Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Einlaufvorbereitungen

Covoras @, Sunday, 10. November 2002, 19:50

Langsam steuert die "Covoras" den Hafen Estichas an und macht
am Pier des Seehandels Nogh fest. Vardam selbst hat das Kommando.
Das Schiff liegt tief im Wasser, scheinbar wieder volle Lade-
räume.

Nachdem das Schiff festgemacht hat, verlassen einige Passagiere
den Zweimaster und Vardam winkt noch einmal kurz hinterher.

Bester Service in Elurien UND Yedea

399 Views

Geht von Bord...

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Monday, 11. November 2002, 22:32 @ Covoras

Als Antwort auf: Einlaufvorbereitungen von Covoras am 10. November 2002 19:50:21:

Zu den Passagieren zählt Athian, der beleibte Chirà aus dem Hause Astochà. Gemütlich wandelt er von Bord, eine sehr hübsch anzusehende Chirà an seiner Seite. Einige wenige Eingeweihte werden in Ihr das jüngste Mitglied des ortsansässigen Astochà-Clans, Miriyamèlla Sedùcta Astochà Chraniac erkennen. Hinter ihnen folgen, in höflichem Abstand, zwei Chirà-Wächterinnen.
Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen ist Athian sehr erfreut, wieder elurischen Boden unter den Pfoten zu haben. Freudig herzt er seine Begleiterin, dann suchen seine Augen die Hafenanlage ab, wohl um zu schauen, ob ein bekanntes Gesicht die Ankunft der Covoras verfolgt hat.

382 Views

Zusammentreffen

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Monday, 11. November 2002, 23:04 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Geht von Bord... von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 11. November 2002 22:32:16:

Die wohl von Schiffen nicht sonderlich angetane Chirà, die deshalb auch nicht all zu oft am Hafen an zu treffen ist schlendert heute doch zufällig an selbigem vorbei und erblick mehr durch Zufall die Ankömmlinge.
Ihr Gesicht, das bis jetzt ein vorgefallenes, wohl nicht sehr angenehmes Ereignis widerspiegelte hellt sich schlagartig auf als sie Athian und Miriyamell dort erkennt, und mit raschen Schritten ist sie bei ihnen. "Sichara ihr beiden!" Miri bekommt sogleich einen Kuß auf die Wange gedrück, gefolgt von ihrem fülligen Begleiter. Freudig strahlt sie die beiden an.

383 Views

Re: Zusammentreffen

Miriyamèlla @, Tuesday, 12. November 2002, 01:19 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Zusammentreffen von Kitajià Mriantar Mondrirual am 11. November 2002 23:04:52:

Die wohl von Schiffen nicht sonderlich angetane Chirà, die deshalb auch nicht all zu oft am Hafen an zu treffen ist schlendert heute doch zufällig an selbigem vorbei und erblick mehr durch Zufall die Ankömmlinge.
Ihr Gesicht, das bis jetzt ein vorgefallenes, wohl nicht sehr angenehmes Ereignis widerspiegelte hellt sich schlagartig auf als sie Athian und Miriyamell dort erkennt, und mit raschen Schritten ist sie bei ihnen. "Sichara ihr beiden!" Miri bekommt sogleich einen Kuß auf die Wange gedrück, gefolgt von ihrem fülligen Begleiter. Freudig strahlt sie die beiden an.

Gut gelaunt lächelt die junge Chirà Kitajià an. "Sichara, Kit! Es ist schön dich wiederzusehen. Du glaubst gar nicht was wir alles erlebt haben." Sie macht eine begeisterte Bewegung mit der Pfote. "Einen richtigen Schiffbruch haben wir erlitten, mussten uns an den Strand retten, und den Göttern sei dank, bald schon konnten wir weitersegeln. Und Gilgat erst! Was fü eine Stadt..." Da kommt Miri eine Idee... "Sag mal, was hältst du davon wenn du uns in der Villa Astochà besuchen kommst? Dann könnten wir ausführlich über unsere Erlebnisse berichten, und wer weiß was uns noch so alles einfällt." Sie lächelt die Chirà verheißungsvoll an.

369 Views

Re: Zusammentreffen

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Tuesday, 12. November 2002, 01:34 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Zusammentreffen von Kitajià Mriantar Mondrirual am 11. November 2002 23:04:52:

"Sichàra Kitajià!", ruft Athian aus und begrüßt die Chirà mit gleicher Freude, was auf jeden Fall eine Umarmung und einen galanten Handkuss mit einbezieht. "Mit so einer überschwenglichen Begrüßung hatten wir gar nicht gerechnet und doch ist es bezeichnend für das Glücksgefühl, endlich wieder 'daheim' zu sein." Dann lauscht Athian Miris Worten, die Kit gleich mit einem Redeschwall überfällt und die halbe Reise verbal in zehn Sekunden verpacken will. Auf Miris Vorschlag eines Treffens hin nickt er zustimmend mit dem Kopf: "Es wäre mir eine Freude, wenn Ihr mir die Ehre erweist, mich Euer Gastgeber sein zu lassen. Aber vielleicht sollten wir den Startpunkt im Graben ansetzen und von dort später zur Villa ziehen. Nach den Tagen in der goldenen Stadt verlangt es mich eindeutig nach der Spezialität des Grabens: Pitcha!"

367 Views

Auf zum Graben

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Tuesday, 12. November 2002, 14:57 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Zusammentreffen von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 12. November 2002 01:34:47:

Nachdem sich Kitajià wieder von Miris überschüttendem Reisebericht erholt hat quittiert sie das ganze ebenfalls mit einem Nicken. "Klar ich hab nichts gegen einen Besuch im Graben. Dann kannst du mir das alles nochmal... öhm langsamer erzählen, ok?" Sie knufft die Chirà in die Seite und schenkt dann Athian ein breites Grinsen. "Bin sicher du brichts heute deinen Rekord von 5 Pitchas."

377 Views

Schon wandert man los...

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Thursday, 14. November 2002, 05:31 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Auf zum Graben von Kitajià Mriantar Mondrirual am 12. November 2002 14:57:02:

"Fünf Pitchas?", fragt Athian belustigt und lächelt Kitajià an. "Die fünf waren doch nur diejenigen, die ich in der Zeit vertilgt habe, während wir gemeinsam im Graben waren. Glaub mir, davor waren es schon einige... Aber Du hast Recht, ich fühle mich heute in Form, einen neuen Rekord zu setzen." An beide Damen gerichtet setzt er hinzu: "Dann lasst uns mal dem Graben einen Besuch abstatten."

Mit einem Augenzwinkern bietet Athian Kitajià seinen freien Arm an, während sich Miri längst an dem anderen eingehakt hat.
(ooc: Weiter per Mail?)

375 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt