Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Suche jäger

Angar @, Friday, 06. December 2002, 18:09

Angar betritt hoffnungsvoll den unteren markt von Esticha,und hofft,einen jäger zu finden.Er sucht schon eine ganze Zeit,aber er kann keinen Jäger erkännen,deshalb hofft er angesprochen zu werden von Jägern,da er sich jetzt ein schild geschrieben hat,auf dem steht:"Suche Piyuva Jäger",er setzt sich auf ein Stein neben einen Stand beim Markt in Esticha und das Schild mit der aufschrift"Suche Piyuva Jäger" steht neben ihn.

329 Views

Re: Suche jäger

marktweib @, Friday, 06. December 2002, 18:30 @ Angar

Als Antwort auf: Suche jäger von Angar am 06. Dezember 2002 18:09:30:

eine marktfrau schnaubt abfaellig nachdem sie umstaendlich eine ewigkeit gebraucht hat heraus zu bekommen was da denn geschrieben steht.
"was willst du denn da jagen... die biester kann man doch von den baeumen pfluecken..." sie grinst zahnlueckig und zwinkert dem mann mit dem schild anzueglich zu.

328 Views

Angar @, Friday, 06. December 2002, 19:59 @ marktweib

Als Antwort auf: Re: Suche jäger von marktweib am 06. Dezember 2002 18:30:24:

"Schonmöglich" antwortet Angar mit einem lächeln im gesicht,und ist noch einwenig darüber anlachen,was die Frau gesagt hatte.(Die viecher kann man von den Baümen pflücken.)"Aber ich weiss nicht wei ich das anstellen soll,und benötige hilfe dabei,denn ich habe noch nicht viel erfahrung mit Piyuvas,und weiss nicht wie ich meine Piyuva herde vergrossern soll"erwiedert Angar.Dann Fragt er:"soll ich "Suche Piyuva pflucker"auf das Schild schreiben??Könnten Sie mir villeicht irgendwie helfen fragt Angar noch hinterher"

326 Views

marktweib @, Saturday, 07. December 2002, 15:33 @ Angar

Als Antwort auf: Re: Suche jäger von Angar am 06. Dezember 2002 19:59:03:

die marktfrau zuckt mit den achseln.
"such dir einen der sich ein bisschen im dschungel auskennt, der dir zeigt wo du welche finden kannst... piyuva-pfluecker...." leise lacht sie und gibt erneut einen blick auf ihre zahnruinen frei.
"vermehren tun die sich doch von allein... und im weglaufen sind die auch nicht so gross, wie ich gehoert habe. aber ich verkaufe nur eisenwaren und verstehe nicht viel davon. du solltest zu jemandem gehen der sich auskennt.... jackielea charmain etwa - die versteht was von tieren."
dann wendet sie sich abrupt ab und wühlt in einem behaelter voller naegel...

323 Views

Angar @, Saturday, 07. December 2002, 20:35 @ marktweib

Als Antwort auf: Re: Suche jäger von marktweib am 07. Dezember 2002 15:33:31:

Angar bedankt sich erstmal beim Marktweib,und ging mit einen schnellen gang los,um jackielea charmain zu suchen.

343 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt