ein Umzug, ein neuer Hof
Der Tag ist noch jung und auch auf dem Markt ist noch nichts vom gewohnten Treiben zu merken. Zu dieser frühen Stunde sieht man die Sragon Ashayù Ssifana samt Gepäck auf ihrem Karkech, hinter ihr die beiden Roputan, welche einen ziemlich gemächlichen Gang eingelegt haben. Immer wieder ruft sie ihnen vorwurfsvoll die Worte "Kommt, etwas schneller! Ich will heute noch auf dem Hof einziehen!" zu. Zwischendurch hält sie noch kurz an einem bereits fertig hergerichteten Stand und unterhält sich mit der Verkäuferin: "Ja, heute...Hof Lujan Soajo...Mayesh..."
Nach etlichen Minuten des Anfeuerns der Tiere und des Grüßens erster Leute verlässt die kleine Karavane endlich den Markt Richtung Stadtmauer...
Re: ein Umzug, ein neuer Hof
Als Antwort auf: ein Umzug, ein neuer Hof von Ashayù Ssifana am 03. Dezember 2002 21:45:43:
Die junge Frau beobachtet mit einem Lächeln den Umzug. Vor allem betrachtet sie die Tiere eingehend und winkt kurz der Sragon zu.
Als Antwort auf: Re: ein Umzug, ein neuer Hof von Melida del Quar am 04. Dezember 2002 00:10:55:
Auch Dekaii sieht dass ganze und grüßt Ashayù fröhlich.
Als Antwort auf: Re: ein Umzug, ein neuer Hof von Dekaii Maan Orfven am 04. Dezember 2002 07:26:49:
Von der Seite geht Rondrian auf melida zu und grüßt sie mit einem freundlichen 'Sichara'. Den Zug mustert er kurz kritisch, aber seine Aufmerksamkeit gilt wohl doch der Richterin. "Ich müsste mit euch in einer dringenden Angelegenheit sprechen. Gut dass ich euch hier sehe, ich war schon auf dem Weg zu euch. Habt ihr etwas Zeit?"
Dekaii nickt er kurz freundlich zu.
Als Antwort auf: Re: ein Umzug, ein neuer Hof von Rondrian am 04. Dezember 2002 12:04:18:
Melida begrüßt den Geistlichen freundlich. "Ja ich habe Zeit, war gerade auf dem Weg in mein Büro, wenn Ihr mich begleiten wollt?"
(weiter per mail?)
Als Antwort auf: Re: ein Umzug, ein neuer Hof von Melida del Quar am 04. Dezember 2002 17:08:53:
(mail is raus!)
noch ein Gruß zurück
Als Antwort auf: Re: ein Umzug, ein neuer Hof von Dekaii Maan Orfven am 04. Dezember 2002 07:26:49:
Auch Dekaii sieht dass ganze und grüßt Ashayù fröhlich.
Auch dem jungen Mann winkt sie mit mit einem fröhlichen zurück.
Gruß zurück
Als Antwort auf: Re: ein Umzug, ein neuer Hof von Melida del Quar am 04. Dezember 2002 00:10:55:
Die junge Frau beobachtet mit einem Lächeln den Umzug. Vor allem betrachtet sie die Tiere eingehend und winkt kurz der Sragon zu.
Ashayù bemerkt die junge Frau und winkt lächelnd zurück.