Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Auf der Suche nach Futter...

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Friday, 29. November 2002, 23:18

... sind wohl die beiden Gestalten die gegen Abend auf den Markt schlendern. Einige dürften in der Chirà und dem Menschen Kitajià und Arion erkennen, die sich suchen umsehen. Wohl auf der Suche nach einem Restaurant oder ähnlichem.

306 Views

Re: Auf der Suche nach Futter...

Ashala Lasjema Ecivial @, Saturday, 30. November 2002, 15:12 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Auf der Suche nach Futter... von Kitajià Mriantar Mondrirual am 29. November 2002 23:18:55:

Während sie sich umsehen, fällt ihnen das große Schild in der Vocca Sutras auf.
"CHANDRIN" steht darauf...
Da fällt den beiden ein, dass da ein neues Lokal aufgemacht haben soll...

Als sie näher kommen, schalt ihnen ein herzliches "SIcharà" Entgegen.
Eine große Chira steht in der Tür und winkt den beiden zu, um sie in das Lokal einzuladen...

300 Views

Arion @, Sunday, 01. December 2002, 18:14 @ Ashala Lasjema Ecivial

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Futter... von Ashala Lasjema Ecivial am 30. November 2002 15:12:33:

Während sie sich umsehen, fällt ihnen das große Schild in der Vocca Sutras auf.
"CHANDRIN" steht darauf...
Da fällt den beiden ein, dass da ein neues Lokal aufgemacht haben soll...
Als sie näher kommen, schalt ihnen ein herzliches "SIcharà" Entgegen.
Eine große Chira steht in der Tür und winkt den beiden zu, um sie in das Lokal einzuladen...

Der Mensch wendet sich seiner Begleiterin zu mit breitem Lächeln : "Soviel zum thema zugeflattert kommen. Darf ich die Dame bitten?"
Jedoch ohne auf eine Antwort zu warten lenkt er sie Richtung Eingang.
"Sichara.", entegenet er der Chira, die in der Tür steht.

295 Views

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Sunday, 01. December 2002, 21:47 @ Arion

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Futter... von Arion am 01. Dezember 2002 18:14:34:

Kitajià lässt sich mal von Arion ziehen, ihr Blick mustert die Silhouette des Lokales eingehend und heftet sich dann auf die Besitzerin. "Sichara", schliesst sie sich Arions Gruß an und knufft diesen in die Seite. "Ich denke hier wirst du was gegen dein Problem finden."

302 Views

Ashala Lasjema Ecivial @, Monday, 02. December 2002, 14:17 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Futter... von Kitajià Mriantar Mondrirual am 01. Dezember 2002 21:47:36:

"Also wenn euer Problem der Hunger und der Durst ist, so seid ihr hier sicherlich gut aufgehoben.
Mein Name ist Ashala Lasjema Ecivial. Tretet ein in mein bescheidenes Lokal udn nehmt Platz. Ihr werdet es nicht bereuen."
Mit diesen Worten betritt Ashala den Schankraum vor ihren Gästen und weist ihnen den Weg...

(OCC: Mail? Oder wollt ihr unter euch bleiben?)

302 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt