Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Langsam schlendert...

Zissa @, Sunday, 10. November 2002, 18:00

Langsam schlendert Zissa über den Markt. Ihre tief grünen Augen beobachten aufmerksam und interessiert die Marktschreier bei ihrer Arbeit. Sie schlendert am Rande des Gewühles vorbei, lehnt sich an eine Mauer. Der Rucksack gleitet von der Schulter des Sragon-Mensch Mädchens. Sie wühlt kurz darin und zieht dann ein kleines Buch heraus, beginnt darin zulesen, schaut aber immer wieder auf um die vorbeigehenden Leute mit neugierigen Blicken zu mustern.

637 Views

Ein junger Mensch

Rath Al-deen @, Sunday, 10. November 2002, 18:44 @ Zissa

Als Antwort auf: Langsam schlendert... von Zissa am 10. November 2002 18:00:17:

Scheint gerade etwas zu essen zu genießen, einen Apfel oder eine Andere Frucht, lächelnd geht er auf die Mauer zu an der sich auch das Sra-men Mädchen befindet, als er an ihr vorbei geht um sich zu setzen sieht sie das ein etwa 1.80 vat großer Mensch mit schwarzen zerzausten Haaren ist die Wild umher stehen und sein Gesicht eine Narbe ziert, ihn aber nicht entstellt. Als er sich neben ihr niederlässt sagt er freundlich "Sichara, die Dame." Er mustert sie kurz "Neu hier?"

642 Views

Re: Ein junger Mensch

Zissa @, Monday, 11. November 2002, 20:49 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Ein junger Mensch von Rath Al-deen am 10. November 2002 18:44:15:

Zissa schaut auf und lächelt dem Menschen an, lässt das Buch sinken. "Sichara. Ja, das bin ich. Ist das so deutlich zu sehen?" sie lacht und wischt sich eine schwarze Strähne des langen Haares aus dem Gesicht. Die Augen in ihrem bläulichen, teils geschuppten Gesicht scheinen freundlich und etwas weltfremd. Es ist unschwer zu erkennen, dass sie nicht den dicksten Geldbeutel hat. Ihre Kleider sind staubig und etwas zerschlissen, doch scheint sie trotz allem auf einen einigermaßen ordentlichen Eindruck bedacht zusein.
Sie blickt sich wieder um, sieht dann zurück zu dem netten Fremden. "Lebt ihr schon lange hier?" mustert ihn nebenbei etwas genauer.

652 Views

Re: Ein junger Mensch

Rath Al-deen @, Monday, 11. November 2002, 21:12 @ Zissa

Als Antwort auf: Re: Ein junger Mensch von Zissa am 11. November 2002 20:49:58:

Auch er scheint nicht wirklich zur Oberen Klasse der Stadt zu gehören, siene
Kleidung ist zwar nicht zerschlissen aber dennoch errinern die Hose eher an
einen Sack. Das Hemd ist wie die Hose recht hell gehalten und liegt eng an
seinem Körper, man kann zwar keine Fettpölsterchen entdecken aber Muskulös
scheint er auch nicht übermäßig zu sein, leicht drücken die Brustmusklen gegen
das Hemd mehr aber auch nicht.

"Naja seit ein paar Monaten lebe ich schon hier. Ich heiße übrigens Rath Al-
deen, oder euer werte Name?"

Immer noch hat er das freundliche Lächeln auf den Lippen und seine Augen
strahlen gerade zu

648 Views

'Fröhliche' Begegnung...

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Monday, 11. November 2002, 23:03 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Ein junger Mensch von Rath Al-deen am 11. November 2002 21:12:45:

Auch an diesem Tag schlendert die Chirà über den Markt, gut gelaunt und nicht gerade als zurückhaltend würde man die Blick bewerten die sie den Passanten zuwirft. Als sie in der Mitte des Platzes ankommt fliegt ihr Blick erneut umher und bleibt schliesslich auf einer gewissen Mauer, oder eher dem was sich davor befindet hängen...
Kitajià Augen blitzen auf und mit einem vor hohn triefenden Grinsen geht sie auf Zissa und Rath zu. Während zweiter ein kurzes Kopfnicken zugedacht bekommt fällt die Aufmerksamkeit für das Mädchen schon 'ausgiebiger' aus...
"Ach ne, der Bücherwurm. Was machst du denn hier Zissa liebes?" Ihre Stimme klingt lauernd und auch deutlich spöttisch.

644 Views

alte Bekannte...

Zissa @, Tuesday, 12. November 2002, 11:10 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: 'Fröhliche' Begegnung... von Kitajià Mriantar Mondrirual am 11. November 2002 23:03:35:

"Mein Name ist Zissa." stellt sie sich Rath lächelnd vor. Ihr Blick schweift wieder ab, bleibt plötzlich an der Gestalt einer jungen Chira hängen. Ein leichtes Grinsen huscht über ihr Gesicht als Kitajià näher kommt. "Die Frage könnte ich dir genauso stellen, Kit." Ihre tief grünen Augen mustern die alte Bekannte mit einem leichten Funkeln. "Wieder auf Männerschau?" sie lacht und in ihr Gesicht tritt ein schalkhafter, leicht spöttischer, Ausdruck.

640 Views

Re: alte Bekannte...

Rath Al-deen @, Tuesday, 12. November 2002, 13:31 @ Zissa

Als Antwort auf: alte Bekannte... von Zissa am 12. November 2002 11:10:00:

"Erfreut euch kennenzulernen, aber lasst euch von mir nicht stören." Rath
schaut zu Kit und nickt ihr höflich zu. Er kann sich ein Grinsen nicht
verkneifen, aber dafür einen Kommentar, so lehnt er sich an die Wand und
genießt seine Frucht während die beiden Frauen sich unterhalten. Dennoch
scheint er recht interessiert zuzuhören.

643 Views

Von Büchern, Männern und anderen Vorzügen

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Tuesday, 12. November 2002, 14:58 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: alte Bekannte... von Rath Al-deen am 12. November 2002 13:31:14:

Grinsend baut sich Kitajià vor der anderen auf, die sie natürlich um einiges überragt und sieht zu ihr hinunter. "Na wenigstens kann ich es mir leisten auf... 'Männerschau' zu gehen, im Gegensatz zu dir. Glaubst du, du hast hier mehr Erfolg als in der Allianz? Vor dir laufen die Männer ja schon weg wenn sie dich nur von weitem sehen." Sie zuckt die Schultern und bedenkt Zissa mit einem geringschätzigen Blick. "Tja, wenn man nichts hat ausser ein paar staubigen Wälzern.."

633 Views

Re: Von Büchern, Männern und anderen Vorzügen

Zissa @, Tuesday, 12. November 2002, 15:52 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Von Büchern, Männern und anderen Vorzügen von Kitajià Mriantar Mondrirual am 12. November 2002 14:58:39:

Zissa grinst zu der Chira hoch. "Nun, alles kann man von zwei Seiten sehen, nicht wahr? Männer, die Angst vor 'staubigen Wälzern' haben können mir gestohlen bleiben, aber bei deinem Auswahlverfahren scheinen solche Sachen noch nie eine Rolle gespielt zuhaben." Ihr Grinsen wird zweideutig. "Schon mal wieder ein Ehemann ins Netzt gegangen?"

640 Views

Rath al-deen @, Tuesday, 12. November 2002, 16:16 @ Zissa

Als Antwort auf: Re: Von Büchern, Männern und anderen Vorzügen von Zissa am 12. November 2002 15:52:07:

Rath schaut und hört sich das ganze mit einem schmunzeln an, findet das
Ggespräch immer interessanter, scheint aber keine Anstallten machen zu wollen
sich da immoment einzumischen. Zumindest für den Moment, die Frucht ist schon
lange vertilgt

640 Views

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Tuesday, 12. November 2002, 16:32 @ Rath al-deen

Als Antwort auf: Re: Von Büchern, Männern und anderen Vorzügen von Rath al-deen am 12. November 2002 16:16:33:

Mit einem abfälligen Laut verschränkt sie die Arme vor der Brust und starrt demonstrativ in den Himmel. "Pf.. woher sollte ich denn wissen das der Kerl verheiratet war...?", nuschelt sie vor sich hin. "Und wenn schon, das beweist ja nur das ich ihm allemal lieber war als seine Alte."
Ein amüsierter Blick streift Zissa. "Tja Mann reißt sich halt um mich..." Sie sieht einem vorbeilatschenden Passanten nach und widmet sich dann wieder der Halbsragon.
"Und bei dir...? Wie sind die Bücher denn so im Bett?"

642 Views

Wälzer im Bett

Zissa @, Tuesday, 12. November 2002, 18:55 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Von Büchern, Männern und anderen Vorzügen von Kitajià Mriantar Mondrirual am 12. November 2002 16:32:43:

Sie muss bei dem "..Mann reißt sich halt um mich..." lachen, schläg sich auf die Schenkel.
"Im Bett, hm? Da sieht man mal wieder, dass du an nichts anderes denken kannst. Irgendwie einseitig, oder?" Sie bemerkt, dass sie immer noch das Buch in der Hand hält und lässt es in den Rucksack gleiten, kurz wird der Blick auf ein paar weitere Wälzer frei. "Wirklich Kit, ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass ich mich nicht an die Männer ranschmeißen 'will'?" Sie schüttelt kurz den Kopf, der schalkhafte Ausdruck verschwindet dabei aber nicht aus ihren Augen.

