Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Spaziergang

Ashala Lasjema Ecivial @, Thursday, 12. December 2002, 08:12

Wie sooft kehrt auch am heutigen Morgen die Chirà von ihrem Ausritt vor der Stadt zurück und besucht im Anschluß den Markt.
Sie sieht, wie die Aufbauten von der Hinrichtung abgebaut werden.
"Bestialisch....denkt sie sich. Man kann auch anders strafen. Oder nicht in der Öffentlichkeit." Nur gut, daß niemand ihre Gedanken hören kann.
Sie schlendert von Stand zu Stand. Plaudert hier ein wenig und dort ein wenig.
Kauft dort etwas Obst und verzehrt es. Sieht sich an einem andern Stand nach Schmuck und Halstüchern um.
Ihre Kleider sind wie immer wohlgeordnet.
Mit dem einen oder anderen redet sie etwas länger am Markt. Scheinbar waren die Leute schon einige Male ihre Gäste im "Chandrin" und sie berichtet ihnen von Neuigkeiten aus dem Lokal.
Dann lehnt sie sich an einem Baum, darauf achtend, dass ihre Kleidung nicht von der schroffen Rinde in Mitleidenschaft gezogen wird.
Ihre figurbetonte Weste schmiegt sich eng um sie und die leichte Lederrobe, den sie darüber trägt weht im leichten Morgenwind während sie den Markt überblickt, beobachtet und wartet, was heute so geschehen wird. Hier im Herzen von Estichà...

Essen, Trinken, Unterhaltung! Alles in einem - CHANDRIN

401 Views

Später...

Ashala Lasjema Ecivial @, Thursday, 12. December 2002, 13:55 @ Ashala Lasjema Ecivial

Als Antwort auf: Spaziergang von Ashala Lasjema Ecivial am 12. Dezember 2002 08:12:32:

Nachdem sie einige Zeit dem eher mageren Treiben am Markt ihre Aufmerksamkeit geschenkt hat, ermüdet sie das ewige Geschnatter der Marktfrauen und das Herumgelaufe.
So läßt sie sich langsam an einem Baum nieder...lehnt sich an und schließt scheinbar ihre Augen kurz. Kurz darauf vernimmt man ein leises Schnurren....als sie plötzlich herumwirbelt, aufspringt und ziemlich erschreckt umher blickt.
Anscheinend hatte sie einen Alptraum, den ihre Schritte führen sie gen Tempelbezirk.

391 Views

Re: Später...

Ashayù Ssifana @, Thursday, 12. December 2002, 21:08 @ Ashala Lasjema Ecivial

Als Antwort auf: Später... von Ashala Lasjema Ecivial am 12. Dezember 2002 13:55:43:

Auf dem Weg dorthin stößt sie, wohl noch benommen von ihrem Traum, mit jemand anderem zusammen. "Aua!" Eine junge Sragon steht vor ihr, blickt sie aber gleich wieder freundlich an. "Verzeiht, auch ich hätte besser aufpassen können. Ist alles in Ordnung?"

378 Views

Ashala Lasjema Ecivial @, Thursday, 12. December 2002, 21:32 @ Ashayù Ssifana

Als Antwort auf: Re: Später... von Ashayù Ssifana am 12. Dezember 2002 21:08:57:

"Entschuldigt mein unaufmerksames wandeln...Ist euch etwas passiert?"
Die Chirà schaut die Sragondame musternd an

382 Views

Ashayù Ssifana @, Friday, 13. December 2002, 18:29 @ Ashala Lasjema Ecivial

Als Antwort auf: Re: Später... von Ashala Lasjema Ecivial am 12. Dezember 2002 21:32:26:

Nun nimmt sich auch Ashayù die Zeit ihre Gegenüber zu betrachten. "Nein, es ist alles in Ordnung. Kann ich Euch etwas helfen, Ihr saht ein wenig verwirrt aus?" Sie macht ein besorgtes Gesicht.

379 Views

Ashala Lasjema Ecivial @, Saturday, 14. December 2002, 06:56 @ Ashayù Ssifana

Als Antwort auf: Re: Später... von Ashayù Ssifana am 13. Dezember 2002 18:29:03:

"Ich glaub nicht, dass ihr mir helfen könnt. Aber danke für das Angebot. Es geht mir schon wieder besser. Nochmals vielmals Entschuldigung. Vielleicht kann ich euch ja mal in meinem Lokal willkommen heißen..."
Mit diesen Worten macht sich Ashala auf, weiter Richtung Vesanatempel zu gehen.

Das Chandrin - Alles in einem

383 Views

Ashayù Ssifana @, Sunday, 15. December 2002, 18:52 @ Ashala Lasjema Ecivial

Als Antwort auf: Re: Später... von Ashala Lasjema Ecivial am 14. Dezember 2002 06:56:06:

"Vielleicht, mal sehen." Auch die Sragon geht danach weiter.

383 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt