werde mich morgen schon um einen Termin vor dem Rat bemühen."

"Seht Ihr und jetzt schaut nicht so bedröppelt sondern freut Euch des Lebens und geht Euch amüsieren."

238 Views

In den Klippen

Astijan @, Tuesday, 10. July 2001, 01:28 @ Jassylie

Als Antwort auf: Re: Spätabends in den Klippen von Jassylie am 10. Juli 2001 01:14:19:

"Seht Ihr und jetzt schaut nicht so bedröppelt sondern freut Euch des Lebens und geht Euch amüsieren."

Astijan beginnt zu lächeln.

"Sagt, habt ihr heute nacht noch etwas vor? Ich kenne da ein romantisches Boot im Hafen..."

241 Views

Re: In den Klippen

Jassylie @, Tuesday, 10. July 2001, 01:31 @ Astijan

Als Antwort auf: In den Klippen von Astijan am 10. Juli 2001 01:28:30:

Astijan beginnt zu lächeln.
"Sagt, habt ihr heute nacht noch etwas vor? Ich kenne da ein romantisches Boot im Hafen..."

"Nein ich habe leider noch nichts vor." jassylie schaut ihn lächelnd an."Mit Kerzen und...Creme oder Honig?"

239 Views

Astijan @, Tuesday, 10. July 2001, 01:37 @ Jassylie

Als Antwort auf: Re: In den Klippen von Jassylie am 10. Juli 2001 01:31:28:

"Nein ich habe leider noch nichts vor." jassylie schaut ihn lächelnd an."Mit Kerzen und...Creme oder Honig?"

"Ich denke, da ließe sich was machen..."

Verschmitzt blinzelt Astijan ihr zu und reicht ihr seinen Arm.

"Gehen wir?"

264 Views

Jassylie @, Tuesday, 10. July 2001, 01:39 @ Astijan

Als Antwort auf: Re: In den Klippen von Astijan am 10. Juli 2001 01:37:42:

"Ich denke, da ließe sich was machen..."
Verschmitzt blinzelt Astijan ihr zu und reicht ihr seinen Arm.
"Gehen wir?"

"Liebend gerne." Jassylie hakt sich bei ihm unter.

240 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 37 Benutzer online (0 angemeldete, 37 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt