Anflug
Wo mag er sich wieder rumgetrieben haben, der kleine Rabauke Sedy Quim. Doch nun ist er zurückgekehrt. Sein stolzes Schiff, nennen wir es lieber bemerkenswertes Schiff, oder lassen wir die Schönrederei gleich weg, hängt doch die Wahrheit für jeden ersichtlich wie ein trauriger Tropf vor den Stadttoren...
Also, nochmal von Vorne: Doch nun ist er zurückgekehrt. Seine abgewrackte Luftgurke hängt wie Falschgeld im klaren Himmel, auf dem Ballon das Familienwappen der Quim. Ein kauernder Brüllaffe mit einem Luftschiff auf dem Kopf. Bisher haben es nur Wenige geschafft, die tiefe Symbolik dieses eindrucksvollen Bildes zu entschlüsseln.
Im Grunde gibt es auch gar nicht mehr zu sagen, ausser, dass Sedy Quim der Krämer, Alchimist und...und...den Rest hab ich vergessen. Fragt ihn am Besten selbst danach.
Re: Anflug
Als Antwort auf: Anflug von Sedy Quim am 11. Dezember 2002 09:52:21:
Fast hätte ich es vergessen. Hier nehmt junge Freunde. Das ist seine Broschüre, darin findet ihr alles was ihr wissen müsst. Ach und da steht es ja auch...Luftschiffer! Natürlich. Also Luftschiffer, Krämer & Alchimist. Der gute Sedy, hoffentlich hat er mir meine Haarnetze aus der Allianz mitgebracht. Ihr müsst nämlich wissen, dass die Allianz zwar ziemlich mit Miezen voll ist, aber eins haben die unbeschritten, die besten Haarnetze der bekannten Welt.
Re:
Als Antwort auf: Die Broschüre von Sedy Quim am 11. Dezember 2002 09:58:39:
steht die Direktorin des Fulghafens auf der fast vollendeten Plattform Eins des Flughafens und guckt auf das Schiff dieses chaotischen kleinen Kerls hinab, welches doch so dringend mal die liebliche Hand einer Unuimechanikerin vertragen könnte. Und nen Frühjahrsputz.... "Wird Zeit, dass wir hier aufmachen, das kann man ja der Welt nicht antun..." brummelt Wara und dreht sich um, um ihrem Tagewerk weiter nachzugehen....