Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Vorbereitungen

Maria Villa Lobos @, Monday, 02. December 2002, 07:19

Fröhlich pfeifend sieht man dieser Tage die Kriegsministerin, die mit ihren Soldaten vor den Toren der Stadt ein Bauwerk aus Holz errichtet. Nach einigen Tagen sieht man auch schon, was der grobe Holzklotz werden soll: Eine Art Arena entsteht dort, allerdings sehr krude zusammengeschustert... Die Soldaten fällen Bäume im nicht weit entfernten Dschungel und errichten eine runde Tribüne, in deren Mitte ein Kampfplatz von Unkraut befreit und geglättet wird.
Ein Teil der Tribüne erhält etwas mehr Aufmerksamkeit: Hier sollen wohl die Mitglieder der Regierung und der Kirche sitzen.

Auf die neugierigen Fragen der Bevölkerung gibt es eine klare Antwort: "Hier wird in wenigen Tagen der Falke sterben!" heißt es.

321 Views

Re: Vorbereitungen

Vakrijan @, Monday, 02. December 2002, 11:41 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Vorbereitungen von Maria Villa Lobos am 02. Dezember 2002 07:19:46:

Vakrijan betrachtet den Aufbau mit Interesse. Seine Tatzen liegen auf dem Rücken und sein Umhang wird vom Wind etwas hin und hergeworfen. Dann wendet er sich an Maria.
"Sichara, werte Maria. Ihr wollt den Leuten also auch ihren Spaß lassen, ja?"
Seine Stimme klingt neutral. Da er seine Delvanritterrüstung anhat, die, wie es seinem derzeitigen Rang noch entspricht, kein Delvanemblem besitzt, kann sie auch nicht in seine roten Augen sehen.
"Ihr habt doch bestimmt etwas Besonderes mit dem Falken geplant, oder?"

348 Views

Nimrod @, Monday, 02. December 2002, 15:13 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Vorbereitungen von Vakrijan am 02. Dezember 2002 11:41:17:

Auch der andere Novize des Delvan kommt vorbei geschlendert. Er betrachtet die Arbeitsstelle und erblickt dann die Kriegsministerin und Vakrijan. Er geht zu ihnen und grueßt hoeflich.
Dann schweigt er um die Antwort auf die Frage seines Zimmergenossens hoeren zu koennen.

327 Views

Maria Villa Lobos @, Tuesday, 03. December 2002, 08:56 @ Nimrod

Als Antwort auf: Re: Vorbereitungen von Nimrod am 02. Dezember 2002 15:13:43:

Maria sieht die beiden Delvanis an und lächelt. "Aber klar hab ich was besonderes mit ihm vor. Ich habe einen Schwur auf diese Klinge abgelegt, sie ihm ins Herz zu rammen. Und das habe ich vor!"

316 Views

Vakrijan @, Tuesday, 03. December 2002, 12:45 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Re: Vorbereitungen von Maria Villa Lobos am 03. Dezember 2002 08:56:03:

"Dreh dann nochmal einmal mehr um oder reiße sie durch den ganzen Körper. Er kann ruhig sterben wie dieser Jhoulanapriester in Gilgat." meint der Novize mit emotionsloser Stimme.
"Aber was rede ich. Da ich..."
Dann flüstert er ihr etwas zu.

(mail)

352 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 66 Benutzer online (0 angemeldete, 66 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt