Aushang
*kopfschüttelnd*
Als Antwort auf: Aushang von Plakat am 13. Dezember 2002 14:37:19:
Ein älterer Mann kommt an dem Plakat vorbei und zieht die Augen kraus. Dann schüttelt er missmutig und ärgerlich den Kopf. "Pah. Versicherungen. Die beste Versicherung ist der Glaube an die Götter... Was den Chirá nicht alles einfällt.." geht er kopfschüttelnd weiter. "In unserer jugend, da glaubten wir noch an die Göter.." brummelt er vor sich her und verschwindet in der nächsten Seitenstraße.
Re: Aushang
Als Antwort auf: Aushang von Plakat am 13. Dezember 2002 14:37:19:
Der Novize des Delvan sieht das Plakat zufaellig.
Er betrachtet es genauer und dann grinst er ein wenig:
"Die sollten eine extra Versicherung fuer all jene, welche sich mit Delvan anlegen fertigen. Wuerd sich lohnen, aber andererseits waeren sie schon nach einigen Monaten Pleite."
Der Mischling schaut noch einaml zum Plakat und geht dann weiter noch immer ein wenig laechelnd.
Als Antwort auf: Re: Aushang von Nimrod am 13. Dezember 2002 18:33:50:
Vakrijan kommt Nimrod entgegen.
"Sichara, Bruder."
Dann sieht er ebenfalls den Aushang und schüttelt den Kopf.
"Ist schon ein ganz schönder Blödsinn, was sich Silmodon da ausgedacht hat, nicht wahr? Was meinst du, Bruder. Sollte wir für den Delvantempel eine Versichterung gegen Brand abschließen?"
Er lacht etwas. Dann schüttelt er wieder den Kopf.
"Auf was die Leute für Ideen kommen, wenn sie Zeit haben... Wohin gehst du gerade?"
Als Antwort auf: Re: Aushang von Vakrijan am 14. Dezember 2002 01:24:01:
"Wirklich seltsam was die sich so alles einfallen lassen.
Ich habe kein bestimmtes Ziel. Der Tempel war mir ein wenig zu ruhig und da habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht um auf andere Gedanken zu kommen. Wochin treibt es dich denn, Vakrijan?"
Als Antwort auf: Re: Aushang von Nimrod am 14. Dezember 2002 09:49:28:
(mail)