642 Views

Re: Wälzer im Bett

Rath @, Tuesday, 12. November 2002, 19:06 @ Zissa

Als Antwort auf: Wälzer im Bett von Zissa am 12. November 2002 18:55:27:

Rath der die ganze zeit still war schüttelt leicht grinsend den Kopf und
schaut noch mals zwischen den beiden hin und her bevor er seine Stimme erhebt.
"Meine Damen, dass hört sich doch recht nach Konkurenz in Sachen liebschaften
an?!" Wieder schaut er beide etwas abschätzend an. "Ich denke ihr beide habt
eure Vorteile. Ihr Kit.... euch würde als sehr Wild und Spontan, dennoch auch
Anmutig, wie die meisten Chira einschätzen." Dann fällt sein Blick auf Zissa.
"Auch Frauen die Die Intellektuel wirken sind doch nett, wenn sie dazu noch
so Attraktiv wie ihr sind. Das ihr euch nicht an die Männer ranschmeißt macht
in dieser Stadt wirklich nichts." ein breites grinsen zeichnet sich ab bevor er
sich wieder etwas zurücklehnt.

635 Views

Zissa @, Tuesday, 12. November 2002, 20:07 @ Rath

Als Antwort auf: Re: Wälzer im Bett von Rath am 12. November 2002 19:06:27:

Zissa schaut verwundert zu Rath hinunter, als habe sie ihn über die Stichelei mit Kit ganz vergessen. Dann muss sie lachen. "Ihr hab wohl recht, bei solchen Themen gehen die Meinungen Welten auseinander." Sie wirft einen Seitenblick auf die Chira, wohl um deren Reaktion zu beobachten.

641 Views

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Tuesday, 12. November 2002, 21:50 @ Zissa

Als Antwort auf: Re: Wälzer im Bett von Zissa am 12. November 2002 20:07:58:

Kitajià schüttelt den Kopf und murmelt etwas von "Ausrede". Sie betrachtet Rath kurz kritisch und schielt dann auf Zissas Rucksack hinab. "So wenn ich mir jetz auch son paar dämliche Bücher vornehme gellte ich als intellektuell, ja?"
Die Chirà schüttelt den Kopf und sieht auf als wieder ein Passant an ihnen vorbeispatziert. Kurzerhand hält sie diesen an und spricht kurz heftig gestikulierend mit ihm, deutet dabei ein paar mal auf Zissa.
Der Kerl mustert das Mädchen knapp und schüttelt den Kopf, bevor er sich schliesslich ans weitergehen macht.
Mit einem triumphierenden Grinsen kehrt Kitajià zu den beiden zurück...

659 Views

Silmodon Astochà Chranijel @, Tuesday, 12. November 2002, 22:09 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Wälzer im Bett von Kitajià Mriantar Mondrirual am 12. November 2002 21:50:52:

Der nächste Passant schüttelt ebenfalls den Kopf. Der recht bekannte Adlige mag schon eine Weile das Schauspiel beobachtet haben.
"Ich muss sagen das ihr nicht nur euren Namen tiefer in den Dreck zieht als ich es von einem dritten je sah, sondern auch meine Spezies." er schweigt einen Moment.
"Ihr solltet euch überlegen wie ihr euch in der Öffentlichkeit verhaltet, Söldner, Majesters Einfluss scheint euch nicht grade vorteilig."
er knurrt aggressiv.

651 Views

Ein Mann mit ein paar Begleitern...

Kolar Majester @, Wednesday, 13. November 2002, 00:07 @ Silmodon Astochà Chranijel

Als Antwort auf: Re: Wälzer im Bett von Silmodon Astochà Chranijel am 12. November 2002 22:09:19:

(siehe oben)

Ein unbedeutendes Weingut...

665 Views

Fragen über Fragen

Zissa @, Wednesday, 13. November 2002, 16:53 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Wälzer im Bett von Kitajià Mriantar Mondrirual am 12. November 2002 21:50:52:

Sie schaut Kit kopfschüttelnd entgegen. "Und was war das nun?" Sieht dem Passanten hinterher. "Musstest du dein Selbstbewusstsein wieder etwas stärken?" sie lacht leise, ihr Blick schweift ab und sie beobachtet ein paar Kinder beim spielen.

632 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt